Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Beobachtungen im Studio

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 15:58 Was war denn seine Aufgabe dort?
Trainer u.a. für Posing
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 15:58 Was war denn seine Aufgabe dort?
Er war die Studioleitung
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 15:39 Der Typ ist einfach ein unfreundlicher Grummelkopf gewesen.
Das sind die besten!!

Wie bei mir im alten Studio wo einfach Leute random rausgeschmissen werden weil Chef was nicht gepasst hat :kekw:
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 16:29
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 15:39 Der Typ ist einfach ein unfreundlicher Grummelkopf gewesen.
Das sind die besten!!

Wie bei mir im alten Studio wo einfach Leute random rausgeschmissen werden weil Chef was nicht gepasst hat :kekw:
Wurdest du rausgeschmissen? :guenni:
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Chavo666
Lounge Ultra

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 16:31
Das sind die besten!!

Glaubst du doch selber nicht…wir sind best friends :prosit:
Chavo666
Lounge Ultra

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 16:31
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 16:31

Das sind die besten!!

Glaubst du doch selber nicht…wir sind best friends :prosit:
In ner Kette wurde ich mal höflich gebeten zu gehen…wollte Probetraining machen ,als nach 5 Minuten immernoch keiner am Tresen war bin ich rüber und hab angefangen zu trainiern. Halbe Stunde später wollten sie meine Karte sehen. Absolviere grade mein kostenloses Probetraining meinte ich Dann.
H_D
Lounge-Legende

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 15:39 Ist einfach Totentanz dort gewesen. Das Personal war auch nicht sonderlich freundlich. Es kam keine Stimmung auf. Das ist trauriger als allein im homegym.

Für Leute, die gerne alleine sind ist es aber sicher ganz geil. Peter ist ja auch weg dort, das könnte die Stimmung auch wieder etwas heben.
Der Typ ist einfach ein unfreundlicher Grummelkopf gewesen.
Maik meinte ja schon dass wohl Max auf Patrick zugekommen ist wegen der Kooperation und nicht umgekehrt.
Denkst du es liegt am Beitrag, dass im Invictus so wenig los ist oder doch die Gegend?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Ich war an zwei Tagen zu unterschiedlichen Zeiten zum Training dort … war wirklich nix los, was ich angenehm fand. Die Gegend und der Preis sind halt wirklich eher „geht so“.
Zwerg
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 19:25
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 15:39 Ist einfach Totentanz dort gewesen. Das Personal war auch nicht sonderlich freundlich. Es kam keine Stimmung auf. Das ist trauriger als allein im homegym.

Für Leute, die gerne alleine sind ist es aber sicher ganz geil. Peter ist ja auch weg dort, das könnte die Stimmung auch wieder etwas heben.
Der Typ ist einfach ein unfreundlicher Grummelkopf gewesen.
Maik meinte ja schon dass wohl Max auf Patrick zugekommen ist wegen der Kooperation und nicht umgekehrt.
Denkst du es liegt am Beitrag, dass im Invictus so wenig los ist oder doch die Gegend?
Die Idee dort das Bodybuilding Mekka zu schaffen war ja an sich ganz nett gedacht, die haben aber selber schon eingeräumt, dass deren Zielgruppe einfach überall in Deutschland verstreut lebt und nicht geballt vor Ort. Der normalo wird die Geräte nicht zu schätzen wissen und ist vom Preis abgeschreckt. Außerdem ist im selben Ort ein clever fit und ich meine noch eine andere Kette. Wieso soll also der normalo dort hingehen und das 5 fache zahlen.

Der Weg vom
Bahnhof dort ist zu Fuß machbar, aber wäre mir persönlich auch zu lang.

Und Atmosphäre, was mir wichtig ist, kannst du halt nicht kaufen.

Lustigerweise ist nicht weit weg von mir in einem Ort namens sarstedt, ein Studio was eine ähnliche Politik fährt. Geile Geräte und alles auf hardcore Bodybuilding ausgelegt. Sarstedt hat keine 30.000 Einwohner. Der Besitzer ist aber ein charismatischer netter Kerl, der Bodybuilding lebt. Die Leute hier fahren teilweise 30 Minuten dort hin zum Training obwohl wir in der Umgebung auch jede Kette haben. Das Ding läuft prächtig, weil mir der Zeit dort eine Mega geile Gemeinschaft entstanden ist. Vielleicht zu viel Romantik für den ein oder anderen, aber wie auch RB Leipzig sich keine Tradition und Emotionen erkaufen kann, so ist es hier genau so.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 20:05 Die Leute hier fahren teilweise 30 Minuten dort hin zum.
Fahre auch ca. 20 Minuten ( eine Strecke) zum GYM. Ist zwar etwas nervig weil die Strecke eine Bahnschranke beinhaltet und die öfter mal unter ist.
Aber mir ist es das wert.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Zwerg
Top Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 21:42
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 20:05 Die Leute hier fahren teilweise 30 Minuten dort hin zum.
Fahre auch ca. 20 Minuten ( eine Strecke) zum GYM. Ist zwar etwas nervig weil die Strecke eine Bahnschranke beinhaltet und die öfter mal unter ist.
Aber mir ist es das wert.
Mache ich auch 1x die Woche für rücken, gute 38km einfache Strecke.
Ironman890
King Curl
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Als ich neulich in die Umkleide kam, stand da ein Typ oberkörperfrei und mit dem Handy vor sich auf dem Tisch. War mit einer Trulla per Videocall am telefonieren und hat für sie gepost. Hat dann noch nach der Bestätigung gesucht, dass man doch sehen würde, dass er trainiert...

Kurz nach meinem auftauchen war das Gespräch auch vorbei und er ruft direkt den nächsten an. Auch per videocall und post für den und fragt nach Schwachstellen etc. Der Typ sah aus, als hätte ervor kurzem mit Training angefangen. Eher so Typ skinny fat...

War schon ganz amüsant *drehsmilie*
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Gibt's dann in 2030 als Feature in der LiLo+ App. Direkt per Videocall den Schnappschuss Thread anrufen.
Brick
Lounge Ultra

Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 17:06 Als ich neulich in die Umkleide kam, stand da ein Typ oberkörperfrei und mit dem Handy vor sich auf dem Tisch. War mit einer Trulla per Videocall am telefonieren und hat für sie gepost. Hat dann noch nach der Bestätigung gesucht, dass man doch sehen würde, dass er trainiert...

Kurz nach meinem auftauchen war das Gespräch auch vorbei und er ruft direkt den nächsten an. Auch per videocall und post für den und fragt nach Schwachstellen etc. Der Typ sah aus, als hätte ervor kurzem mit Training angefangen. Eher so Typ skinny fat...

War schon ganz amüsant *drehsmilie*
So extreme Spiegelkleber hab ich noch nicht gesehen :tach:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Mirin die self confidence
✌🏻🤪 🙈
Antworten