Zeit des Liftens
-
- Moderator
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Zeit des Liftens
GuMoLo
Heute gedenken wir der Kameraden die im großen Unabhängigkeitskrieg von Team Andro gefallen sind.
Mögen sie in Frieden ruhen.
Lenni/Mitch
3chnaton
Lexycon
Striker
Tfw man in letzter Zeit leider wieder weniger schläft als man gerne würde
Heute gedenken wir der Kameraden die im großen Unabhängigkeitskrieg von Team Andro gefallen sind.
Lenni/Mitch
3chnaton
Lexycon
Striker
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Morgääännnn Launscher
Tfw man sehr gut geschlafen hat
Tfw man trotzdem müde ist
Tfw das aber wurscht ist, Kaffee regelt
Tfw gute Laune auch vorhanden
Tfw mal abwarten muss ob das so bleibt
Tfw man sehr gut geschlafen hat
Tfw man trotzdem müde ist
Tfw das aber wurscht ist, Kaffee regelt
Tfw gute Laune auch vorhanden
Tfw mal abwarten muss ob das so bleibt
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Sie wollte dich damals nicht langfristig, warum sollte sich das heute geändert haben?Grauesbärchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 05:16 Nein bin Team GF, aber von Gedanken zerfressen, weil mich diese eine Frau seit über einem Jahrzent immer wieder einholt.
... und direkt nach Scheidung?
Frag dich, ob es wirklich sie als Person ist, oder der noch von vor Jahren verletzte Stolz. Also eher das "will haben, was ich nicht haben konnte"-Gefühl.
und nur am Rande die "Traumfrau" ist nur diejenige, die in dir auch den "Traummann" sieht, ist es nur einseitig, so ist es verschwendete Energie.
Versuch rational an die Sache zu gehen und fühl dich gedrückt.
-
- Moderator
Würde nicht Grauesbärchen. Könnte nie mehr vertrauen wenn sie mich einmal verlassen hätte. Könnte nie mehr in Ruhe streiten oder auch mal selber unfair sein usw.
Hör auf Biner.
Hör auf Biner.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ohja vermisse Lenni auchNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:05 GuMoLo
Lenni/Mitch
3chnaton
Lexycon
Striker
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Bina hier einfach wieder am Wissen droppen.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:13Sie wollte dich damals nicht langfristig, warum sollte sich das heute geändert haben?Grauesbärchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 05:16 Nein bin Team GF, aber von Gedanken zerfressen, weil mich diese eine Frau seit über einem Jahrzent immer wieder einholt.
... und direkt nach Scheidung?
Frag dich, ob es wirklich sie als Person ist, oder der noch von vor Jahren verletzte Stolz. Also eher das "will haben, was ich nicht haben konnte"-Gefühl.
und nur am Rande die "Traumfrau" ist nur diejenige, die in dir auch den "Traummann" sieht, ist es nur einseitig, so ist es verschwendete Energie.
Versuch rational an die Sache zu gehen und fühl dich gedrückt.
Alle meine Erfahrungen mit vergangenen Liebschaften, denen man nochmal nach ist, war, dass man eigentlich nur an einer Erinnerung hang, weniger an der Person selbst.
Entsprechend schnell hat das alles nicht mehr funktioniert und war wieder vorbei…
- Bina
- Edler Spender
Klug schwätzen kann ich super... solange ich meine Weisheiten nicht selber auch befolgen muss
-
- Lounger
@Bina
Danke für deinen Input, war damals alles nicht so einfach….
Verletzer Stolz ist es glaube ich bei mir nicht.
Denke es wird auf ein atreffen hinaus laufen. Wir haben Kontakt, schreiben und telefonieren was meiner GF gegenüber nicht fair ist.
Glaube ich muss sie sehen und fühlen wie die Situation ist, dann kann ich mehr hinein interpretieren oder entscheiden. Bis zum Treffen versuche ich Funkstille zu halten.
Denke es wird auf ein atreffen hinaus laufen. Wir haben Kontakt, schreiben und telefonieren was meiner GF gegenüber nicht fair ist.
Glaube ich muss sie sehen und fühlen wie die Situation ist, dann kann ich mehr hinein interpretieren oder entscheiden. Bis zum Treffen versuche ich Funkstille zu halten.
- Gnom12
- †
- Sportart: geil sein
Lass es.Grauesbärchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:46 @Bina
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Irgendwie kommt mir diese Situation hart bekannt von andro vor
tfw famila vor 4 wochen esn und more ausverkauf hatten
tfw dort nun neosupps regale sind
tfw famila auch 1 haider und bald geschlossen
tfw guten morgen
tfw famila vor 4 wochen esn und more ausverkauf hatten
tfw dort nun neosupps regale sind
tfw famila auch 1 haider und bald geschlossen
tfw guten morgen
- Bina
- Edler Spender
Dann drücke ich dir die Daumen.Grauesbärchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:46 @Bina
was deine GF angeht; da gibt es kein schwarz-weiss... vielleicht siehst du deine Ex auch und stellst überraschend fest, dass es doch nicht wie erwartet funkt, sondern du gehst wieder Heim und bist dankbar für das was du hast.
Da kenne ich noch sawei @C43Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:35 Klug schwätzen kann ich super... solange ich meine Weisheiten nicht selber auch befolgen muss
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:05 GuMoLo
Lenni/Mitch ist austrainiert
3chnaton hat GF
Lexycon folgte den weißen Hasen ( Matrix reloaded )
Striker Rente