Ich glaube an einen Zusammenhang zwischen Anabolika und Toxic masculinity. Und da die Anabolika genommen werden um die Muskeln aufzupumpen - ja ich glaube an einen (indirekten) Zusammenhang.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 09:42du denkst zu viel, deutet auf dünnen bizeps hin....Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 09:41 Glaubt ihr eig es gibt ne Relation zwischen bizepsumfang und toxic masculinity?
Gefühlt ja, aber ich weigere mich zu glauben, dass jeder trainierte Mann so ist.
Kann jemand das Gegenteil beweisen???
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ganz ehrlich, dein Bauchgefühl sagt dir schon, was Sache ist. Wenn du dich nach dem Kontakt mit jemandem schlechter fühlst als vorher, ist das kein gutes Zeichen. Vor allem nicht, wenn das Verhalten über Jahre respektlos geblieben ist.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 10:22 Authentizität im Profibodybuilding ist ein feuchter Fiebertraum.
Ich kenne kaum eine Sportart, wo soviel BS geredet, bzw. so viel gelogen wird.
Wer Influencern glaubt, hat Influenza, möchte man sagen.
Die Wettkämpfe sind wohl das interessanteste, wobei die Öltanker sich wirklich Mühe geben, das auch noch madig zu machen.
- Brick
- Lounge Ultra
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
+1
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
War mir bekannt. Hab ich Mal genommen. War ganz fetzig inklusive GesichtsfaschingHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 10:55Ganz ehrlich, dein Bauchgefühl sagt dir schon, was Sache ist. Wenn du dich nach dem Kontakt mit jemandem schlechter fühlst als vorher, ist das kein gutes Zeichen. Vor allem nicht, wenn das Verhalten über Jahre respektlos geblieben ist.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 10:22 Authentizität im Profibodybuilding ist ein feuchter Fiebertraum.
Die Wettkämpfe sind wohl das interessanteste, wobei die Öltanker sich wirklich Mühe geben, das auch noch madig zu machen.
Eins muss man @Robin lassen. Er gibt nicht auf,auch wenn er von einer Sinn freien Sache in die nächste Rennt
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- -Lümmler-
- Lounger
- Ich bin: Ikkimels Lover
bester beitrag seit langem.....NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 10:22 Authentizität im Profibodybuilding ist ein feuchter Fiebertraum.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
danke
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Harun
- Lounge Ultra
und bietet es mehrwert oder ist es viel bla bla von dem was man eh schon weiß ?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 11:05War mir bekannt. Hab ich Mal genommen. War ganz fetzig inklusive GesichtsfaschingHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 10:55Ganz ehrlich, dein Bauchgefühl sagt dir schon, was Sache ist. Wenn du dich nach dem Kontakt mit jemandem schlechter fühlst als vorher, ist das kein gutes Zeichen. Vor allem nicht, wenn das Verhalten über Jahre respektlos geblieben ist.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 10:22 Authentizität im Profibodybuilding ist ein feuchter Fiebertraum.
Eins muss man @Robin lassen. Er gibt nicht auf,auch wenn er von einer Sinn freien Sache in die nächste Rennt
-
Homelander
- kein Moderator
du bisdt der größte idiot seit langem-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 11:06bester beitrag seit langem.....NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 10:22 Authentizität im Profibodybuilding ist ein feuchter Fiebertraum.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- -Lümmler-
- Lounger
- Ich bin: Ikkimels Lover
lern erstmal sprechen und schreiben du affe....Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 11:13du bisdt der größte idiot seit langem-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 11:06bester beitrag seit langem.....NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 10:22 Authentizität im Profibodybuilding ist ein feuchter Fiebertraum.
-
Homelander
- kein Moderator
Du brauchst bald keine Zähne mehr zu putzen. Ach, hoppla. Du hast ja eh keine Zähne mehr im Mund du Obdachloser ….-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 11:45lern erstmal sprechen und schreiben du affe....Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 11:13du bisdt der größte idiot seit langem-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 11:06
bester beitrag seit langem.....
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Brick
- Lounge Ultra
mir reicht's langsam dann knüppel ich euch dumm und dämlich
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
ZAPPENDUSTER
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
- Harun
- Lounge Ultra
Okay, der war gutHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 12:00Du brauchst bald keine Zähne mehr zu putzen. Ach, hoppla. Du hast ja eh keine Zähne mehr im Mund du Obdachloser ….-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 11:45lern erstmal sprechen und schreiben du affe....Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 11:13
du bisdt der größte idiot seit langem
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Mois
Du
Bist
Ein obdachloser
Du
Bist
Ein obdachloser
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.