Auf das Feedback wurde doch gar nicht reagiert. Meines war auch nicht gerade positiv.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 20:01 Cache leeren hat etwas Besserung bei Performance gebracht, aber trotzdem ist die Version Schmutz.
Fitnessarmbänder & Wearables
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Fitnessarmbänder & Wearables
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wenn du dir die Bewertungen im Appstore anschaust bist du da definitiv die Ausnahme.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 21:59 Vielleicht habe ich Glück mit der Beta gehabt, bei mir lief die besser als vorher. Auch die Schlafdaten wurden viel schneller bereitgestellt als vorher.
Über Optik kann man ja immer streiten.
Am Anfang hat es mir auch nicht gefallen, aber nachdem ich mir das angepasst hatte, fand ich es gut.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Hatte auch keine performance Probleme, aber das Design gefällt mir überhaupt nicht und es fehlen Informationen welche es vorher gab.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Vorher waren die kleinen Kacheln nice und ich konnte die immer Screenshotten für Logeintrag, jetzt hat die Aktivitätskachel vom Laufen nicht mal mehr HF drinstehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Performance Probleme hab ich auch keine, auch keine in der Beta. Optik aber scheiße. Selbst nach Anpassung
- Saeumling
- Top Lounger
Schlafscore scheint völlig off zu sein seit dem Update, passt gar nicht mehr bei mir
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Kann ich nicht bestätigen.
Haben sie probiert das Gerät mal aus und wieder anzuschalten?
Haben sie probiert das Gerät mal aus und wieder anzuschalten?
Log
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hatte das schon Mal jemand?
Hab eben "Gehen" getracked und mir wurde die ganze Zeit 0,00km und -:-- Pace angezeigt. Nach dem speichern und in der App wird auch keine gelaufene Strecke angezeigt, aber ein GPS-GLONASS Track, wenn auch nicht genau, scheint vorhanden zu sein. Hab zwischendurch auch Mal pausiert und länger an einem Punkt verweilt.
Hab eben "Gehen" getracked und mir wurde die ganze Zeit 0,00km und -:-- Pace angezeigt. Nach dem speichern und in der App wird auch keine gelaufene Strecke angezeigt, aber ein GPS-GLONASS Track, wenn auch nicht genau, scheint vorhanden zu sein. Hab zwischendurch auch Mal pausiert und länger an einem Punkt verweilt.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Noch nie gehabt
Gestern kam aber Update, seitdem trillt meine Uhr nich ein bisschen mit der HF
Gestern kam aber Update, seitdem trillt meine Uhr nich ein bisschen mit der HF
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hab irgendwie das Gefühl meine Uhr hat sich mit den Schritten heute verzählt.
Saß von 1245 bis 1315 am Esstisch und er hat 4k Schritte gezählt wtf?
Saß von 1245 bis 1315 am Esstisch und er hat 4k Schritte gezählt wtf?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
was hast du mit der Hand denn gemacht währenddessen?
hab ja die Gleiche und die zählt auch manchmal komische Sachen
im Vietnam mal 3h Busfahrt über ne übelst holprige Strecke. Hatte danach auch fast 15k Schritte mehr
hab ja die Gleiche und die zählt auch manchmal komische Sachen
im Vietnam mal 3h Busfahrt über ne übelst holprige Strecke. Hatte danach auch fast 15k Schritte mehr
-
- Lounge-Legende
Meine Uhr hat am Tag meiner Blinddarmgeschichte einen Puls von durchschnittlich 80 angezeigt, sonst ist der bei eher 50 und ein mehr als doppelt so hohes Stresslevel.
Hätte nicht gedacht, dass man das so krass sieht
- Saeumling
- Top Lounger
Joa doch. Hatte ich bei Covid auch 2-3 Tage lang.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 12:22 Meine Uhr hat am Tag meiner Blinddarmgeschichte einen Puls von durchschnittlich 80 angezeigt, sonst ist der bei eher 50 und ein mehr als doppelt so hohes Stresslevel.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
jopp die Auswertungen sind guter Indikator wenn was schief gelaufen ist oder ne Krankheit o.ä. im Anmarsch ist. Sehe auch immer ganz genau wenn ich saufen war
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Das sowieso richtug krasschiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 12:44 jopp die Auswertungen sind guter Indikator wenn was schief gelaufen ist oder ne Krankheit o.ä. im Anmarsch ist. Sehe auch immer ganz genau wenn ich saufen war
Stress so Permanent ü70
Log