Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lexycon
- Top Lounger
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Wozu auch. Die Likes kommen ja rein egal was für scheiß Bilder die nehmen. Gedanken um Bio machen sich höchstens die hässlichen.
Hab 15 Likes mit neuer Nummer, wow. Davon 4 gematched, alle ausländisch aber optisch 7-9.
Dabei will ich doch blondinen verdammt. Muss an meinem Tan + Tattoos liegen. Das zieht die ganzen latinas/albanerinnen an.
Hab 15 Likes mit neuer Nummer, wow. Davon 4 gematched, alle ausländisch aber optisch 7-9.
Dabei will ich doch blondinen verdammt. Muss an meinem Tan + Tattoos liegen. Das zieht die ganzen latinas/albanerinnen an.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
finds so lustig wie bei badoo und lovoo halt echt nur krankenschwestern und friseurinnen sind, glaub da dürfen sich frauen mit studium gar nicht anmelden; immer wilder unterschied zu bumble bei mir
tfw tinder auch seit jahren gesperrt
tfw tinder auch seit jahren gesperrt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Lexycon
- Top Lounger
- donquijote
- Lounger
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Schaut halt bei "ner guten Freundin" mal rein was alles so abgeht bei Tinder - nur soviel: Es is nich' schön. Es ist und bleibt ne SchnelleNummer-Plat(t)form.
- Lexycon
- Top Lounger
- Lexycon
- Top Lounger
was ist die alternativeDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 00:11 Schaut halt bei "ner guten Freundin" mal rein was alles so abgeht bei Tinder - nur soviel: Es is nich' schön. Es ist und bleibt ne SchnelleNummer-Plat(t)form.
nein, kein verein
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Hehe. Ich hab' früher (bis ~2014!!) auch viel online gedated - damals war Männer/Frauen-Quote noch besser - aber damals hatten Frauen innerhalb der ersten 15min schon 20 Anfragen im Postkasten; aber ja, alle danach beim Sport/draußen am See kennengelernt - so 1:1 statt 1:N & gemeinsame Interessen und "erster Blick" machen alles gleich einfacher, weil die übliche ersteTreffenNachVielTexten&Telen-Enttäuschung gleich wegfällt.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 00:20was ist die alternativeDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 00:11 Schaut halt bei "ner guten Freundin" mal rein was alles so abgeht bei Tinder - nur soviel: Es is nich' schön. Es ist und bleibt ne SchnelleNummer-Plat(t)form.
nein, kein verein
Apropos, das mit den Supermarktkassiererinnen im 5km-Umkreis jüngst war doch ein Scherz, oder?
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Neue Menschen über den eigenen Freundeskreis kennenlernen.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 00:20was ist die alternativeDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 00:11 Schaut halt bei "ner guten Freundin" mal rein was alles so abgeht bei Tinder - nur soviel: Es is nich' schön. Es ist und bleibt ne SchnelleNummer-Plat(t)form.
nein, kein verein
Alternativ gibts in größeren Städten auch irgendwelche Dating-typischen Veranstaltungen.
Oder man treibt sich auf Festivals, in Clubs, bei sonstigen kulturellen Veranstaltungen rum und quatscht da irgendwen an. Ist halt mehr Aufwand als Online-Dating.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
HINGE soll angeblich gut/besser als tinder sein mittlerweile.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 00:20was ist die alternativeDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 00:11 Schaut halt bei "ner guten Freundin" mal rein was alles so abgeht bei Tinder - nur soviel: Es is nich' schön. Es ist und bleibt ne SchnelleNummer-Plat(t)form.
Wahllos Frauen ansprechen und Körbe sammeln, klingt nach Spaß.Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 00:43Neue Menschen über den eigenen Freundeskreis kennenlernen.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 00:20was ist die alternativeDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 00:11 Schaut halt bei "ner guten Freundin" mal rein was alles so abgeht bei Tinder - nur soviel: Es is nich' schön. Es ist und bleibt ne SchnelleNummer-Plat(t)form.
nein, kein verein
Alternativ gibts in größeren Städten auch irgendwelche Dating-typischen Veranstaltungen.
Oder man treibt sich auf Festivals, in Clubs, bei sonstigen kulturellen Veranstaltungen rum und quatscht da irgendwen an. Ist halt mehr Aufwand als Online-Dating.
Dann lieber online Dating.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
-
- Top Lounger
Mein Highlight war immer "wer hey ... Oder hey wie geht's schreibt, braucht gar nicht mit Ner antworten rechnen .. seid kreativ !!"
Diese Frauen schreiben einen dann mit "hi" an .. verdeutlicht schon ziemlich viel .
Diese Frauen schreiben einen dann mit "hi" an .. verdeutlicht schon ziemlich viel .
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
warst du schon jemals unterwegs und hast versucht ausserhalb des hauses einfach mal spaß mit anderen menschen zu haben? Da geht so einiges, wenn man kein sozialkrüppel ist oder zwanghaft auf dating fixiert ist. Und es macht sogar wenn mal nichts zustande kommt deutlich mehr spaß, als alleine auf der couch zu sitzen und paar gesichter nach links oder rechts zu wischen. In der richtigen welt gibt es auch eher selten solche gespräche wie "hi" "wie gehts"...Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 00:56
Wahllos Frauen ansprechen und Körbe sammeln, klingt nach Spaß.
Dann lieber online Dating.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.