Heute Mittag hab ich die versteckte Kamera gesucht.
Zuerst saßen wieder 2 Teenies mit Shaker und einer Batterie Pülverchen neben mir am Spind, die mit ihrer Hexenküche erst fertig waren als ich geduscht und abgetrocknet war.
Dann stand eine kurzbehaarte Mitt-/Endfünfzigerin am Fön und packte einen mobilen Friseursalon aus. 6 Haarbürsten, davon 5 Rundbürsten, ein Stielkamm, Festiger und Haarspray. Dann rollte sie die 5 Rundbürsten abwechselnd an ihr Haupt und frisierte sich mit denen und dem Haarspray einen Beton-Helm.
Beobachtungen im Studio
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: Beobachtungen im Studio
mirinMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:05 unser Gym bietet Poledance in einem extra Raum an,
die Pole Dancerinnen stolzieren aber nach Kurs Ende gerne manchmal in String + BH, barfuss durch das Gym als wäre es ganz normal, führen Unterhaltungen, machen teilweise so noch Übungen und laufen mit einer ganz merkwürdigen Gangart (leicht auf zehenspitzen, sehr leichtfüßig, den Arsch heraus gestreckt und die Arme ganz sanft mitschweingend, Ausgestreckte Finger, extra elegant) umher
Ganz witzige Gattung Menschen.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Heute im Gym jemanden im Zyzz Tanktop gesehen. Hab ich glaub ich 10 Jahre nicht mehr vernommen.
15-07-2008
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Das geht natürlich garnicht, hoffe du hast es der Studioleitung gemeldet, damit sowas zukünftig bei euch im Gym nicht mehr vorkommt.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:22genau dieses , aber die sind sich dem glaube ich schon ziemlich bewusst, wie sie da auftreten und provozieren das extraKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:16"Männer können echt nicht unauffällig schauen und starren einen nur an im Studio!!"MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:05 unser Gym bietet Poledance in einem extra Raum an,
die Pole Dancerinnen stolzieren aber nach Kurs Ende gerne manchmal in String + BH, barfuss durch das Gym als wäre es ganz normal, führen Unterhaltungen, machen teilweise so noch Übungen und laufen mit einer ganz merkwürdigen Gangart (leicht auf zehenspitzen, sehr leichtfüßig, den Arsch heraus gestreckt und die Arme ganz sanft mitschweingend, Ausgestreckte Finger, extra elegant) umher
Überlebender von der BBSzene
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Fuark, Zyzz... We're all gonna make itBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 20:31 Heute im Gym jemanden im Zyzz Tanktop gesehen. Hab ich glaub ich 10 Jahre nicht mehr vernommen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Spirit lebt weiterKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 21:24Fuark, Zyzz... We're all gonna make itBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 20:31 Heute im Gym jemanden im Zyzz Tanktop gesehen. Hab ich glaub ich 10 Jahre nicht mehr vernommen.
sorree
- Brick
- Lounge Ultra
U mad brah u mirinBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 20:31 Heute im Gym jemanden im Zyzz Tanktop gesehen. Hab ich glaub ich 10 Jahre nicht mehr vernommen.
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 19:50mirinMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:05 unser Gym bietet Poledance in einem extra Raum an,
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
habe es dem Anzeigenhauptmeister gemeldet, wird sich darum kümmernLanghantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 21:09Das geht natürlich garnicht, hoffe du hast es der Studioleitung gemeldet, damit sowas zukünftig bei euch im Gym nicht mehr vorkommt.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:22genau dieses , aber die sind sich dem glaube ich schon ziemlich bewusst, wie sie da auftreten und provozieren das extraKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:16
"Männer können echt nicht unauffällig schauen und starren einen nur an im Studio!!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Brick
- Lounge Ultra
Bruder ich glaub dies bis heute nicht aufgefallen warum die Stangen senkrecht stehenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:05 unser Gym bietet Poledance in einem extra Raum an,
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 09:37Bruder ich glaub dies bis heute nicht aufgefallen warum die Stangen senkrecht stehenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:05 unser Gym bietet Poledance in einem extra Raum an,
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
-
- Lounge-Legende
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
bei uns schon deutlich abgeflacht zu vor 2 MonatenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 12:18 Irgendwie setzt der Neujahrsrun nach Ostern ein
- Vangelio
- Neuer Lounger
Ich war über Ostern mal ausnahmsweise vormittags im Studio - da sind immer ein Haufen Rentner und halt so Boomer-Pumper (sorry... no front...obwohl doch).
Einer hatte alle 4 Auslässe an 2 Kabeltürmen unterschiedlich eingestellt und dann daran eine Art Zirkeltraining gemacht.
War mir am Anfang nicht klar und ich bin an einen Auslass hin um mir mein Setup einzurichten.
Hat mich der Typ dumm angemacht, was mir einfällt seine Einstellung da zu berühren.
Ich bin recht höflich, nicht direkt auf Krawall gebürstet und war erstmal baff. Er meinte er macht noch 2 Sätze, was auch immer das beim Quadrupel Tower of Power Kabelzugzirkel bedeutet... als er fertig war meinte er dann die Jugend (danke fürs Kompliment...) müsse mal Geduld lernen.
Hab dann gefragt, warum er nicht einen oder halt zwei Auslässe nimmt und die dann umbaut - wie jeder normale Mensch. Dazu sei er zu faul meinte er.
Alter... immerhin hat er mich 15 Jahre jünger geschätzt
Einer hatte alle 4 Auslässe an 2 Kabeltürmen unterschiedlich eingestellt und dann daran eine Art Zirkeltraining gemacht.
War mir am Anfang nicht klar und ich bin an einen Auslass hin um mir mein Setup einzurichten.
Hat mich der Typ dumm angemacht, was mir einfällt seine Einstellung da zu berühren.
Ich bin recht höflich, nicht direkt auf Krawall gebürstet und war erstmal baff. Er meinte er macht noch 2 Sätze, was auch immer das beim Quadrupel Tower of Power Kabelzugzirkel bedeutet... als er fertig war meinte er dann die Jugend (danke fürs Kompliment...) müsse mal Geduld lernen.
Hab dann gefragt, warum er nicht einen oder halt zwei Auslässe nimmt und die dann umbaut - wie jeder normale Mensch. Dazu sei er zu faul meinte er.
Alter... immerhin hat er mich 15 Jahre jünger geschätzt
- bilbo
- Top Lounger
Neuer Split Push/Pull/Beine/SackMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:22genau dieses , aber die sind sich dem glaube ich schon ziemlich bewusst, wie sie da auftreten und provozieren das extraKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:16"Männer können echt nicht unauffällig schauen und starren einen nur an im Studio!!"MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:05 unser Gym bietet Poledance in einem extra Raum an,