Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Was spielst du gerade?

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 07:39 Überlegen factorio zu kaufen
Das game ist insane bin jetzt bei 90 Stunden und hab gerade mal Planet 2/5 angefangen und es wird immer besser.

Muss man aber mögen, ist nicht für jeden
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Brick
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 08:01
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 07:39 Überlegen factorio zu kaufen
Das game ist insane bin jetzt bei 90 Stunden und hab gerade mal Planet 2/5 angefangen und es wird immer besser.

Muss man aber mögen, ist nicht für jeden
Hab mir bisschen was zu durchgelesen. Werd's mir wahrscheinlich bei Zeit am WE einverleiben
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Überlege wegen „Railway Empire“.
Hab sowas früher gern gezockt und für 6€ im Sale von ursprünglichen 30€ kann man vlt nicht viel falsch machen.
Sowieso besser bewertet als der 2te Teil :o
-Lümmler-
Lounger

persona 3 ca. 3/4 durch ....wird erstmal pausiert , ich muss auch zugeben das charactere , story und dialoge nicht so meins sind .....gameplay. kämpfe etc reissens aber raus ....aktuell kann ich dem spiel "nur" 83% geben , wer charactere und dialoge gut findet kann da locker 93% draus machen.....

aktuell: immer noch remnant 2 hier und da nen ründchen , resi 4 remake (2. durchgang) macht wieder übels bock und sieht auf der series x richtig geil aus....

und hab metro exodus begonnen , alter - grafisch und vonner atmo her absoluter hammer - das shooter gameplay aber eher "nur" so auf cod niveau ....
aber nach remnant ist jedes shooter gameplay mittelmäßig .....

fang auch vielleicht red dead redemption 2 an , schön in 4k ....hab das auch noch nicht gezockt....
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Gibts abgesehen von Emulator wirklich gute Spiele für Android um sich die Zeit zu vertreiben? :-)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Old School Runescape.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Searching
Top Lounger

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 15:50 persona 3 ca. 3/4 durch ....wird erstmal pausiert , ich muss auch zugeben das charactere , story und dialoge nicht so meins sind .....gameplay. kämpfe etc reissens aber raus ....aktuell kann ich dem spiel "nur" 83% geben , wer charactere und dialoge gut findet kann da locker 93% draus machen.....

aktuell: immer noch remnant 2 hier und da nen ründchen , resi 4 remake (2. durchgang) macht wieder übels bock und sieht auf der series x richtig geil aus....

und hab metro exodus begonnen , alter - grafisch und vonner atmo her absoluter hammer - das shooter gameplay aber eher "nur" so auf cod niveau ....

fang auch vielleicht red dead redemption 2 an , schön in 4k ....hab das auch noch nicht gezockt....
Habe persona 3 auch abgebrochen, hat mich nicht gepackt.

Überlege smt v vengeance anzufangen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 17:21 Old School Runescape.
Aufm Handy?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
-Lümmler-
Lounger

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 17:24
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 15:50 persona 3 ca. 3/4 durch ....wird erstmal pausiert , ich muss auch zugeben das charactere , story und dialoge nicht so meins sind .....gameplay. kämpfe etc reissens aber raus ....aktuell kann ich dem spiel "nur" 83% geben , wer charactere und dialoge gut findet kann da locker 93% draus machen.....

Habe persona 3 auch abgebrochen, hat mich nicht gepackt.

Überlege smt v vengeance anzufangen
hat mich bissl gewundert da charactere und story zu den hochgelobtesten in der reihe gehören....
hast metaphor durchgespielt?.....
was gibst wertung?...
.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 17:51
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 17:21 Old School Runescape.
Aufm Handy?
Jo, mache da allerdings nur semi afk Zeug.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 15:50 aktuell: immer noch remnant 2 hier und da nen ründchen , resi 4 remake (2. durchgang) macht wieder übels bock und sieht auf der series x richtig geil aus....
Zocke ich auch aktuell wieder. Boss Rush macht Laune aber das neue Prisma System ist ja ein übler Grind uff...
Zum Glück nur für Minmaxer Apokalypse Spieler wirklich relevant.
Antworten