Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Bb.adept
Moderator

Re: Was spielst du gerade?

Ich habe dieses Jahr wieder, teilweise viel, DotA 2 gespielt. Ich musste gestern wiederholt feststellen, dass ich es lassen sollte alleine ranked zu spielen. Es macht eben nur dann Spaß, wenn man gewinnt. Ansonsten gibt es keinen Teamgeist, toxische Kommunikation, kindliches Verhalten usw. Das ist unfassbar unnötig, DotA 2 ist richtig gut balanciert meiner Meinung nach, man kann echt nahezu jedes Spiel noch drehen, früher war das anders. Ein Fehler der Gegner reicht manchmal (oder auch des eigenen Teams). Ich finde das Spiel besser als je zuvor und dass, obwohl ich schon 2006 DotA gespielt habe.
Echt schade, aber die zwei Runden von gestern waren einfach verschwendete Zeit, da kann ich besser single Player spielen. Was da fehlt ist der Dopaminkick den man bei einem Sieg bekommt, dafür erlebt man schöne Spiele und hat nicht diese abgrundtief toxische Community.

Mit Kollegen im funmode werde ich noch spielen aber die solo ranked Sachen lasse ich.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 16:34 Ich habe dieses Jahr wieder, teilweise viel, DotA 2 gespielt. Ich musste gestern wiederholt feststellen, dass ich es lassen sollte alleine ranked zu spielen. Es macht eben nur dann Spaß, wenn man gewinnt. Ansonsten gibt es keinen Teamgeist, toxische Kommunikation, kindliches Verhalten usw. Das ist unfassbar unnötig, DotA 2 ist richtig gut balanciert meiner Meinung nach, man kann echt nahezu jedes Spiel noch drehen, früher war das anders. Ein Fehler der Gegner reicht manchmal (oder auch des eigenen Teams). Ich finde das Spiel besser als je zuvor und dass, obwohl ich schon 2006 DotA gespielt habe.
Echt schade, aber die zwei Runden von gestern waren einfach verschwendete Zeit, da kann ich besser single Player spielen. Was da fehlt ist der Dopaminkick den man bei einem Sieg bekommt, dafür erlebt man schöne Spiele und hat nicht diese abgrundtief toxische Community.

Mit Kollegen im funmode werde ich noch spielen aber die solo ranked Sachen lasse ich.
Kann ich voll nachvollziehen, weil ich immer einer der toxischen Husos war und es mit Leuten wie mir nur bei Wins gut zu ertragen war. Das war gewissermaßen Standard in der Community und macht auch vor keinem Bracket halt. Wobei es ab einem gewissen Skill Level abnimmt, da die meisten Leute die hohe Rankings erreichen zumindest halbwegs selbstkritisch und geduldig sein müssen, um weiter zu ranken. Aber selbst bei den Pros gibt es vereinzelte Bastarde die andere aus dem Nichts in Grund und Boden flamen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Skagerath
Lounge Ultra

Zwar nicht meins aber bin allerdings positiv überrascht das es Metriod noch gibt :thumbup:
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Hast was verpasst im Leben
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Skagerath
Lounge Ultra

Warum ? Hab "Metroid II – Return of Samus" gespielt und nicht sonderlich gemocht. Damit war die Reihe für mich erledigt #05#
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Damals auf dem Gameboy war Metroid echt sick, mir persönlich aber immer zu schwer als kleiner Bub.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Durok

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 09:33

Zwar nicht meins aber bin allerdings positiv überrascht das es Metriod noch gibt :thumbup:
@mrz gefällt das.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 11:14 Warum ? Hab "Metroid II – Return of Samus" gespielt und nicht sonderlich gemocht. Damit war die Reihe für mich erledigt #05#
Achso dachte du hast noch kein Prime gezockt

Teil 1 isch legendär

Edit hast du auch nicht xd

Mit 2d Metroids wurd ich auch nie warm
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
GoldenInside
Lounge Ultra

Nintendo hat gestern echt nochmal einiges rausgehauen, hätte ich nicht gedacht. Ich denke aber, dass ein Großteil der Titel dann nächstes Jahr einen Re-Release auf der Switch 2 kriegt.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 11:34
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 11:14 Warum ? Hab "Metroid II – Return of Samus" gespielt und nicht sonderlich gemocht. Damit war die Reihe für mich erledigt #05#
Achso dachte du hast noch kein Prime gezockt

Teil 1 isch legendär

Edit hast du auch nicht xd

Mit 2d Metroids wurd ich auch nie warm
Super Metroid auf der SNES :thumbup: .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Comeback_Kid
Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 13:15 Nintendo hat gestern echt nochmal einiges rausgehauen, hätte ich nicht gedacht. Ich denke aber, dass ein Großteil der Titel dann nächstes Jahr einen Re-Release auf der Switch 2 kriegt.
Finds auch echt krass was da noch für die Switch geliefert wird.
Klar, auch viel Aufgewärmtes, aber aus Nostalgie-Gamer-Sicht einfach klasse, dass hier einfach noch gute Games ohne gamebreaking Bugs, Pay2Win, Lootboxen oder sonstigen Müll gebracht werden. :up:
HungrigerBiber
Klimmzug König

Fek heute kommt Elden Ring DLC raus und ich hab noch keinen Char dafür. Welches Minimum Level wird dafür empfohlen, 100?
Das sind ja warscheinlich erst mal 50 Stunden Vorbereitung, uff.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 12:36 Fek heute kommt Elden Ring DLC raus und ich hab noch keinen Char dafür. Welches Minimum Level wird dafür empfohlen, 100?
Geht fix. Je nach Build, kannst du dann easy durch alle Bosse fahren.
► Text anzeigen
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 12:36 Fek heute kommt Elden Ring DLC raus und ich hab noch keinen Char dafür. Welches Minimum Level wird dafür empfohlen, 100?
Laut game Star test 130
HungrigerBiber
Klimmzug König

Uff naja ob ich jetzt wirklich 80 Stunden grinde um in den DLC zu kommen... Spiele aktuell vllt 10 Stunden die Woche, also 2 Monate nur zur Vorbereitung. Maybe not.

Vorhandenen Char zu nehmen erscheint immer so unattraktiv wenn ich den über ein Jahr nicht gespielt habe, ist die Bindung dazu verloren.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Antworten