Gold wertLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 19:19Ja aber in Österreich und meine Ex Frau ist so ungefähr meine beste Freundin.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 18:07@LauchSaunierer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 15:52 Gibts hier Väter die schon mal Betreuungsunterhalt zahlen mussten?![]()
Heiraten/Kinder
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: Heiraten/Kinder
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Es hat sich aussauniertSaunierer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 17:55OK, was kannst du mir dann so im Groben erzählen darüber, wie wars bei deinem Bruder, blieb noch was übrig?DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 17:07 Nicht selbst, habe es aber bei meinem Bruder quasi live miterlebt. Was möchtest Du wissen?
Hat man sich ohne Anwalt/Familiengericht geeinigt und war er danach noch lebensfähig usw.?
Werde Vater und kann mich leider nicht darüber freuen, weil die Beziehung ... naja egal. Ich gehe gerade sämtliche Szenarien durch.
Gibt ja Selbstbehalt und Bedarfskontrollbetrag
Und Guck dir halt die Düsseldorfer Tabelle an
Wie viel verdienst denn?
Ich müsste 661€ Kindesunterhalt in den ersten 5 Jahren zahlen
Wie wollt ihr den Umgang regeln?
Versteht ihr euch gut?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- DerDicke86
- Edler Spender
Volle Kanne Familiengericht. Standard 3/7 Regelung und Rosenkrieg hoch 1000Saunierer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 17:55OK, was kannst du mir dann so im Groben erzählen darüber, wie wars bei deinem Bruder, blieb noch was übrig?DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 17:07 Nicht selbst, habe es aber bei meinem Bruder quasi live miterlebt. Was möchtest Du wissen?
Hat man sich ohne Anwalt/Familiengericht geeinigt und war er danach noch lebensfähig usw.?
Werde Vater und kann mich leider nicht darüber freuen, weil die Beziehung ... naja egal. Ich gehe gerade sämtliche Szenarien durch.
Zum Leben zu wenig, zum Sterben noch zu viel. War Glück, dass eine Wohnung im MFH der Familie frei wurde für die er (auf dem Papier) die normale Miete bezahlt hat.
- H_B
- Edler Spender
Klingt ziemlich günstig. Oder was übersehe ich hier? Ich hab definitiv höhere Ausgaben für meinen Sohn (in intakter Beziehung lebend).Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 20:54
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Es gibt ja noch Kindergeld und SteuervorteilH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2026, 09:34Klingt ziemlich günstig. Oder was übersehe ich hier? Ich hab definitiv höhere Ausgaben für meinen Sohn (in intakter Beziehung lebend).Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 20:54
Das ist der Mindestunterhalt.
Steigt auch mit dem Alter
Und ein Kind geht noch
Zwei ist dann schon teuer
Bei uns war es so, dass wir auch als noch intakte Familie deutlich weniger zur Verfügung hatten als das, was mein Vater dann hätte zahlen müssen (hat er nicht gemacht und damals ist das Jugendamt anders als heute nicht in Vorleistung gegangen)
Bruder war auch erst unterhaltspflichtig (gegenüber dem Jugendamt) aber hat sich das alleinige Sorgerecht erkämpft
Vegeta
Vegeta
-
Saunierer
- Neuer Lounger
Laut Tabelle müsste ich Kindesunterhalt 430€ zahlen (hälftiges Kindergeld abgezogen).Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 20:54 Gibt ja Selbstbehalt und Bedarfskontrollbetrag
Und Guck dir halt die Düsseldorfer Tabelle an
Wie viel verdienst denn?
Wie wollt ihr den Umgang regeln?
Versteht ihr euch gut?
Man ist aber verpflichtet zum Kindesunterhalt, aber auch ggü der Mutter aufgrund Verdienstausfalles (Betreuungsunterhalt).
Über Umgang ist noch nix geklärt, Kind ist noch nicht mal da. Im Moment verstehen wir uns so semi.
Grüßla nach Nemberch
Zuletzt geändert von Saunierer am 7. Mär 2026, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Saunierer
- Neuer Lounger
Waren sie verheiratet?DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 22:02 Volle Kanne Familiengericht. Standard 3/7 Regelung und Rosenkrieg hoch 1000
Zum Leben zu wenig, zum Sterben noch zu viel. War Glück, dass eine Wohnung im MFH der Familie frei wurde für die er (auf dem Papier) die normale Miete bezahlt hat.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Betreuungsunterhalt ist nur in den ersten 3 Jahren, oder?
Klar, kann danach weiterhin anfallen.
Klar, kann danach weiterhin anfallen.
Vegeta
Vegeta
- DerDicke86
- Edler Spender
Saunierer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2026, 10:24Waren sie verheiratet?DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 22:02 Volle Kanne Familiengericht. Standard 3/7 Regelung und Rosenkrieg hoch 1000
Ja
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- DerDicke86
- Edler Spender
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Doch. Sonst geht der Plan mit dem reich heiraten doch nicht auf.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2026, 17:55 Der Trick ist einfach - nicht scheiden lassen