Betreffend Concord - Sony Rueckerstattung vom Kaufpreis 8 Jahre Entwicklung...
https://www.digitec.ch/de/page/nach-kat ... reis-34561
Interessant auch dazu "Secret Level", Prime "adult animated anthology", wo quasi jede Folge ein Ausschnitt der "besten" Computerspiele sein wird. Auch Concord soll dabei sein
edit
naja, "Besten" ist nicht so ganz richtig .
● Armored Core
● Concord
● Crossfire
● Dungeons & Dragons
● Exodus
● Honor of Kings
● Mega Man
● New World: Aeternum
● PAC-MAN
● PlayStation (Highlighting various PlayStation Studios beloved entities)
● Sifu
● Spelunky
● The Outer Worlds
● Unreal Tournament
● Warhammer 40,000
Was spielst du gerade?
-
- Edler Spender
- Scipio
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Karate
Re: Was spielst du gerade?
Klingt so, als hätte der Kauf sich gelohnt, freut michHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 01:26 gerade den ganzen Abend Warhammer III gespielt, neue Kampagne macht nun übelst Bock.
Hab von Schwer auf Mittel gestellt, ich seh es irgendwie nicht mehr ein mich in der Freizeit ständig herauszufordern wenn der Beruf und Alltag das schon tun.
Früher war es immer das Gegenteil, Uni war easy, generell wenig Verantwortung, dann kam die Erfüllung und Herausforderung durch Gaming. Jetzt möchte ich, dass mir das Spiel möglichst nicht auf den Sack geht und nie mehr als 50-60% Hirnleistung oder Spielerskill verlangt, um runterkommen zu können. Dafür ist die Total War Kampagne gerade ideal. Schlachten lass ich zu 95% automatisch mit Übermacht auswürfeln, hab dafür nicht wirklich die Geduld mit den billigen Starter Units gegen irgendwelche Oger zu kämpfen.
Später wenn der Lord ganze Regimenter dezimieren kann, die Magier große AOE Spells haben und man monströse Kreaturen hat, die 30 Infanterieeinheiten mit Feuer einkleiden macht das Kämpfen Spass, dann werd ich mir das öfter gönnen.
Schlachtschwierigkeit auf Mittel reicht komplett, Kampagne habe ich auf schwer, das wird mir sonst auch zu mühselig
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ja.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 08:05 remanents 1 gab es vor weilen kostenlos bei Epic
Danke für nichts.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 178
Mehrmals schon!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 17:49Ja.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 08:05 remanents 1 gab es vor weilen kostenlos bei Epic
Danke für nichts.
- Dean Winchester
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 81
- Sportart: Kampfsport
- Lieblingsübung: Drehkreuzheben
- Ich bin: Drehkreuz
Warhammer SM 2 bisher mega geil! Absolut zu empfehlen
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
OSRS Sucht ballert immer noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Traum gewesen als Kind.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Moderator
Was ist dies?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 21:19 OSRS Sucht ballert immer noch.
2024-09-07 21_17_51-RuneLite .png
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Mal Dragons Dogma 2 gestartet.
Habe jetzt lange gewartet bis Capcom die PC Performance fixt aber da kommt wohl nichts mehr in absehbarer Zeit.
Bin mal gespannt wie sich meine Kiste schlagen wird. Derzeit läuft es smooth aber die Probleme scheinen erst in den größeren Städten aufzutreten.
Habe jetzt lange gewartet bis Capcom die PC Performance fixt aber da kommt wohl nichts mehr in absehbarer Zeit.
Bin mal gespannt wie sich meine Kiste schlagen wird. Derzeit läuft es smooth aber die Probleme scheinen erst in den größeren Städten aufzutreten.
