Form seit Wochen gleich trotz Diät, muss die Carbs reduzieren und wohl etwas mehr leiden bzw. weniger Alk. Gewicht sind knapp 81kg KFA schätze ich 16-17%, versuche auf 75kg zu cutten, dann werde ich mich hier auch mal zeigen. Wie sieht es bei dir aus?Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 10:52 Wieder was gelernt und nichts anderes von den Eliteteilnehmern hier erwartet![]()
@NickyJr Schönes Beintraining was sagt die aktuelle Form Gewicht KFA etc?
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Klingt doch nach ner vernünftigen Ausgangslage :thumbsup:NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 12:23Form seit Wochen gleich trotz Diät, muss die Carbs reduzieren und wohl etwas mehr leiden bzw. weniger Alk. Gewicht sind knapp 81kg KFA schätze ich 16-17%, versuche auf 75kg zu cutten, dann werde ich mich hier auch mal zeigen. Wie sieht es bei dir aus?Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 10:52 Wieder was gelernt und nichts anderes von den Eliteteilnehmern hier erwartet![]()
@NickyJr Schönes Beintraining was sagt die aktuelle Form Gewicht KFA etc?
Bei mir aktuell 83 KG und KFA so bei 14% für meinen Geschmack 2% zu viel aber daran lässt sich ja arbeiten. Unter 80 fühle ich mich immer total schmal

Wie lange bist du am Eisen?
Log: viewtopic.php?t=3261
- NickyJr
- Lounge Ultra
Mittlerweile seit 2010, über 10 Jahre also. Dafür ist der Fortschritt in vielen Bereichen doch bescheiden, gerade der UK hängt ziemlich hinterher. Sind ja dann von den Stats fast gleich, nur dass du massiver bist.
- Nero266
- Top Lounger
@NickyJr ach mehr wäre immer drin gewesen, aber wenn man realistisch ist sieht man so sportlicher als 90% der Menschen außerhalb der Bubble aus und an alles andere lässt sich ja arbeiten
- NickyJr
- Lounge Ultra
Hast du natürlich recht, trotzdem bin ich da sehr selbstkritisch, gerade hier sieht man ja bei vielen was möglich ist, wenn man das Ganze wirklich richtig angeht.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 16:48 @NickyJr ach mehr wäre immer drin gewesen, aber wenn man realistisch ist sieht man so sportlicher als 90% der Menschen außerhalb der Bubble aus und an alles andere lässt sich ja arbeiten
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Deine 140kg auf der Bank sieht man(n) in der Praxis nicht so oft bei deinem BW (damals ~9xkg immerhin 1.5faches BW), und Beine trainieren die meisten nunmal spärlich - und da arbeitest ja gerade 2x/W dran.... hast noch min. 10-15 gute J. vor dir, alles ist möglich!
- Nero266
- Top Lounger
Mit anderen vergleichen ist immer schwierig, vor allem muss man auch immer beachten was man bereit ist zu investieren.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 19:42Hast du natürlich recht, trotzdem bin ich da sehr selbstkritisch, gerade hier sieht man ja bei vielen was möglich ist, wenn man das Ganze wirklich richtig angeht.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 16:48 @NickyJr ach mehr wäre immer drin gewesen, aber wenn man realistisch ist sieht man so sportlicher als 90% der Menschen außerhalb der Bubble aus und an alles andere lässt sich ja arbeiten
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
So ist es. Manche kommen vom Leistungssport, viele "helfen nach" und Genetik steht ohnehin über alle dem... mach' aus NickyJr einen NickMan, mit dem DU zufrieden bist - muß ned alles so wahnhaft sein wie bei vielen hier. Ab Herbst vll. auch mal gut mästen mit Training, dann hast nächsten Sommer 5kg mehr Muskeln (im UK).
- NickyJr
- Lounge Ultra
Danke Jungs, am wichtigsten ist es wohl am Ball zu bleiben und sich immer neue Ziele zu setzen.
Tatsächlich hat meine Anmeldung bzw. mein langes Mitlesen bei Andro und jetzt LiLo mir nochmal eine ganz neue Motivation gegeben. Trainiere seit dem wieder schwerer und mit mehr Intensität und es fühlt sich super an.
Tatsächlich hat meine Anmeldung bzw. mein langes Mitlesen bei Andro und jetzt LiLo mir nochmal eine ganz neue Motivation gegeben. Trainiere seit dem wieder schwerer und mit mehr Intensität und es fühlt sich super an.
- Nero266
- Top Lounger
@DerAllerBeste hat definitiv recht.
Ich zum Beispiel profitiere noch heute von der Leichtathletik.
Also seh zu dass du einfach die beste Version von dir selbst bist und dich einfach stetig verbessers. Einfach positiv sehen, du hast noch viel Potenzial, also nutz es
Ich zum Beispiel profitiere noch heute von der Leichtathletik.
Also seh zu dass du einfach die beste Version von dir selbst bist und dich einfach stetig verbessers. Einfach positiv sehen, du hast noch viel Potenzial, also nutz es

- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
so siehts aus, immer dran bleiben ist das A und O! Und natürlich so schwer wie möglich, wie ein weiser mann einmal sagte "nur schwer macht schwer"NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 21:45 Danke Jungs, am wichtigsten ist es wohl am Ball zu bleiben und sich immer neue Ziele zu setzen.

16.07. Tag des Herrn - Advanced routine
Gewicht 105,9 kg
Schlaf ca 7h
Stimmung geil wie immer
- beidarmiges säuglingskutsche schieben, ca. 40 min
- horizontales beinhochlegen auf der couch, ca. 60 min
- schenkelrotation im supersatz mit lendenschwenken am bratrost, 4 sätze, ca 20 min
- einarmiges krugheben mit trainingspartner von nebenan, 2 sätze mit minimaler satzpause, ca. 2h
- spontaner 2. satz horizontales beinhochlegen auf der couch, ca. 40 min
- einarmiges unkrautziehen im garten, geisteskrank viele Sätze....ca. 15 min
War gut.

Jetzt aber alle langsam bettfertig machen. Wir sind nicht mehr die jüngsten und wollen morgen schließlich was leisten in der neuen arbeitswoche! Neuer Montag neues Glück...
Das Lied geht heute an Mett
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Sehr schön trainiert und fast lobenswert loggiert... Note 3+ aber da kein Lied für mich.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 20:02so siehts aus, immer dran bleiben ist das A und O! Und natürlich so schwer wie möglich, wie ein weiser mann einmal sagte "nur schwer macht schwer"NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 21:45 Danke Jungs, am wichtigsten ist es wohl am Ball zu bleiben und sich immer neue Ziele zu setzen.
16.07. Tag des Herrn - Advanced routine
Gewicht 105,9 kg
Schlaf ca 7h
Stimmung geil wie immer
- beidarmiges säuglingskutsche schieben, ca. 40 min
- horizontales beinhochlegen auf der couch, ca. 60 min
- schenkelrotation im supersatz mit lendenschwenken am bratrost, 4 sätze, ca 20 min
- einarmiges krugheben mit trainingspartner von nebenan, 2 sätze mit minimaler satzpause, ca. 2h
- spontaner 2. satz horizontales beinhochlegen auf der couch, ca. 40 min
- einarmiges unkrautziehen im garten, geisteskrank viele Sätze....ca. 15 min
War gut.
Jetzt aber alle langsam bettfertig machen. Wir sind nicht mehr die jüngsten und wollen morgen schließlich was leisten in der neuen arbeitswoche! Neuer Montag neues Glück...
Das Lied geht heute an Mett► Text anzeigen