Ja, ich schaue seit meiner Jugend Serien in dem Stil, dass ich täglich ne Folge schaue (zu Studenten-Zeiten natürlich mehr).
Da hast du mit der Zeit sehr viele Serien durch

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Staffeln 1-6 fand ich gut. 7 und 8 hätten nicht sein müssen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 14:16 Lohnt sich Dexter?
bzw. ist es auch für ein weibliches Wesen mit nicht so guter Aufmerksamkeitsspanne geeignet?
Lass halt die Hose anNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 14:16 Lohnt sich Dexter?
bzw. ist es auch für ein weibliches Wesen mit nicht so guter Aufmerksamkeitsspanne geeignet?
Yep!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 14:16 Lohnt sich Dexter?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Hab 1 bis 6 gesehen
Was meinst du mit classic TomComeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:00Hab 1 bis 6 gesehen
Endlich mal wieder classic Tom Hardy![]()
ja freu mich auch sehr drauf, haben jetzt aber doch noch was anderes zuerst gestartet: Your Friends & Neighbors (Apple +) - erste folge macht schon bockclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 12:35 Auf Mobland freue ich mich auch richtig.
Schaue am Tag meist aus Zeitgründen nicht mehr als eine Episode und da ich eher "längere" Serien schaue,
ist man da ja auch ca. 1h beschäftigt.
Aktuell abwechselnd Boardwalk Empire und The Crown.
Ich bräuchte mal einen würdigen Nachfolger von Mad Men oder The Office - also einer richtig guten Serie im Arbeitssetting,