Das sage ich gar nicht, mach dich bitte nicht lächerlich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:44Ok, dann halt keine Kurse und alles weiter wie bisher.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:31Es gibt nur falsche Sicherheit.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 08:47
Das wird doch regelmäßig und fortlaufend gemacht, wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe. Und natürlich ist das nicht das Allheilmittel, aber vielleicht ein sinnvoller Baustein.
Bei den Sachen, mit denen wir manchmal konfrontiert werden, da hilft auch mein Aussehen und meine Erfahrung im Kampfsport wenig. Aber sollen sie mal Kurse als weitere Symptombekämpfung anbieten.
Es ist halt maximal lächerlich.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Was sagst du denn überhaupt, außer dass alles lächerlich ist? Wie immer: meckern und keine eigenen konstruktiven Vorschläge machen. Aber passt schon.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:45Das sage ich gar nicht, mach dich bitte nicht lächerlich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:44Ok, dann halt keine Kurse und alles weiter wie bisher.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:31
Es gibt nur falsche Sicherheit.
Bei den Sachen, mit denen wir manchmal konfrontiert werden, da hilft auch mein Aussehen und meine Erfahrung im Kampfsport wenig. Aber sollen sie mal Kurse als weitere Symptombekämpfung anbieten.
Es ist halt maximal lächerlich.
- .dnl
- Moderator
Provozier mich nicht am Morgen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:49Was sagst du denn überhaupt, außer dass alles lächerlich ist? Wie immer: meckern und keine eigenen konstruktiven Vorschläge machen. Aber passt schon.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:45Das sage ich gar nicht, mach dich bitte nicht lächerlich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:44
Ok, dann halt keine Kurse und alles weiter wie bisher
Ich bin übrigens der, der immer schön sagt die Pflege lähmt sich selbst, da sie nur meckern und nichts ändern.
Ich habe viele Vorschläge im kleinen und im großen Kreis gemacht. Sei es auf Stations-, Abteilungs- oder Gewerkschaftsebene.
Aber ließ du nur wieder die stellen bei mir raus, die in dein Bild passen, ist ja nichts neues.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Gießen ist halt nochmal besonders schlimm, das meinte er.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:25Ganz Deutschland hat sich in den letzten 10 Jahren zum negativen entwickelt. Wieso sollte da ein Kaff wie die Gießen eine Ausnahme sein?Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:07Gießen leider auch so ein Ort, der sich in den letzten 10 Jahren zum negativen entwickelt hat.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 08:48
Selbst wenn du viermal die Woche so einen Kurs besuchst, bist du auf sowas kaum vorbereitet.
Schaden wird es sicherlich nicht. Dennoch sollte es eigentlich gar nicht notwendig sein. Wie so oft geht es auch hier wieder nur um Symptombekämpfung.
Auch gut:
https://www.mittelhessen.de/lokales/kre ... zt-4265956
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ein konstruktiver Vorschlag wäre dann z. B. das Strafmaß für Angriffe auf Pfleger/Ärzte ordentlich hoch zu setzen. Sollte mmn. mindestens genau so behandelt werden wie Anrgiffe auf Polizisten.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Kämpfernatur
- Top Lounger
Korrigiert.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:44 Ok, dann halt keine Kurse und alles weiter wie bisher wer Rettungs-/Einsatzkräfte oder medizinisches Personal angreift, sitzt in nächsten Flieger.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich kann ja nur lesen, was du hier schreibst und weiß nichts über deine Aktivitäten im kleinen und großen Kreis..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:51Provozier mich nicht am Morgen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:49Was sagst du denn überhaupt, außer dass alles lächerlich ist? Wie immer: meckern und keine eigenen konstruktiven Vorschläge machen. Aber passt schon.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:45
Das sage ich gar nicht, mach dich bitte nicht lächerlich.
Ich bin übrigens der, der immer schön sagt die Pflege lähmt sich selbst, da sie nur meckern und nichts ändern.
Ich habe viele Vorschläge im kleinen und im großen Kreis gemacht. Sei es auf Stations-, Abteilungs- oder Gewerkschaftsebene.
