Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Fitnessarmbänder & Wearables

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Fitnessarmbänder & Wearables

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 20:01 Cache leeren hat etwas Besserung bei Performance gebracht, aber trotzdem ist die Version Schmutz.
Auf das Feedback wurde doch gar nicht reagiert. Meines war auch nicht gerade positiv.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 21:59 Vielleicht habe ich Glück mit der Beta gehabt, bei mir lief die besser als vorher. Auch die Schlafdaten wurden viel schneller bereitgestellt als vorher.
Über Optik kann man ja immer streiten.
Am Anfang hat es mir auch nicht gefallen, aber nachdem ich mir das angepasst hatte, fand ich es gut.
Wenn du dir die Bewertungen im Appstore anschaust bist du da definitiv die Ausnahme. :-)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Hatte auch keine performance Probleme, aber das Design gefällt mir überhaupt nicht und es fehlen Informationen welche es vorher gab.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Vorher waren die kleinen Kacheln nice und ich konnte die immer Screenshotten für Logeintrag, jetzt hat die Aktivitätskachel vom Laufen nicht mal mehr HF drinstehen. :spika:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Landesmeister
Meister aller Klassen

Performance Probleme hab ich auch keine, auch keine in der Beta. Optik aber scheiße. Selbst nach Anpassung
Saeumling
Top Lounger

Schlafscore scheint völlig off zu sein seit dem Update, passt gar nicht mehr bei mir
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Kann ich nicht bestätigen.
Haben sie probiert das Gerät mal aus und wieder anzuschalten? :clown:

Log
Landesmeister
Meister aller Klassen

Hatte das schon Mal jemand?
Hab eben "Gehen" getracked und mir wurde die ganze Zeit 0,00km und -:-- Pace angezeigt. Nach dem speichern und in der App wird auch keine gelaufene Strecke angezeigt, aber ein GPS-GLONASS Track, wenn auch nicht genau, scheint vorhanden zu sein. Hab zwischendurch auch Mal pausiert und länger an einem Punkt verweilt.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Noch nie gehabt

Gestern kam aber Update, seitdem trillt meine Uhr nich ein bisschen mit der HF

Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Hab irgendwie das Gefühl meine Uhr hat sich mit den Schritten heute verzählt. *thinkabout*

Saß von 1245 bis 1315 am Esstisch und er hat 4k Schritte gezählt wtf?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Log
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

was hast du mit der Hand denn gemacht währenddessen? *thinkabout* *thinkabout* *thinkabout*

hab ja die Gleiche und die zählt auch manchmal komische Sachen
im Vietnam mal 3h Busfahrt über ne übelst holprige Strecke. Hatte danach auch fast 15k Schritte mehr :-)
H_D
Lounge-Legende

Meine Uhr hat am Tag meiner Blinddarmgeschichte einen Puls von durchschnittlich 80 angezeigt, sonst ist der bei eher 50 und ein mehr als doppelt so hohes Stresslevel.

Hätte nicht gedacht, dass man das so krass sieht
Saeumling
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 12:22 Meine Uhr hat am Tag meiner Blinddarmgeschichte einen Puls von durchschnittlich 80 angezeigt, sonst ist der bei eher 50 und ein mehr als doppelt so hohes Stresslevel.

Hätte nicht gedacht, dass man das so krass sieht
Joa doch. Hatte ich bei Covid auch 2-3 Tage lang.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

jopp die Auswertungen sind guter Indikator wenn was schief gelaufen ist oder ne Krankheit o.ä. im Anmarsch ist. Sehe auch immer ganz genau wenn ich saufen war :-)
Netzokhul
Legendäres Pokemon

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 12:44 jopp die Auswertungen sind guter Indikator wenn was schief gelaufen ist oder ne Krankheit o.ä. im Anmarsch ist. Sehe auch immer ganz genau wenn ich saufen war :-)
Das sowieso richtug krass :-)
Stress so Permanent ü70

Log
Antworten