LOOOOLLLMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 21:08 Heute in der Dusche zwei mittelalterliche Damen sich gegenseitig die Haare gewaschen, so fangen sonst nur Filme an. Hab schon nach Stroh gesucht...
Beobachtungen im Studio
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Beobachtungen im Studio
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Ich hoffe inständigst, das Haupthaar
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Schön das struppige Mösenhaar einseifenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 21:33 Welche Haare haben sie sich gewaschen
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Gestern hat hinter mir ein Typ gehoben. Neben ihm seine Freundin mit der Hex-bar. Wir haben allen Racks diese Vorrichtung um nen Ball gegen zu werfen. Alle waren frei... Da kommt ne Trulla und kackt die Freundin mitten im Satz an sie soll mal Platz machen und versucht die wegzuschieben
Hab noch nie jemanden so schnell die 180 kg auf den Boden pfeffern sehen wie in dem Moment. Phu der ist der getillt weil Sie seine Freundin mitten im Satz angesprochen und berührt hat obwohl noch 5 solcher Plätze frei waren.
Da wurd die auch noch blöd
Hab noch nie jemanden so schnell die 180 kg auf den Boden pfeffern sehen wie in dem Moment. Phu der ist der getillt weil Sie seine Freundin mitten im Satz angesprochen und berührt hat obwohl noch 5 solcher Plätze frei waren.
Da wurd die auch noch blöd
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Das ist so eine Sparte am Fetisch Sektor
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Der Fetisch Sektor ist nicht mehr Haar, sondern PelzGollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 07:21Das ist so eine Sparte am Fetisch Sektor
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Lounger
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Hatte heute morgen einen zugegebenermaßen recht stabilen Kerl, der 3-4 Muscle Ups gemacht hat. Im Anschluss ist er aber nicht wieder in die Ausgangsposition, sondern jedes Mal über den doppelten Kabelturm gesprungen. Sah wild aus
15-07-2008
- husefak
- Lounge Ultra
Neulich hatten wir es doch von hin- oder wegkucken?
Heute morgen kommt eine "Latina" (k.A., entweder Spanien, Portugal oder Südamerika - auf jeden Fall prima im Tangokleid vorstellbar) und geht schnurstracks zur - na klar - Beinpresse. Ich war schräg gegenüber in Blickrichtung am Kabelturm und musste halt absichtlich wegkucken, um nicht hinzukucken, you know?
Die Signorina zieht dann nach dem ersten Satz die Jacke aus, hat nen Sport-BH drunter (klar) und deutlich sichtbar einen kleinen Leberfleck leicht links vom Dekolleté.
Uff. Wie sollte ich da nicht weiter hinkucken? Könnten ja noch mehr dran sein? Eventuell mal Hinweise auf Hautkrebs geben oder so.
Heute morgen kommt eine "Latina" (k.A., entweder Spanien, Portugal oder Südamerika - auf jeden Fall prima im Tangokleid vorstellbar) und geht schnurstracks zur - na klar - Beinpresse. Ich war schräg gegenüber in Blickrichtung am Kabelturm und musste halt absichtlich wegkucken, um nicht hinzukucken, you know?
Die Signorina zieht dann nach dem ersten Satz die Jacke aus, hat nen Sport-BH drunter (klar) und deutlich sichtbar einen kleinen Leberfleck leicht links vom Dekolleté.
Uff. Wie sollte ich da nicht weiter hinkucken? Könnten ja noch mehr dran sein? Eventuell mal Hinweise auf Hautkrebs geben oder so.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Das nächste mal zu ihr rüber gehen, in einem Gespräch verwickeln und unauffällig an ihren Fleck riechen.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- husefak
- Lounge Ultra
"unauffällig"Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 10:37 Das nächste mal zu ihr rüber gehen, in einem Gespräch verwickeln und unauffällig an ihren Fleck riechen.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Wenn hier an irgendwas gerochen wird, dann gefälligst am Gerätesitz wenn sie fertig ist