Hybrid-Racing / Hyrox

Für den Austausch zu Events, Athleten, WoDs, Boxen und weiterem aus dem Bereich Functional Fitness.
Antworten
Northlift
Lounger
Beiträge: 71
Registriert: 23. Mär 2023, 22:33
Wohnort: Groningen
Geschlecht: M

Re: Hybrid-Racing / Hyrox

Bin am Samstag im Double angetreten in Berlin, SUB65 war drin mit 1:03 Std.

Mehr dazu im Log: viewtopic.php?t=2097&start=45
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Toppi
Lounge-Legende
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mär 2023, 16:16
Geschlecht: M
Körpergewicht: 88
Sportart: BJJ, Grappling
Squat: 160
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

Re: Hybrid-Racing / Hyrox

Werd es nächstes Jahr mal im Double mit meiner Frau probieren.
Dieses Jahr Hamburg passt zeitlich einfach leider gar nicht.

Es geht im Sommer aber wieder als Familie zum OCR.
Dieses Mal Mud Master.
Benutzeravatar
Pa3cia
Top Lounger
Beiträge: 641
Registriert: 9. Mär 2023, 16:42
Alter: 39
Geschlecht: weiblich
Trainingsbeginn: 2014
Körpergröße: 158
Körpergewicht: 60
Squat: 120
Bench: 58
Deadlift: 140
Lieblingsübung: Squat

Re: Hybrid-Racing / Hyrox

Northlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 14:16 Bin am Samstag im Double angetreten in Berlin, SUB65 war drin mit 1:03 Std.

Mehr dazu im Log: viewtopic.php?t=2097&start=45
► Text anzeigen

Interessanter Bericht. Hab mich Mal wieder aus ner Schnapsidee auf das Event in Hamburg eingeschossen und mir gesagt wenn ich irgendwie noch an ein Ticket komme mach ich es. Tja jetzt sitz ich hier mit dem Ticket für die Woman Pro Division :clown:

War seit über einem Jahr nicht mehr laufen. Und die anderen Disziplinen sind jetzt auch nicht unbedingt Bestandteil meines Trainings. Laufen, rudern und die sled Dinger und Lunges hab ich zumindest Mal gemacht und könnte ich vielleicht ein paar Mal unterbringen oder ich mach's komplett ohne Vorbereitung :smash:
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 4821
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Hybrid-Racing / Hyrox

► Text anzeigen
Uff, berichte mal. Das koennte interessant werden.
Don't be a fool, cover your tool.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Northlift
Lounger
Beiträge: 71
Registriert: 23. Mär 2023, 22:33
Wohnort: Groningen
Geschlecht: M

Re: Hybrid-Racing / Hyrox

Habe mich auch wieder angemeldet, im April schon ein Ticket geholt für Stuttgart Ende September. Gestern dann das Ticket personalisiert, damit es jetzt mal mental auch offiziell steht.
Gerade das regelmäßige laufen gehen muss jetzt sein, dieses mal ein Single, SUB65 wird bestimmt eng alleine, peile unter 1:20 Std an.

Das kleine Gym wo ich damals das Hyrox Training das erste Mal (im November 2023) mitgemacht habe schließt nun nächste Woche Freitag wahrscheinlich.
Sich selber diese harten Trainingseinheiten zu geben wird viel Disziplin fordern. :axti:
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 4821
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Hybrid-Racing / Hyrox

Northlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 09:42 Habe mich auch wieder angemeldet, im April schon ein Ticket geholt für Stuttgart Ende September. Gestern dann das Ticket personalisiert, damit es jetzt mal mental auch offiziell steht.
Gerade das regelmäßige laufen gehen muss jetzt sein, dieses mal ein Single, SUB65 wird bestimmt eng alleine, peile unter 1:20 Std an.

Das kleine Gym wo ich damals das Hyrox Training das erste Mal (im November 2023) mitgemacht habe schließt nun nächste Woche Freitag wahrscheinlich.
Sich selber diese harten Trainingseinheiten zu geben wird viel Disziplin fordern. :axti:
Berichte mal wie es ausging, Training etc lief bzw laeuft.
Don't be a fool, cover your tool.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Antworten