Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 18434
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Was spielst du gerade?

Das was Goldeninside sagt führt zu dem was s1L3 sagt
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Was spielst du gerade?

Auf das Star Wars Spiel von Ubisoft habe ich aber schon Bock, aber bin vorsichtig optimistisch.

AC und Far Cry hat Ubisoft aber für mich gekillt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 3726
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Was spielst du gerade?

Ich weiß dass das hier unpopulär ist, aber ich spiel gerne die großen Titel die regelmäßig rauskommen.
AC, Far Cry, COD Kampagne etc.

Mir gibt das alles was ich als Gelegenheitsspieler (max 3h pro Woche) brauche.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2194
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Was spielst du gerade?

Ich habe heute Mal morgens eine kleine Runde "Mortal Sind" gespielt. Der Grafikstil ist nicht ganz meins, aber der erste Eindruck war ansonsten durchaus positiv. Ich liebe Roguelike Games einfach.
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 421
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: Was spielst du gerade?

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 10:35 Ich weiß dass das hier unpopulär ist, aber ich spiel gerne die großen Titel die regelmäßig rauskommen.
AC, Far Cry, COD Kampagne etc.

Mir gibt das alles was ich als Gelegenheitsspieler (max 3h pro Woche) brauche.
Gerade als Gelegenheitsspieler ödet mich das künstlich aufgeblasene Open-World Setting von z.B. AC:Valhalla massiv.
Und Ubisoft klont da leider schamlos jedes Game und ändert nur das Setting.
Benutzeravatar
Eisen_Beisser
Top Lounger
Beiträge: 1263
Registriert: 13. Mär 2023, 18:23

Re: Was spielst du gerade?

Ich mochte immer gern die Far Cry Reihe zum daddeln.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Benutzeravatar
HungrigerBiber
Klimmzug König
Beiträge: 3307
Registriert: 5. Mär 2023, 17:08
Wohnort: Topkekistan
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Was spielst du gerade?

Bald ne Woche unterwegs also wieder Steam Deck. Prio 1 ist gerade Desperados III gefolgt von Wartales und Factorio als Backup falls davon keins anspricht
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Benutzeravatar
HungrigerBiber
Klimmzug König
Beiträge: 3307
Registriert: 5. Mär 2023, 17:08
Wohnort: Topkekistan
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Was spielst du gerade?

Da mich Malenia in Elden Ring in meinem Solo Playthrough ja 2 Tage lang so hart verdroschen hat, hatte ich aufgehört das Spiel zu spielen bevor der DLC überhaupt anfing.

Ich habe jetzt entschieden dass es nicht immer der harte Weg sein muss, lieber akzeptiere ich dass ich das ohne Hilfe nicht hinbekomme und genieße das Spiel weiter, als mir aus reiner Stur die Spielerfahrung zu nehmen.

Möchte weiterhin ohne Glocke spielen aber da ich ein Tattoo von Solaire, the Sun Knight habe, der ja die Symbolfigur für Kooperation ist, beschwöre ich einen anderen Spieler. Zu zweit macht das Spiel nämlich schon Bock, auch wenns trivial wird.

Nun habe ich gerade eben einen nackten Glatzkopf mit ner Stachelkeule beschworen, der "Let me Club her" hieß und mit dem zusammen haben wir Malenia in unter 90 Sekunden so hart zusammengeschlagen dass sie die meiste Zeit nur im Stagger am Boden lag.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Benutzeravatar
Cornholio
Edler Spender
Beiträge: 1217
Registriert: 7. Mär 2023, 23:34
Wohnort: Karlsruhe
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Re: Was spielst du gerade?

Praise the Sun :rock:
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 3927
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Was spielst du gerade?

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 17:16 Da mich Malenia in Elden Ring in meinem Solo Playthrough ja 2 Tage lang so hart verdroschen hat, hatte ich aufgehört das Spiel zu spielen bevor der DLC überhaupt anfing.
Ist doch eigentlich easy :-)
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3867
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Was spielst du gerade?

Nach dem einen oder anderen bereits stattgefundenen Shitstorm rund um AC Shadow muss Ubisoft wohl erst mal darauf hoffen das kein ähnlicher Reinfall wie aktuell "Flintlock : Siege of Dawn" wird, ähnliches zeichnet sich bereits bei StarWars Outlaws ab #05#
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 4821
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Was spielst du gerade?

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 06:49 Nach dem einen oder anderen bereits stattgefundenen Shitstorm rund um AC Shadow muss Ubisoft wohl erst mal darauf hoffen das kein ähnlicher Reinfall wie aktuell "Flintlock : Siege of Dawn" wird, ähnliches zeichnet sich bereits bei StarWars Outlaws ab #05#
Star Wars...hab noch kein Gameplay gesehen aber man bei Ubisoft nur erahnen wo es drauf hinauslaeuft.
Don't be a fool, cover your tool.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Was spielst du gerade?

Was man bisher gesehen hat, sah eigentlich ganz gut aus. Es bleibt aber Ubisoft, hoffe trotzdem das es gut wird.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3867
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Was spielst du gerade?

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 11:38
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 06:49 Nach dem einen oder anderen bereits stattgefundenen Shitstorm rund um AC Shadow muss Ubisoft wohl erst mal darauf hoffen das kein ähnlicher Reinfall wie aktuell "Flintlock : Siege of Dawn" wird, ähnliches zeichnet sich bereits bei StarWars Outlaws ab #05#
Star Wars...hab noch kein Gameplay gesehen aber man bei Ubisoft nur erahnen wo es drauf hinauslaeuft.


Sieht halt nach wie vor aus wie ne frühe noch unpolierte Beta mit Platzhalteranimationen und teilweise groben, verwaschenen oder gar nicht vorhandenen Texturen jedenfalls nichts wofür man bereit sein sollte 70 Euro + zu bezahlen #05#
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 4821
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Was spielst du gerade?

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 11:46
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 11:38
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 06:49 Nach dem einen oder anderen bereits stattgefundenen Shitstorm rund um AC Shadow muss Ubisoft wohl erst mal darauf hoffen das kein ähnlicher Reinfall wie aktuell "Flintlock : Siege of Dawn" wird, ähnliches zeichnet sich bereits bei StarWars Outlaws ab #05#
Star Wars...hab noch kein Gameplay gesehen aber man bei Ubisoft nur erahnen wo es drauf hinauslaeuft.


Sieht halt nach wie vor aus wie ne frühe noch unpolierte Beta mit Platzhalteranimationen und teilweise groben, verwaschenen oder gar nicht vorhandenen Texturen jedenfalls nichts wofür man bereit sein sollte 70 Euro + zu bezahlen #05#
Sry musste mir leider die Augen ausstechen....wtf ist das denn. Auch die Dialoge sind irgendwie "billig"...
Don't be a fool, cover your tool.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Antworten