Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Re: Beobachtungen im Studio

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 09:10
Und so notgeil sind die meisten Männer zum Glück ja auch nicht
In der gemischten Sauna rastet ja auch keiner aus
Weiß noch als ich früher in der gemischten Saune war und links von mir unten eine Fackel mit hochgezogenen Beinen mir schräg gegenüber saß.
Kann dir nicht mal ansatzweise sagen an wie viele Autoreifen und Pizzas ich gedacht habe und letztlich doch nach draußen unter der kalten Dusche musste.

:kekw:
Intuitiv.
Einfach besser essen!
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 102
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 08:58
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 21:16 Wahrscheinlich kommen die gierigen Lustmolche dann gar nicht mehr zum trainieren und die Klokabinen werden zum abwichsen dauerhaft besetzt sein.
Wundern würde mich das nicht,wenn die sich so präsentieren,muss man damit rechnen dass es viele Kerle gibt die davon Geil werden.Fehlen nur noch Strapse,Corsett und Stiefel im Gym und in den Racks wird sich dann geräkelt. :-)
du hast aber eine Fantasie...
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Atze.

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 09:45
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 21:16 Wahrscheinlich kommen die gierigen Lustmolche dann gar nicht mehr zum trainieren und die Klokabinen werden zum abwichsen dauerhaft besetzt sein.
Wundern würde mich das nicht,wenn die sich so präsentieren,muss man damit rechnen dass es viele Kerle gibt die davon Geil werden.Fehlen nur noch Strapse,Corsett und Stiefel im Gym und in den Racks wird sich dann geräkelt. :-)
Viel fehlt ja nicht mehr dazu,wenn man sich die Entwicklung der Studio Kleidung mal anschaut in den letzten 20Jahren.
Arjen
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 09:10 Würde mich jetzt auch nicht so jucken wenn Frauen nackt trainieren.
Sieht bei den meisten eher schlechter aus dann
Wenn der Teveo Schwindel auffliegt :guenni:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Realtalk würde es Männern gestattet sein okf und in Unterhose zu trainieren, würden das auch sehr viele machen.

Der Anblick ist dann sicher nicht besser.

Freut euch doch über die Mädels die stolz auf ihren Körper sind und das zeigen.

Wenn welche mit Burka trainieren wird das hier ja auch erwähnt….
✌🏻🤪 🙈
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 102
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 09:53
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 09:45

Viel fehlt ja nicht mehr dazu,wenn man sich die Entwicklung der Studio Kleidung mal anschaut in den letzten 20Jahren.
mir gefällt diese Entwicklung
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Atze.

Ja,mir ist das relativ.(Neutral) bin ich dem ganzen Gegenübergestellt.
M. Cremaster
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

Also bisher haben die Leute immer noch normal trainiert, es ist schlichtweg ein „neuer“ Trend an Sportkleidung.
Das ist zumindest bei uns im Studio so normal, da locker 2/3 so rumlaufen, dass das auch keiner mehr sieht oder irgendwie jemanden juckt.

Ich glaube das ist hier eher Wunschdenken einiger, das bald Sodom und Gomorra in den Studios ausbricht.
Atze.

Sodom und Gomorra hat aber kein gutes Ende genommen.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 10:01 Realtalk würde es Männern gestattet sein okf und in Unterhose zu trainieren, würden das auch sehr viele machen.

Der Anblick ist dann sicher nicht besser.

Freut euch doch über die Mädels die stolz auf ihren Körper sind und das zeigen.

Wenn welche mit Burka trainieren wird das hier ja auch erwähnt….
Ne man attraktive Frauen in nem Hauch von nichts, das lenkt echt ab vom Training 😂
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 10:01 Realtalk würde es Männern gestattet sein okf und in Unterhose zu trainieren, würden das auch sehr viele machen.
Glaubst du das wirklich? Bei uns ist es theoretisch erlaubt Oberkörper frei zu trainieren und ich würde nie auf die Idee kommen, einfach weil es mir

a) zu affig wäre
b) es alle anderen auch affig finden würden

Bei Mädels ist es aber irgendwie akzeptiert. *thinkabout*
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Im Discountergym auf jeden Fall

Wundert mich das die halbstarken nicht öfter nach jedem Butterfly Satz kurz blank ziehen.
✌🏻🤪 🙈
Atze.

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 10:22
Glaubst du das wirklich? Bei uns ist es theoretisch erlaubt Oberkörper frei zu trainieren und ich würde nie auf die Idee kommen, einfach weil es mir

a) zu affig wäre

Die meisten wollen einfach keine Farbe bekennen dass es Sie trotzdem geil macht.Zumindest ein klein bisschen... :guenni: Weil man könnte ja in den Verdacht geraten(Asozial,primitiv Whatever zu sein?!) :kruemel:
Doppelgänger
Lounger

Die Kuriose Kombi in einigen Studios ist ja: Männern sind Stringer lt. Hausordnung verbiten, Mädels rennen halbnackt rum. Aber dazu hatte ich ja kürzlich ein Urteil verlinkt, dass diese Ungleichbehandlung nicht rechtskonform ist.

Die rein kapitalistische Idee ist ha: halbnackte Mädels ziehen Leute an, halbnackte Typen weitere Asis.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 10:22

a) zu affig wäre

Hab im Verein sowie im (leeren) Studio schon in Unterhosen trainiert weil ich meine Hosen vergessen hatte. Zuhause trainiere ich auch mal komplett nackt oder maximal mit Unterhosen, Schuhe und Socken hab ich aber an. Finde ich tatsächlich angenehm.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Antworten