Hallo Freunde! Bin jetzt exakt 30 Tage nach Diät Ende! Gewicht ist ziemlich gleich geblieben, regelmäßig nüchtern gewogen, Kalorien wurden richtig gut getrackt! Also an für sich eine top Woche. Kraft kommt auch wieder

Heute richtig gestruggelt. Alter vadder habe ich mir da einen abgehalten! Unterkörper stand an, wollte aber unbedingt laufen gehen. Einfach richtig Bock bei dem schönen Wetter! 2-3 mal das Outfit geändert. Tja, Ziel sind mehr Muskeln. Am Ende also in den Keller, 2 Sätze gebeugt 100 kg und pr Frontsquat 9x70 mitgenommen, danach 30 min laufen und etwas sprinten gewesen
Also
Gewicht gleich geblieben, Progression ist aber da!
Training: 9/10 alles nach Plan, 4 Kraft und 2 Läufe, gestern war Rest. War den ganzen Tag arbeiten!
Progression ist da, Bank noch nie 9x80 gedrückt mit jetzigen bw. Pr von 10 reps mit 80 kg war im Frühjahr mit 4-5 kg mehr bw
Beugen nur noch 3 weg vom pr! Aktuell 100kgx7
Frontbeuge geht aufwärts! 9x70kg bewegt pr!!!
Front mache ich aktuell 2-3 Sätze nach Kniebeugen 2-3 Sätze.
Schlaf 7/10 geht besser, war aber auch net so schlecht. Merke das extrem schön die Kalorien, die tuen echt gut.
Ernährung: 9/10 tja, nach der Eskalation letzte Woche Samstag mit 5000 kcal und dann noch fast zur Hälfte mit Müll hat sich das Ganze doch recht akklimatisiert. Diese Woche waren die Kalorien im schnitt bei 2800. Bin ein bisschen am struggeln, muss mich daran noch gewöhnen, das die Form langsam schlechter wird! Aber bei 500 Gramm den Monat werde ich’s überleben.
Hier noch ein paar Pics!
Euch allen noch ein schönes Rest Wochenende!
Stay Strong und bleibt gesund

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.