Aber ließ du nur wieder die stellen bei mir raus, die in dein Bild passen, ist ja nichts neues.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Also gar nicht?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:53 Ein konstruktiver Vorschlag wäre dann z. B. das Strafmaß für Angriffe auf Pfleger/Ärzte ordentlich hoch zu setzen. Sollte mmn. mindestens genau so behandelt werden wie Anrgiffe auf Polizisten.
-
- Top Lounger
Und aus deinem Mund kommen wieder nur schwachsinnige Maßnahmen zur Symptombekämpfung. Wie wäre es mit konstruktiven Vorschlägen zur Problembeseitigung?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:49Was sagst du denn überhaupt, außer dass alles lächerlich ist? Wie immer: meckern und keine eigenen konstruktiven Vorschläge machen. Aber passt schon.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:45Das sage ich gar nicht, mach dich bitte nicht lächerlich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:44
Ok, dann halt keine Kurse und alles weiter wie bisher
- Certa
- Lounge Ultra
Fände ich auch super. Bin aber leicht pessimistisch, dass sich davon gewisse Leute abschrecken lassen. Von den Personen unter Alkohol und Drogeneinfluss mal abgesehen. Ich glaube Blacky hatte hier Mal eine ganz gute meta Quelle gepostet, dass Strafmaß sich kaum auf Delikte auswirkt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:53 Ein konstruktiver Vorschlag wäre dann z. B. das Strafmaß für Angriffe auf Pfleger/Ärzte ordentlich hoch zu setzen. Sollte mmn. mindestens genau so behandelt werden wie Anrgiffe auf Polizisten.
- .dnl
- Moderator
Ich habe mich nur über die Sinnhaftigkeit der Kurse geäußert und das es eigentlich nicht die Baustelle von medizinischen Personal sein sollte, dass sie der nächste Jean-Claude van Damme werden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:54Ich kann ja nur lesen, was du hier schreibst und weiß nichts über deine Aktivitäten im kleinen und großen Kreis..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:51Provozier mich nicht am Morgen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:49
Was sagst du denn überhaupt, außer dass alles lächerlich ist? Wie immer: meckern und keine eigenen konstruktiven Vorschläge machen. Aber passt schon
Darüber sollte sich niemand in dem Bereich Gedanken machen müssen.
Wir wollen nur helfen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Certa, der Mann der zu einem Großbrand mit der Gießkanne rennt und dann die kritischen Feuerwehr-Leute beschimpft, dass auch eine Gießkanne sehr wohl eine Wirkung hat und man ja schließlich überhaupt mal was tun muss.
Sieh es doch einfach ein. Wenn hier die Menschen aus entsprechenden Berufen oder von nahen Verwandten berichten, was teilweise in Krankenhäusern oder Rettungsdienst abgeht, dann musst du dir doch auch mal Fragen stellen.
Zum Beispiel ob dieser Beitrag tatsächlich objektiv und repräsentativ ist.
Sieh es doch einfach ein. Wenn hier die Menschen aus entsprechenden Berufen oder von nahen Verwandten berichten, was teilweise in Krankenhäusern oder Rettungsdienst abgeht, dann musst du dir doch auch mal Fragen stellen.
Zum Beispiel ob dieser Beitrag tatsächlich objektiv und repräsentativ ist.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
da wären Sicherheitsdienste auf jeden Fall Sinnvoller als Trainings für das medizinische Personal und auch umsetzbarer als sonstige Maßnahmen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Make Atze great again!chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:58 da wären Sicherheitsdienste auf jeden Fall Sinnvoller als Trainings für das medizinische Personal und auch umsetzbarer als sonstige Maßnahmen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
bei Feuerwehr und Rettungsdienst ist es bereits so. Das auf die Kliniken auszuweiten ist auf jeden Fall SinnvollKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 09:53 Ein konstruktiver Vorschlag wäre dann z. B. das Strafmaß für Angriffe auf Pfleger/Ärzte ordentlich hoch zu setzen. Sollte mmn. mindestens genau so behandelt werden wie Anrgiffe auf Polizisten.