Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Lexycon
Top Lounger

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

von meinen letzten 10 matches halt legit keine eine
GastXY

Wozu auch. Die Likes kommen ja rein egal was für scheiß Bilder die nehmen. Gedanken um Bio machen sich höchstens die hässlichen.

Hab 15 Likes mit neuer Nummer, wow. Davon 4 gematched, alle ausländisch aber optisch 7-9.

Dabei will ich doch blondinen verdammt. Muss an meinem Tan + Tattoos liegen. Das zieht die ganzen latinas/albanerinnen an.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

finds so lustig wie bei badoo und lovoo halt echt nur krankenschwestern und friseurinnen sind, glaub da dürfen sich frauen mit studium gar nicht anmelden; immer wilder unterschied zu bumble bei mir

tfw tinder auch seit jahren gesperrt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Lexycon
Top Lounger

hab meine alicia keys gefunden
hoffentlich liked die back
donquijote
Lounger

Die liked sicher nur black
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Schaut halt bei "ner guten Freundin" mal rein was alles so abgeht bei Tinder - nur soviel: Es is nich' schön. Es ist und bleibt ne SchnelleNummer-Plat(t)form.
Lexycon
Top Lounger

donquijote hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 00:09 Die liked sicher nur black
tfw kein 6′ 4″ lightskin sein :(
Lexycon
Top Lounger

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 00:11 Schaut halt bei "ner guten Freundin" mal rein was alles so abgeht bei Tinder - nur soviel: Es is nich' schön. Es ist und bleibt ne SchnelleNummer-Plat(t)form.
was ist die alternative

nein, kein verein
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 00:20
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 00:11 Schaut halt bei "ner guten Freundin" mal rein was alles so abgeht bei Tinder - nur soviel: Es is nich' schön. Es ist und bleibt ne SchnelleNummer-Plat(t)form.
was ist die alternative

nein, kein verein
Hehe. Ich hab' früher (bis ~2014!!) auch viel online gedated - damals war Männer/Frauen-Quote noch besser - aber damals hatten Frauen innerhalb der ersten 15min schon 20 Anfragen im Postkasten; aber ja, alle danach beim Sport/draußen am See kennengelernt - so 1:1 statt 1:N & gemeinsame Interessen und "erster Blick" machen alles gleich einfacher, weil die übliche ersteTreffenNachVielTexten&Telen-Enttäuschung gleich wegfällt.

Apropos, das mit den Supermarktkassiererinnen im 5km-Umkreis jüngst war doch ein Scherz, oder? ;)
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

was ist die alternative

nein, kein verein
Neue Menschen über den eigenen Freundeskreis kennenlernen.

Alternativ gibts in größeren Städten auch irgendwelche Dating-typischen Veranstaltungen.
Oder man treibt sich auf Festivals, in Clubs, bei sonstigen kulturellen Veranstaltungen rum und quatscht da irgendwen an. Ist halt mehr Aufwand als Online-Dating.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
GastXY

was ist die alternative
HINGE soll angeblich gut/besser als tinder sein mittlerweile.
GastXY

Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 00:43
was ist die alternative

nein, kein verein
Neue Menschen über den eigenen Freundeskreis kennenlernen.

Alternativ gibts in größeren Städten auch irgendwelche Dating-typischen Veranstaltungen.
Oder man treibt sich auf Festivals, in Clubs, bei sonstigen kulturellen Veranstaltungen rum und quatscht da irgendwen an. Ist halt mehr Aufwand als Online-Dating.
Wahllos Frauen ansprechen und Körbe sammeln, klingt nach Spaß.

Dann lieber online Dating.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Diese Shit-Diskussion hier gibt mir Krebs.
genetiKK
Top Lounger

Mein Highlight war immer "wer hey ... Oder hey wie geht's schreibt, braucht gar nicht mit Ner antworten rechnen .. seid kreativ !!"
Diese Frauen schreiben einen dann mit "hi" an .. verdeutlicht schon ziemlich viel 🤓.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 00:56
Wahllos Frauen ansprechen und Körbe sammeln, klingt nach Spaß.

Dann lieber online Dating.
warst du schon jemals unterwegs und hast versucht ausserhalb des hauses einfach mal spaß mit anderen menschen zu haben? Da geht so einiges, wenn man kein sozialkrüppel ist oder zwanghaft auf dating fixiert ist. Und es macht sogar wenn mal nichts zustande kommt deutlich mehr spaß, als alleine auf der couch zu sitzen und paar gesichter nach links oder rechts zu wischen. In der richtigen welt gibt es auch eher selten solche gespräche wie "hi" "wie gehts"...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Gesperrt