Was nervt euch in eurem Gym?

der harte Kern
Benutzeravatar
Pinkglitterfladda
Lounger
Beiträge: 354
Registriert: 9. Mär 2023, 16:50
Wohnort: Schwerin
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 100
Lieblingsübung: meckern
Ich bin: flauschig

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

Menschen, die die Hantelscheiben nicht abräumen. Neulich waren sämtliche Langhanteln mit mehreren 20 kg-Scheiben belegt, aber kein Mensch da. Als "WiedermalAnfängerohneKraft" für mich halt kagge 😅 Bei 25 kg-Scheiben bin ich eh raus, die krieg ich nicht weg *uglysmilie* Und dann kam das Studio noch auf die tolle Idee, 2x 50 kg-Scheiben her zu tun. WTF, einfach... :-)

Generell die Unordnung gerade, nichts wird ab- oder zurückgeräumt, egal ob Scheiben, Kurzhanteln, Griffe.

Menschen, die maximales Gewicht mit minimaler Rom bewegen, dazu laut schreien und dann nach dem letzten Satz das Gewicht laut knallen lassen (zum Glück eher selten).

Dass kaputte Geräte nicht repariert oder 1:1 ausgetauscht werden. Haben jetzt drölfzig Geräte für Rudervarianten, dafür sind der Gym80 Adductor und Abductor weg (dafür gibts nur noch das Technogymgeraffel). Wobei, nicht repariert stimmt nicht ganz, um eins der kaputten Seile am Turm wurde Klebeband geklebt *uglysmilie* :ded:

Aber ansonsten ist es ok, ist nie wirklich voll dort, die meisten Menschen dort nerven nicht, niemand filmt sich, niemand macht seltsame fancy Influencerübungen, auch die Mädels nicht. Halbnackt läuft da glaub auch niemand rum 😅
🌺 SFA-Log 🌺

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
- Papa.
Benutzeravatar
M. Cremaster
Lounger
Beiträge: 366
Registriert: 9. Mär 2023, 17:17
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 11:06

Menschen, die maximales Gewicht mit minimaler Rom bewegen, dazu laut schreien und dann nach dem letzten Satz das Gewicht laut knallen lassen (zum Glück eher selten).

Was heißt laut Schreien?
Muss sagen bei schweren Gewichten, wo der Abdominaldruck hoch ist, kommt manchmal ein kleiner Grunt zum Schluss ungewollt raus, i.d.Regel nur beim Beugen. *thinkabout*
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5429
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

Re: Was nervt euch in eurem Gym

Das Ramadan vorbei ist
Benutzeravatar
Eisen_Beisser
Top Lounger
Beiträge: 1263
Registriert: 13. Mär 2023, 18:23

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 12:08 Re: Was nervt euch in eurem Gym

Das Ramadan vorbei ist
:rofl:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

- Leute, die nicht rechts gehen und erstaunt sind, wenn jemand ihnen auf der Treppe ihnen entgegen kommt
Benutzeravatar
Pinkglitterfladda
Lounger
Beiträge: 354
Registriert: 9. Mär 2023, 16:50
Wohnort: Schwerin
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 100
Lieblingsübung: meckern
Ich bin: flauschig

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 11:21 Was heißt laut Schreien?
Muss sagen bei schweren Gewichten, wo der Abdominaldruck hoch ist, kommt manchmal ein kleiner Grunt zum Schluss ungewollt raus, i.d.Regel nur beim Beugen. *thinkabout*
Brüllen und stöhnen bei jeder Wiederholung. Am Beinstrecker, z. B. *uglysmilie* Ich hab ja durchaus nichts dagegen, wenns lauter wird, wenn man auch entsprechend trainiert. Aber von Anfang an bei jeder Wiederholung finde ich seltsam (und im Fall Beinstrecker auch nervig, weil das ewig so ging, weil irgendwas +20 Sätze mit 2-5 Wiederholungen).
🌺 SFA-Log 🌺

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
- Papa.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 6885
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

Wenn ich in den Beobachtungen und hier lese nervt mich eigentlich doch recht wenig
Gibt genug Kabelzüge und Geräte, und ich gehe halt nicht zu Prime time

Aber:
Sauberkeit lässt teilweise zu wünschen übrig
Wenn mal was kaputt ist dauert es schon mal (klar, gibt immer Alternativen, aber oft dann andere Hammer Strength Linie)
Übel stinkende Kanaks
Teilweise so Leute die Gewichte fallen lassen
Unordnung bei den Kurzhanteln

Knapp angezogene Frauen stören mich nicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 6885
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 12:47 - Leute, die nicht rechts gehen und erstaunt sind, wenn jemand ihnen auf der Treppe ihnen entgegen kommt
Manche die in ner Gruppe nebeneinander laufen und dann wundern wenn man sie anrempelt :guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Altmeister
Top Lounger
Beiträge: 1124
Registriert: 9. Mär 2023, 19:22
Geschlecht: 👍
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

Eine Sache die sehr viele zu stören scheint, nervt mich tatsächlich 0,0 - noch nie. Gemeint sind nicht abgeräumte Hanteln.
Im Gegenteil, da alles mehrfach vorhanden, kannst von Gerät zu Gerät gehen und überall ist das Gewicht anders.
Bis oft warm ohne einmal stecken zu müssen.
Und auch wenn nicht genug Geräte da sind ist es mir sowas von egal ob ich da jetzt was runter machen muss, oder auf ein lehres Gerät was drauf.
Musst so selten suchen und die Wege beim abräumen sind auch oft kürzer wie umgekehrt.
Da ich neuerdings gelegentlich kh bin ich von einer komplett lehren Stange sogar deutlich mehr genervt.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5429
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

Bist du W und wiegst 50kg?
Benutzeravatar
Altmeister
Top Lounger
Beiträge: 1124
Registriert: 9. Mär 2023, 19:22
Geschlecht: 👍
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 21:04 Bist du W und wiegst 50kg?
Bist du M und denkst gelegentlich auch mal nur an dich?
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Brick
Top Lounger
Beiträge: 2479
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

Das es keine gescheiten rollerparkplätze gibt
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5794
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 20:13 Eine Sache die sehr viele zu stören scheint, nervt mich tatsächlich 0,0 - noch nie. Gemeint sind nicht abgeräumte Hanteln.
Im Gegenteil, da alles mehrfach vorhanden, kannst von Gerät zu Gerät gehen und überall ist das Gewicht anders.
Bis oft warm ohne einmal stecken zu müssen.
Und auch wenn nicht genug Geräte da sind ist es mir sowas von egal ob ich da jetzt was runter machen muss, oder auf ein lehres Gerät was drauf.
Musst so selten suchen und die Wege beim abräumen sind auch oft kürzer wie umgekehrt.
Da ich neuerdings gelegentlich kh bin ich von einer komplett lehren Stange sogar deutlich mehr genervt.
tfw lehren
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 6885
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 08:09 Das es keine gescheiten rollerparkplätze gibt
Bist auch Roller Fahrer?
Kannst den doch überall hinstellen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Brick
Top Lounger
Beiträge: 2479
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 08:37
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 08:09 Das es keine gescheiten rollerparkplätze gibt
Bist auch Roller Fahrer?
Kannst den doch überall hinstellen
Nicht wirklich wie oft steht 1 Roller auf einem Autoparkplatz ...
Antworten