Beim Sex?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 22:42Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 22:29 ne, mit 250mg ist man schon ganz oben mit dabei und sieht in paar Wochen praktisch aus wie Patrick T.
Ist schon klar das man nicht explodiert, aber das man jetzt hormonell keine Vorteile genießt die in manchen Situationen Vorteile bietet wäre wohl auch etwas heruntergespielt
Der große Lounge Diätlog
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Re: Der große Lounge Diätlog
-
- Top Lounger
Externe Hormone verbessern zwar den Stoffwechsel, was aber auch dazu führt dass man mehr Hunger hat .. zudem setzt man durch das erhöhte Östrogen dann auch gerne leichter fett an. Gaaaaanz so einfach ist es auch nicht
- Alcertraz
- Top Lounger
@AtzegenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 23:08 Externe Hormone verbessern den Stoffwechsel, wodurch man einfach mit jedem Driss-Training brutal aufbaut. Es ist sooooo einfach.
-
- Top Lounger
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Habe meine Süßigkeiten-Sucht wieder gut bemerkt als ich auf Familienbesuch war. Wieder der übliche Effekt "Oh, ein Stück von der Schokolade aber mehr nicht" und bäm, 2000kcal Scheiße drin.
Das habe ich wirklich nur bei Süßigkeiten. Es ist weder Zucker noch süßer Geschmack. Ganz eindeutig Eis, Kekse, Schokolade Kuchen und co.
Ich denke mittlerweile, dass ich die komplett aus meinem Leben streichen sollte. Ich crave sie nicht aber sobald ich sie esse, sofort Kontrollverlust. Hasse das. Habe jetzt Pickel und fühle mich nicht gut
Das habe ich wirklich nur bei Süßigkeiten. Es ist weder Zucker noch süßer Geschmack. Ganz eindeutig Eis, Kekse, Schokolade Kuchen und co.
Ich denke mittlerweile, dass ich die komplett aus meinem Leben streichen sollte. Ich crave sie nicht aber sobald ich sie esse, sofort Kontrollverlust. Hasse das. Habe jetzt Pickel und fühle mich nicht gut
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 82
Ich hatte so was auf einer Geburtstagsfeier meiner Frau und Tochter. Ein Stück Torte gegessen und dann hat Sicherung durchgebrannt.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 06:48 Habe meine Süßigkeiten-Sucht wieder gut bemerkt als ich auf Familienbesuch war. Wieder der übliche Effekt "Oh, ein Stück von der Schokolade aber mehr nicht" und bäm, 2000kcal Scheiße drin.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Pickel und Co. Für mich der Hauptgrund nur wenig davon zu essen. Bin richtig anfällig dafür.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich muss sagen, ich hatte nie so wenig Süßigkeiten gegessen wie während meiner veganen Zeit und hatte es auch primär beendet, weil ich Süßigkeiten essen wollte LEL. Bist doch ganz gut beschützt wenn du nicht retarded einkaufst. Vegane Süßigkeiten gibt es ja selten im Alltag.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 07:01 Pickel und Co. Für mich der Hauptgrund nur wenig davon zu essen. Bin richtig anfällig dafür.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Hab gestern Abend 1 vagener Brownie Riegel bei uns in der Schublade entdeckt. Weiß nicht wo der herkam.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 82
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 07:04Ich muss sagen, ich hatte nie so wenig Süßigkeiten gegessen wie während meiner veganen Zeit und hatte es auch primär beendet, weil ich Süßigkeiten essen wollte LEL. Bist doch ganz gut beschützt wenn du nicht retarded einkaufst. Vegane Süßigkeiten gibt es ja selten im Alltag.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 07:01 Pickel und Co. Für mich der Hauptgrund nur wenig davon zu essen. Bin richtig anfällig dafür.
Katjes gönne ich mir schon pre und post. Auch in der Diät.
Gibt schon genug Zeug was ich mir sonst gönnen würde hehe
Aber hast schon recht. Man kann sich mit vegan gut einschränken.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
- Alcertraz
- Top Lounger
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ja, Süßigkeiten triggern das Belohnungszentrum unverhältnismäßig stark. Kurzzeitiges Hochgefühl das aber nie lange anhält. Damit sabotiert man seine langfristige Zufriedenheit und sein Glücksempfinden zugunsten eines kurzen emotionalen Hochgefühls.
Hatte im Februar auch so ne Phase. Da haben wir uns alles ins Haus geholt, das wir teilweise seit Jahren nicht hatten. Quasi die halbe Produktpalette aus dem Sortiment der Milchschokolade. Das ist eskaliert gerade weil Dinge wie Toffiffee und Rocher förmlich dazu einladen immer wieder ein Stück zu essen. Das Zeug in der Menge und Auswahl haben wir daher verbannt und beschränken uns auf ein paar Basics.
Esse mittlerweile seit mehreren Monaten ne ½ bis einer Tafel Schokolade am Tag. Das geht zumindest bei Zartbitter über 70% ganz gut mit der Zurückhaltung.
Hatte im Februar auch so ne Phase. Da haben wir uns alles ins Haus geholt, das wir teilweise seit Jahren nicht hatten. Quasi die halbe Produktpalette aus dem Sortiment der Milchschokolade. Das ist eskaliert gerade weil Dinge wie Toffiffee und Rocher förmlich dazu einladen immer wieder ein Stück zu essen. Das Zeug in der Menge und Auswahl haben wir daher verbannt und beschränken uns auf ein paar Basics.
Esse mittlerweile seit mehreren Monaten ne ½ bis einer Tafel Schokolade am Tag. Das geht zumindest bei Zartbitter über 70% ganz gut mit der Zurückhaltung.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