Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

in Mopsgeschwindigkeit (w, 35J) Tschüss Wettkampfsport

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: in Mopsgeschwindigkeit (w, 34J)

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 06:58 Isso
Das von dem Foto aus zu schließen ist Quatsch
Bei den MAC-Griffen ist eher genau andersrum. Du kannst durch die Griffform und Handgriff selber viel besser in den Rücken ziehen
Jasi nutzt übrigens soweit man das auf dem Foto sehen kann eh den Griff „falsch rum“ - das sieht aus wie der etwas flachere, der eigentlich für den Untergriff gedacht ist
Und das kann man nicht erklären?
Beschreibung warum das so ist? #05#
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
LOG
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Hehe
Nachteil an den Griffen ist halt, du kannst nicht wirklich mit Zughilfen etc. arbeiten
Flocki
Weißwurscht

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 07:00
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 06:58 Isso
Das von dem Foto aus zu schließen ist Quatsch
Bei den MAC-Griffen ist eher genau andersrum. Du kannst durch die Griffform und Handgriff selber viel besser in den Rücken ziehen
Jasi nutzt übrigens soweit man das auf dem Foto sehen kann eh den Griff „falsch rum“ - das sieht aus wie der etwas flachere, der eigentlich für den Untergriff gedacht ist
Und das kann man nicht erklären?
Beschreibung warum das so ist? #05#
Steht doch quasi da, liegt an der Form und dem Griff :D
Und sonst hilft auch googlen, erster Treffer :guenni:

Sollte mehr für Aufklärung sorgen und das von mak auch widerlegen
Jasmin
Lounger
Körpergröße: 154
Ich bin: platzsparend

Habs mir grad angesehen. :thumbsup: gutes Video dazu.
Wettkampf & Lifestyle Coach ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ // Instagram // Log / Youtube
-theANIMAL-
Wolverine

Alles klar, danke! :thumbsup:
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
LOG
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Sehe das wie M.a.k
Mir taugt eigentlich nur der mittlere neutrale fürs Latziehen.
Für sitzendes Rudern geht mir zu viel ROM verloren durch die Griffe.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Ich hab mich mehr auf die Dicke der Griffe bezogen, welche man auf den Bilder gut erkennt. Und die kosten einfach viel Amplitude.
Ich ziehe persönlich gerne soweit rein wie es geht, spart man sich nämlich Mobilitätstraining was viele BB nötig hätten. Bin aber auch nicht daran interessiert einen Muskel so gut wie möglich zu isolieren.

Das was der da mit dem Handgelenk im Video macht will ich mal sehen bei jemand der da richtige Gewichte bewegt. Der muss Unterame wie ein Armwrestler haben um das überhaupt schaffen zu können.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
-theANIMAL-
Wolverine

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 08:09 Ich hab mich mehr auf die Dicke der Griffe bezogen, welche man auf den Bilder gut erkennt. Und die kosten einfach viel Amplitude.
Ich ziehe persönlich gerne soweit rein wie es geht, spart man sich nämlich Mobilitätstraining was viele BB nötig hätten. Bin aber auch nicht daran interessiert einen Muskel so gut wie möglich zu isolieren.

Das was der da mit dem Handgelenk im Video macht will ich mal sehen bei jemand der da richtige Gewichte bewegt. Der muss Unterame wie ein Armwrestler haben um das überhaupt schaffen zu können.
Dachte ich mir auch beim anschauen. :-)
LOG
goldenera_fabian
Lounger
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 80
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Posing
Ich bin: Classic

Pflichtabo!
Jasmin
Lounger

goldenera_fabian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 12:21 Pflichtabo!
Schön dich zu sehen Fabian #10#

Merke grad, dass es mir wieder schlechter geht. Habs heute morgen schon in Verdacht gehabt. Trainingseinstieg ist zu früh. Heute mach ich Pause und die Woche werde ich mich einfach noch zurücknehmen und entspanntes Pumptraining machen. Ist halt dann so. :haufen: Meckern hilft nicht. Ich glaub ich fahr wieder vom Büro Nachhause und mach heut nix mehr, hau mich auf die Couch.
Thor
Administrator
Körpergröße: 190
Sportart: KDK

Jasmin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:16 Ich glaub ich fahr wieder vom Büro Nachhause und mach heut nix mehr, hau mich auf die Couch.
Der Neid ist real.
Gute Besserung. :psst:
Jasmin
Lounger

Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:25
Jasmin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:16 Ich glaub ich fahr wieder vom Büro Nachhause und mach heut nix mehr, hau mich auf die Couch.
Der Neid ist real.
Danke :-) Vor- und Nachteil als Selbstständige. Aber das wichtigste hab ich am Wochenende zum Glück abgearbeitet.
Meine Stoßarbeitszeiten sind btw Do-So volle Pulle. Ich weine, wenn ich an einem Wochenende nicht arbeiten kann.
Besonders bricht es mir das Genick wenn meine Athleten starten und ich die Mädels betreuen muss, geschweige denn anmalen, schminken, frisieren und von 4 Uhr morgens bis 23 Uhr abends mit dem Wettkampf vollkonzentriert beschäftigt bin. Krank sein steht da absolut nicht zur Debatte. Im Herbst wird das durchweg jedes Wochenende so sein.
Hab schon schiss davor, jedes Jahr. *uglysmilie* Aber da ich ja nun jetzt krank bin und dann folglich die nächsten 2-3 Jahre wieder nicht mehr (beschließe ich jetzt mal so *professor* ) habe ich alles unter Kontrolle.
Flocki
Weißwurscht

Träum weiter
pag-attack
Top Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 90
Sportart: Krafttraining
Bench: 130
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Kraftdrücken
Ich bin: Noch nicht fertig!

Jasmin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:32
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:25
Der Neid ist real.
Danke :-) Vor- und Nachteil als Selbstständige. Aber das wichtigste hab ich am Wochenende zum Glück abgearbeitet.
Meine Stoßarbeitszeiten sind btw Do-So volle Pulle. Ich weine, wenn ich an einem Wochenende nicht arbeiten kann.
Besonders bricht es mir das Genick wenn meine Athleten starten und ich die Mädels betreuen muss, geschweige denn anmalen, schminken, frisieren und von 4 Uhr morgens bis 23 Uhr abends mit dem Wettkampf vollkonzentriert beschäftigt bin. Krank sein steht da absolut nicht zur Debatte. Im Herbst wird das durchweg jedes Wochenende so sein.
Hab schon schiss davor, jedes Jahr. *uglysmilie* Aber da ich ja nun jetzt krank bin und dann folglich die nächsten 2-3 Jahre wieder nicht mehr (beschließe ich jetzt mal so *professor* ) habe ich alles unter Kontrolle.
Hört sich nach einem heftigen Arbeitspensum an! Von mir auch gute Besserung!
Letzten Herbst war ich verhältnismäßig ziemlich häufig krank, das war schon teilweise verrückt.
Nehme schon seit längerem täglich Vitamin D3, Zink Bisclycinat und Lebertran / Omega-3-Fischöl aus der Blechflasche von der Apotheke...
Jasmin
Lounger

pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 20:24 [Hört sich nach einem heftigen Arbeitspensum an! Von mir auch gute Besserung!
Letzten Herbst war ich verhältnismäßig ziemlich häufig krank, das war schon teilweise verrückt.
Nehme schon seit längerem täglich Vitamin D3, Zink Bisclycinat und Lebertran / Omega-3-Fischöl aus der Blechflasche von der Apotheke...
Danke! Supps sind natürlich am Start.
Gestern und vorgestern hab ich mich echt nochmal rausgenommen, um zu regenerieren. Morgen gibts mal wieder ein leichtes Einstiegstraining und ich hoffe, dass das Thema nun gelaufen ist.
Spazieren + einkaufen gehen aka 20k Schritte gingen klar. *uglysmilie*

Apropos Training. Wir ändern meine Trainingsplanung.
Seitdem ich das Thema NPC für mich abgehakt und die WM beim NAC gewonnen habe, klafft in mir eine Leere. NAC habe ich für mich abgeschlossen. Man muss aufhören wenn's am schönsten ist. Weiter dort zu starten bedeutet für mich nur verlieren.

Ich wechsel in die DBFV Figur. Letztes Jahr hatte ich die NAC Bikini schon ausgefüllt. Nach 2 Jahren Improvement wird das denke ich mal ganz stabil. NPC kommt mir aber nicht in Frage. Gibt die Genetik nicht her und so viel will ich auch nicht (ballern).

Die Posen kann ich ja schon :-)
Foto-0411.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten