Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Elden Ring

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
bwschunz
Gesperrt!

Re: Elden Ring

bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 20:43 jap , hat sich auch geklärt jetz.....

wär aber echt noch cooler gewesen wenn man auch noch combos ausführen könnte wo man abwechselnd rechts-links schlägt ....

power stance ist auf jeden fall cool ......hab rechts "schweres claymore + 24" mit der asche wo ein schlag 100% damage+ hat und links "eisengroßschwert +22" ....
alter ist das eine brutale damage kombi......

den göterskalpen alleine first try weggehaun.,...
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Momentan Dex/ Faith am daddeln.
Macht auf jedenfall Spass bisher.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
bwschunz
Gesperrt!

-bestienkleriker down!

-mogh down!

-commander niall down!

....
Jck
Prager Wurst

Am WE meinen PS4 Spielstand auf die PS5 gezogen, vorher den PS5 Spielstand in der Cloud gesichert aber automatisches Update nicht ausgestellt.
Nach dem upload vom PS4 Spielstand wurde der Cloud Spielstand ueberschrieben :pepetype: .

Aber egal auf der PS4 war ich eh durch mit dem game, also nochmal neu angefangen auf NG+. :kruemel:
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177

Bin bis heute noch am hadern, wenn ich mal dran denke. 60€ diesdas und hab Soul Games bisher fast nur zugesehen. Außer das 1er Remake hab ich ne Weile gezockt aber halt auch nicht ganz durch.
Deswegen bin ich mir unsicher ob die 60€ gut investiert wären.
Jck
Prager Wurst

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 10:18 Bin bis heute noch am hadern, wenn ich mal dran denke. 60€ diesdas und hab Soul Games bisher fast nur zugesehen. Außer das 1er Remake hab ich ne Weile gezockt aber halt auch nicht ganz durch.
Deswegen bin ich mir unsicher ob die 60€ gut investiert wären.
Hab vorher auch nicht ein Souls Game angefasst..nach dem Gamestar Test dachte ich mir egal einfach probieren.
Glaub mir das sind die besten investierten 60Euro deines Lebens.

Zocke das Spiel seit Feb letzten Jahres, dazwischen kurz Pause fuer God of War aber sonst durchgaengig. Und bekomme immer noch nicht genug davon.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 10:26 Glaub mir das sind die besten investierten 60Euro deines Lebens.
Dieses *professor*

Finde auch das ER mit das Einsteiger freundlichste Souls ist und man kriegt einen Referenz Titel, der einen zeigt wie Open World richtig geht.

Merke das gerade wieder beim zocken von Days Gone. Da fühlt sich der sidestuff (nicht auf Quests bezogen) eher nach Arbeit an. Dieses Gefühl hab ich bei ER nicht ein einziges gehabt.
Jck
Prager Wurst

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 11:29
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 10:26 Glaub mir das sind die besten investierten 60Euro deines Lebens.
Dieses *professor*

Finde auch das ER mit das Einsteiger freundlichste Souls ist und man kriegt einen Referenz Titel, der einen zeigt wie Open World richtig geht.

Merke das gerade wieder beim zocken von Days Gone. Da fühlt sich der sidestuff (nicht auf Quests bezogen) eher nach Arbeit an. Dieses Gefühl hab ich bei ER nicht ein einziges gehabt.
Kein einziges Mal. Die Quests sind eher kryptisch und man kann sich da schnell verlieren wenn man keine Notizen nimmt.
Aber gibt genug Guides etc.
Aber es gibt soviele Details in der Welt wo man sich halt fragt, wie und warum etc. Haelt einen wirklich lange beschaeftigt.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Und wie viel gute Lore da versteckt liegt. Gerade die Story rund um Malenia/Michela/Mohg/Morgott/Radahn ist schon mega.

Bin aber auch ein cheater und schau mir VaatiVidya auf YT dafür an :-)
Jck
Prager Wurst

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 12:48 Und wie viel gute Lore da versteckt liegt. Gerade die Story rund um Malenia/Michela/Mohg/Morgott/Radahn ist schon mega.

Bin aber auch ein cheater und schau mir VaatiVidya auf YT dafür an :-)
Ja ich schau mir die Videos auch an, sonst verliert man sich komplett in dem Spiel.
Letztens noch geggoelt warum die Fledermaeuse auf Latein singen usw. Die Details sind der Wahnsinn.

Danach gibt es nur noch wenige Open Worlds die einem gefallen koennten (Zelda, Skyrim). Alles andere ist dann 2te Klasse :-) .
Arjen
Lounge Ultra

Hab's nicht mal durchgespielt und hat sich trotzdem mehr als gelohnt, vielleicht steige ich irgendwann wieder ein

Bin irgendwo in Farum Azula steckengeblieben, nachdem Feuerriesen ging's leider etwas bergab aber immer noch ok
Jck
Prager Wurst

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 13:15 Hab's nicht mal durchgespielt und hat sich trotzdem mehr als gelohnt, vielleicht steige ich irgendwann wieder ein

Bin irgendwo in Farum Azula steckengeblieben, nachdem Feuerriesen ging's leider etwas bergab aber immer noch ok
Ja den Dip hatte ich auch, weil halt schon so mega viel vorher passiert ist.
Einfach Monat auf 2 weg legen und danach amchts wieder fun.
bwschunz
Gesperrt!

-lichtdragon fortissax down first try alleine.....

glaube da sollte man aber auch wesentlich früher hin oder?
hab glaub ich nur noch halligbaumtree offen
.....bin health 55 , ausdauer 45 und stärke 55.....
bwschunz
Gesperrt!

bis wohin macht es noch sinn hp , ausdauer und stärke zu leveln bei meinen stats ??.....
will bei ng + 2 andere stats betonen , vorher aber das "max" aus diesen 3 stats rausholen.....
bwschunz
Gesperrt!

zwischendurch mal paar wochen pause hält so große spiele definitiv frisch ...

jetzt wo ich ziemlich am ende bin kann ich aber sagen das das sehr hohe nivieau durch das spiel hinweg gehalten wird.....

ein kleiner kritikpunkt ist aber für mich das der erste wirkliche dungeon "stormveil castle" auch der beste war......mir haben die großen kerker gebiete schon etwas gefehlt .....war halt viel open air.....
Antworten