Puh, kommt natürlich immer drauf an. Aber schon ein harter abturn, wenn sie es verlangtLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 12:15 Wäre das so ein großes Problem für euch so ein Setup zu haben wo ihr das Geld verdient und die Frau sich komplett um den Haushalt kümmert?
Stellt euch vor, nie wieder um Geschirr, Wäsche, Putzen, Kochen kümmern.
Sounds good to me
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Der marginale Unterschied für deinen Unmut könnte auch sein, dass du keine Frau bist.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 15:02Man kann hier schon gut rauslesen, wer schon diese romantische Zeit daheim mit Kind hatte und wer nicht.Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 14:05Hattest du das Vergnügen mal eine längere Zeit? Hab mir das ehrlich gesagt auch immer romantischer vorgestellt, als es tatsächlich ist.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:58
imagine nur haushalt machen zu müssen und dann noch viel freizeit zu haben, aber trotzdem gut leben zu können, hölle
da könnte man ja lesen oder hobbys in ruhe ausführen
dann lieber ins büro
Ich bin jetzt knapp über 2 Monate im "Baby-Dienst" und zähle die Tage, bis der Kindergarten losgeht und ich endlich wieder arbeiten darf.
Den ganzen Tag gefordert werden und halt einfach null "belohnt" zu werden (außer man frisst sich mit irgendetwas voll) ist verdammt mühsam. Man fühlt sich erschöpft & nicht wirklich bestätigt. Keine Ahnung wie meine (Ex-)Frau das 12 Monate durchgehalten hat.
Man hat einfach nie (!) die Freiheit mal zu machen was man will.
Wer nichtmal Kinder hat, der sollte seine Fresse halten und sie nicht zum Lebenssinn stilisieren.
Und dann noch solche Theorien implizieren wie "Es ist schlecht sein Kind mit 2 in den Kindergarten zu geben". Ja, furchtbar schlecht wenn das Kind Sozialkontakte im eigenen Alter hat und einfach mal in Ruhe spielen kann ohne von den Eltern micromanaged zu werden.
Frauen managen das Ganze einfach in der Regel besser. (Relativierungskünstler von LL in 3.2.1.)
Natürlich ist es nicht so einfach mit Kind und Haushalt.
Und doch finde ich auch, ähnlich wie Lexy die traditionelle Rollenverteilung besser für alle Betroffenen.
Das darf aber ja gerne jeder anders sehen. Heutzutage zählt ja jede Meinung.
Selbst diejenigen, wo das Kind schon mit nem Jahr von 7-18Uhr die Zeit in der Kita verbringt, werden herausragende Argumente dafür finden warum das denn so toll für alle ist.
Geht allerdings an der Realität vorbei, ist und bleibt Schwachsinn und einfach egoistisch, weil man kein Bock hat sich mit dem Kind zu beschäftigen, es stressig ist, mehr Geld will oder sein Lebenswohl im Job sucht.
Menschen machen sich einfach gerne einen vor, das war schon immer so.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
deshalb sag ich ja, jemand mit etwas hirn kann das nicht sein ganzes leben haben wollen (klar paar jahre gehen immer irgendwie) . Die zeit mit der kleinen ist schön und da ich von zu hause aus arbeiten kann, bin ich ja auch 1-3 tage die woche voll mit dabei - gf arbeitet übrigens auch schon wieder 1-2 tage die woche. So teilt sich das ganze etwas auf. Sich dauerhaft nur um die kleine und den haushalt zu sorgen wäre trotzdem hart, egal wie niedlich sie ist und das will ich auch gf nicht abverlangen (sie hat auch einen guten job, der ihr echt spaß macht) - auch wenn sie das langfristig schon besser aushalten würde als ich.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 15:02 Man kann hier schon gut rauslesen, wer schon diese romantische Zeit daheim mit Kind hatte und wer nicht.
Ich bin jetzt knapp über 2 Monate im "Baby-Dienst" und zähle die Tage, bis der Kindergarten losgeht und ich endlich wieder arbeiten darf.