- Knoedl
- Top Lounger
Borderlands 3, auch grade kostenlos bei PS+
Gestern angefangen, gefühlt aber kein Unterschied zum Vorgänger bis jetzt
Gestern angefangen, gefühlt aber kein Unterschied zum Vorgänger bis jetzt
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
SOVL - kostenloses fantasy tactics rogue lite basierend auf warhammer aber ohne lizenz. irgendwie ganz geil. finde die strukturierte kampagne ist etwas, an dem sich warhammer total war mal n beispiel nehmen könnte, zumindest für n dlc. einfach ne hand voll setpiece battles aneinandergereiht, bissel truppenmanagement usw. also im prinzip wie shadow of the horned rat z.b.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
- Knoedl
- Top Lounger
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
naja, ist als hilfsmittel für eigene kampagnen usw. gedacht. monetarisierung erfolgt über weitere kampagnen und völker dlc's. leider gibt es kein offizielles vergleichbares spiel afaik. (warhammer, turnbased, roguelite, warbandmanager). insofern sinnloser kommentar vom storyfag
warhammer total war scheitert halt an der miesen kampagne bzw. der unfähigkeit der ki, diese zu spielen, dazu auch n unterkomplexer citybuilding teil. der echtzeitpart ist ok (auch hier versagt die ki aber eigentlich). aber daran krankt die serie ja, seitdem man die kampagnenkarte "frei" gestaltet hat anstelle fixer marschrouten usw. (vergleiche z.b. medieval 1, bzw. shogun 2 mit seiner sehr einfachen karte, die der ki zugute kam). hab aber trotzdem viel zeit in teil 1 und 2 versenkt.
SotHR (1995)
All of the game focuses on a single-player campaign, in which the players take control of a mercenary force within Games Workshop's Warhammer Fantasy world setting, managing their army, deciding on what units to take on a mission, how many reinforcements a unit is given, and what missions are undertaken. While the campaign focuses upon a linear path, the player has the freedom to determine what path the story takes, as well as undertaking optional missions for extra gold crowns – the choices made also impacts what units a player receives, and what battles they face. Each mission features a briefing that outlines the goals the player will be given, and provide a fee for the mercenary's services – an advance fee if the mission is taken (and if provided), and a competition fee once the mission is over, minus any penalties occurred by the player per any special arrangements that must be adhered to (i.e. not allowing any innocents to be killed), and including bonuses the player receives (i.e. the number of kills made). Once a mission is chosen, the player then selects the units they will use for it, with each unit that is chosen deducting a fee from the player's coffers – by default, the player must always use the unit commanded by the mercenary leader, while some units the player can use do not charge a fee if selected.
das ganze als remake mit der total war engine. ein traum.
warhammer total war scheitert halt an der miesen kampagne bzw. der unfähigkeit der ki, diese zu spielen, dazu auch n unterkomplexer citybuilding teil. der echtzeitpart ist ok (auch hier versagt die ki aber eigentlich). aber daran krankt die serie ja, seitdem man die kampagnenkarte "frei" gestaltet hat anstelle fixer marschrouten usw. (vergleiche z.b. medieval 1, bzw. shogun 2 mit seiner sehr einfachen karte, die der ki zugute kam). hab aber trotzdem viel zeit in teil 1 und 2 versenkt.
SotHR (1995)
All of the game focuses on a single-player campaign, in which the players take control of a mercenary force within Games Workshop's Warhammer Fantasy world setting, managing their army, deciding on what units to take on a mission, how many reinforcements a unit is given, and what missions are undertaken. While the campaign focuses upon a linear path, the player has the freedom to determine what path the story takes, as well as undertaking optional missions for extra gold crowns – the choices made also impacts what units a player receives, and what battles they face. Each mission features a briefing that outlines the goals the player will be given, and provide a fee for the mercenary's services – an advance fee if the mission is taken (and if provided), and a competition fee once the mission is over, minus any penalties occurred by the player per any special arrangements that must be adhered to (i.e. not allowing any innocents to be killed), and including bonuses the player receives (i.e. the number of kills made). Once a mission is chosen, the player then selects the units they will use for it, with each unit that is chosen deducting a fee from the player's coffers – by default, the player must always use the unit commanded by the mercenary leader, while some units the player can use do not charge a fee if selected.
das ganze als remake mit der total war engine. ein traum.