Hab bei mir in der Scheune nen Beamer und den Crosstrainer davor. Hab mal gedacht ich könnt entspannt ne Runde Call of Duty zocken wenn ich auf dem Crosser stehe, da bin ich wirklich fast runter geflogen. Das hat mich definitiv kognitiv überfordert.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 21:09 Wenn ich den nochmal sehe, frag ich, das interessiert mich echt. Ich bin froh, dass mich das Teil nicht schon bei bestimmungsgemäßer Nutzung abwirft.
Beobachtungen im Studio
-
- Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
- Meatlover
- Lounger
Das zeigt mir als Keyboard/Mouse-Spieler nur, wie stark der AimAssist ist, dass man das überhaupt in Betracht ziehtisleman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 08:16Hab bei mir in der Scheune nen Beamer und den Crosstrainer davor. Hab mal gedacht ich könnt entspannt ne Runde Call of Duty zocken wenn ich auf dem Crosser stehe, da bin ich wirklich fast runter geflogen. Das hat mich definitiv kognitiv überfordert.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 21:09 Wenn ich den nochmal sehe, frag ich, das interessiert mich echt. Ich bin froh, dass mich das Teil nicht schon bei bestimmungsgemäßer Nutzung abwirft.
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
-
- Lounger
-
- Lounge-Legende
Kenne es zumindest bei Knieproblemen vom Crosstrainer so, dass es rückwärts die Reha unterstützen sollMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 21:09 Wenn ich den nochmal sehe, frag ich, das interessiert mich echt. Ich bin froh, dass mich das Teil nicht schon bei bestimmungsgemäßer Nutzung abwirft.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Junger Typ in der umkleide
Dachte erst er legt sich so ein Stoffgürtel um
War aber wie ne Art Korsett mit Reißverschluss und ging komplett über den gesamten Bauch.
Ist das ne Art „Nierengurt“ oder wirklich ein Korsett.
Sah jetzt gar nicht so dick aus der Typ
Inb4 für besseren V look im Compression Shirt.
War aber wie ne Art Korsett mit Reißverschluss und ging komplett über den gesamten Bauch.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Tailliegurt, also ja ein Korsett. Habe ich auch mal für ein Jahr getragen, jeden Tag 8 Stunden, Hat am Ende nichts gebrachtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 12:40 Junger Typ in der umkleide
-
- Edler Spender
Vielleicht so ein neuer Schwitzgurt, gibt ein paar Frauen bei uns die sowas tragen, sieht vom Material aus wie Neopren.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Oke naja für ne richtige Wirkung muss das Ding ja richtig eng sitzen damit sich die Strukturen verschieben und ja halt dauerhaft tragen.
Also am Ende wie der vibrationsgürtel nur ohne Vibration.
Also am Ende wie der vibrationsgürtel nur ohne Vibration.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Gibt auch so orthopädische Rücken Stützgürtel um die Bandscheiben zu entlasten. Vielleicht war es ja so was.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 12:53 Also am Ende wie der vibrationsgürtel nur ohne Vibration.
► Text anzeigen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Kann auch sein, dass er ne Krankheit hinter sich hat.
@KiCat kennt sicher auch bei uns den Jungen mit Rollstuhl. Der trägt auch ein Stürzkorsett und ich hab mal nachgefragt warum er das macht.
Tumor an der Bandscheibe gehabt, seitdem Querschnitt und braucht das Stützkorsett aktuell um sich überhaupt mal belasten zu können.
@KiCat kennt sicher auch bei uns den Jungen mit Rollstuhl. Der trägt auch ein Stürzkorsett und ich hab mal nachgefragt warum er das macht.
Tumor an der Bandscheibe gehabt, seitdem Querschnitt und braucht das Stützkorsett aktuell um sich überhaupt mal belasten zu können.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Vielleicht hat er grade Probleme mit dem unteren Rücken und kann die Bauchmuskeln nicht richtig ansteuern.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 12:40 Junger Typ in der umkleide
Kann schon punktuell mal Sinn machen bei einer Verletzung ne leichte Erinnerung zu haben, ohne die harte Hilfe des Gürtel zu wollen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Ich bin Anfang des Jahres 3 Monate mit Orthese rumgelaufen wegen abgebrochenem Wirbelbogen/Arthrose, kenne die allerdings nur mit Klettverschluss (was nicht heißt dass es sie nicht mit Reißverschluss geben könnte ^^). Würde aber eher sagen dass man bei meinem Modell erkennt, dass es was orthopädisches ist. Sah immer so aus als trüge ich das Borg Korsett von Seven of Nine verkehrt herum und wäre auf dem Weg in den Deltaquadranten...
Edit:
Buchstabe fehlte
Edit:
Buchstabe fehlte
Zuletzt geändert von Morn am 19. Jun 2024, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Ok, Nerd
Tfw hier einer im Gym Treppenlauf bei der Treppe in den 1. Stock macht
Tfw das nur 20 Stufen sind
Tfw er seit 5 Minuten hoch und runter rennt
Tfw woooo Atzeeee?
Tfw hier einer im Gym Treppenlauf bei der Treppe in den 1. Stock macht
Tfw das nur 20 Stufen sind