Den ganzen Tag gefordert werden und halt einfach null "belohnt" zu werden (außer man frisst sich mit irgendetwas voll) ist verdammt mühsam. Man fühlt sich erschöpft & nicht wirklich bestätigt. Keine Ahnung wie meine (Ex-)Frau das 12 Monate durchgehalten hat.
Man hat einfach nie (!) die Freiheit mal zu machen was man will.
Wer nichtmal Kinder hat, der sollte seine Fresse halten und sie nicht zum Lebenssinn stilisieren.
Und dann noch solche Theorien implizieren wie "Es ist schlecht sein Kind mit 2 in den Kindergarten zu geben". Ja, furchtbar schlecht wenn das Kind Sozialkontakte im eigenen Alter hat und einfach mal in Ruhe spielen kann ohne von den Eltern micromanaged zu werden.
Wie du schon sagst - die fehlende anerkennung ist man erstmal nicht gewohnt. Man gibt sich den ganzen tag mühe und dafür wird man zum dank angeschissen oder kriegt was ins gesicht. Bei der fulltimehausfrau kommt dann evtl am abend noch ein von der arbeit genervter typ nachhause der hose und socken erstmal irgendwo hinwirft... das system hat früher nur so "gut" funktioniert, weil sich keine getraut hat sich zu trennen - geheimes fremdgehen gabs da aufgrund der hohen unzufriedenheit bestimmt zuhauf.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Lexycon
- Top Lounger
Um welche Anerkennung geht es euch bitte
Mir ist echt nichts unwichtiger im Leben ob mein Chef mir „Anerkennung“ gibt
Wen juckt das bitte
Wen juckt das bitte
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
ErfolgserlebniseLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 16:09 Um welche Anerkennung geht es euch bitte
Wen juckt das bitte
Immer neu einarbeiten
Gehirn bleibt fit
Bin ehrlich
Würde nur Sport machen, Sprachen lernen (immerhin) und reisen (alles mit Gf)
- Lexycon
- Top Lounger
Was für neu einarbeiten frag mal nach mehr Gehalt diggaPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 16:15ErfolgserlebniseLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 16:09 Um welche Anerkennung geht es euch bitte
Wen juckt das bitte
Immer neu einarbeiten
Gehirn bleibt fit
Bin ehrlich
Würde nur Sport machen, Sprachen lernen (immerhin) und reisen (alles mit Gf)
Du hast legit nix von diesem wissen außer, dass du deinem Chef einfach mehr Geld machst
- Lexycon
- Top Lounger
Statement?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Beiträge insgesamt:398 | Beiträge des Benutzers suchen (0.23% aller Beiträge / 2.64 Beiträge pro Tag)
Am meisten aktiv in Forum:Leidenschaft und Liebe (381 Beiträge / 95.73% der Beiträge des Benutzers)
Am meisten aktiv in Thema:Der Tinder / Onlinedating Thread(247 Beiträge / 62.06% der Beiträge des Benutzers)
Am meisten aktiv in Forum:Leidenschaft und Liebe (381 Beiträge / 95.73% der Beiträge des Benutzers)
Am meisten aktiv in Thema:Der Tinder / Onlinedating Thread(247 Beiträge / 62.06% der Beiträge des Benutzers)
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Die damals hübscheste aus dem gym heute wieder gesehen. Schwanger.
Kann das dating aufgeben sadge
- Lexycon
- Top Lounger
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Oh sorry.
Frauen gehören Hinter den Herd und verprügelt. Findet man so eine noch auf tinder?
Frauen gehören Hinter den Herd und verprügelt. Findet man so eine noch auf tinder?
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
glaube nur wenn man das in die bio schreibt, dass man danach sucht.
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Verlorene Seelen zanken sich im Netz um irgendeine realitätsferne Scheiße.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 17:21 Statement?
9E6F8B05-2BD8-4567-B672-5A9935873B87.jpeg
Es bleibt albern.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
wollte letztens 2x im gym eine ansprechenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 18:16 Die damals hübscheste aus dem gym heute wieder gesehen. Schwanger.
plötzlich 2x lost gegangen