Der Parfum Thread
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- gavron
- Lounger
Re: Der Parfum Thread
Bin Deiner Meinung, hab nur leider den Vergleich zum LV nichtFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 18:25 Riecht auch geil, hab’s hier stehen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Gibt’s noch n Zara Duft der gut riecht oder n Dupe sein könnte von was anderem wo es sich lohnt mal mitzubestellen?
- Flocki
- Weißwurscht
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 14:57Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 09:16 Kurze Rückmeldung zu meinen Tests im Dezember:
Louis Vuitton - Imagination
Gut, riecht sehr nach Tee und erinnert mich etwas an Putzmittel (nicht negativ). Ich habe mir dann als Versuch "Sunrise over the red sand dunes" von Zara bestellt, 100ml für 18€ und der Duft war für mich als Laie kaum zu unterscheiden. Bzw kein Unterschied, der ein paar 100€ mehr rechtfertigt. Damit macht man eigentlich nix falsch!
- Flocki
- Weißwurscht
Kann die beiden empfehlen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- gavron
- Lounger
Ich hab hier noch Livre Blanc. Soll an frisch gewaschene Wäsche erinnern (tuts auch). Find ich ganz angenehm, leicht, nicht aufdringlich. Fürs Fitnessstudio z. B. gut geeignet.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 18:31 Gibt’s noch n Zara Duft der gut riecht oder n Dupe sein könnte von was anderem wo es sich lohnt mal mitzubestellen?
Dann hab ich noch Sand Desert At Sunset, der gefällt mir auch recht gut, ist süß gourmandig.
Das sind halt beide Düfte, die schon eher Richtung unisex gehen, nicht so typisch männlich.
-
- Lounger
Tut es absolut. Hab sowohl den Zara Duft als auch die Abfüllung einer kleinen Portion von LV hier - letzterer ist vielleicht minimal runder, aber auch nur wenn man extrem drauf achtet. Meine Freundin riecht zB keinen Unterschied, wenn ich ihr vorher nicht gesagt habe welchen Duft ich trage Und gerade bei dem preislichen Unterschied (Zara ist tatsächlich ja sogar ein EDP) würde ich zu keinem Zeitpunkt das Original nehmen, wenn der Zara Dupe so nah dran ist für einen Bruchteil des Preises.gavron hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 18:24 Angeblich kommt ja da sunrise over the Red Sand dunes von Zara ziemlich nah dran, und kostet nicht mal ein Zehntel. Wurde hier aber auch schon mal besprochen glaub ich
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wobei ich das LV doch irgendwie besser finde. Angenehmer, abgerundeter, weicher. Aber ka, ob es mir den hohen Preis wert ist.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ok der Zara Duft ist schon angekommen.
Riecht gut, auch wenn ich sowas bisher nie getragen habe.
Wäre mir deswegen auch keine 300€ wert wenn’s fast wie das LV riecht.
Ist wohl so n Sommer Alltagsduft?
Gibt’s noch n gutes günstiges dupe von Ombre Nomade?
Riecht gut, auch wenn ich sowas bisher nie getragen habe.
Wäre mir deswegen auch keine 300€ wert wenn’s fast wie das LV riecht.
Ist wohl so n Sommer Alltagsduft?
Gibt’s noch n gutes günstiges dupe von Ombre Nomade?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
Vllt auch mal den Zarer Dupe holen. Finde den Enthusiat irgendwie sehr sehr nice aber unaufdringlich
- Umirin
- Top Lounger
Hab mir jetzt auch mal das SUN Men geholt im Angebot, 75ml für 28€.
Kann man nix falsch machen. Sticht jetzt nicht heraus, macht aber als Sommerduft was es soll. Bei dem Preis kann man bedenkenlos zugreifen.
Finde allgemein dass man bei Sommerdüften nicht allzu viel falsch machen kann bzw. man nicht tief in die Tasche greifen muss. Frisch, clean, zitrisch das bekommen viele hin und kommt auch immer gut an. Scheitert nur oftmals bei der Performance.
Kann man nix falsch machen. Sticht jetzt nicht heraus, macht aber als Sommerduft was es soll. Bei dem Preis kann man bedenkenlos zugreifen.
Finde allgemein dass man bei Sommerdüften nicht allzu viel falsch machen kann bzw. man nicht tief in die Tasche greifen muss. Frisch, clean, zitrisch das bekommen viele hin und kommt auch immer gut an. Scheitert nur oftmals bei der Performance.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Trage ehrlich gesagt ungern diese 100%igen Sommerdüfte.
Ich habe eher Düfte, die ich ausschließlich im Winter trage und welche, die mMn immer gehen.
Fahre da so mit 2 Kombinationen, die immer ziehen
aktuell: Kombination 1: Prada L'homme - Winter: Giorgio Armani Code Homme Eau de Parfum
letzte Saison: Kombination 2: Paco Rabanne Invictus - Winter: Valentino Uomo (nicht das Intense)
Was ich früher oft hatte und auch immer mal mit reinnehme ist
Kombination 3: Chanel Allure Homme Sprot - Winter- Ralph Lauren Polo black
Hab aber auch immer nur jeweils 2 Düfte im Schrank - Sommer + Winter und wechsle die je nach Lust und Laune durch
Spart viel Geld und man muss keine Entscheidungen treffen
Ich habe eher Düfte, die ich ausschließlich im Winter trage und welche, die mMn immer gehen.
Fahre da so mit 2 Kombinationen, die immer ziehen
aktuell: Kombination 1: Prada L'homme - Winter: Giorgio Armani Code Homme Eau de Parfum
letzte Saison: Kombination 2: Paco Rabanne Invictus - Winter: Valentino Uomo (nicht das Intense)
Was ich früher oft hatte und auch immer mal mit reinnehme ist
Kombination 3: Chanel Allure Homme Sprot - Winter- Ralph Lauren Polo black
Hab aber auch immer nur jeweils 2 Düfte im Schrank - Sommer + Winter und wechsle die je nach Lust und Laune durch
Spart viel Geld und man muss keine Entscheidungen treffen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
Invictus finde ich nach wie vor mega gut, unaufdringlich angenehm.
Hat einer von euch Polo Ralle Blue? wie ist das?
Hat einer von euch Polo Ralle Blue? wie ist das?