Der LiLo-Safe space place

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3405
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Der LiLo-Safe space place

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 14:53
► Text anzeigen
Nein..... pepecry
hold

Einer der Vorteile von Germany. Die gesetzlichen Feiertage gelten auch für selbstgewähltes Atheistendasein.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 4821
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Der LiLo-Safe space place

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 14:58
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 14:53
► Text anzeigen
Nein..... pepecry
hold

Einer der Vorteile von Germany. Die gesetzlichen Feiertage gelten auch für selbstgewähltes Atheistendasein.
Dafuer haben wir hier andere Tage, gleicht sich wieder aus irgendwie.
Don't be a fool, cover your tool.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2449
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Der LiLo-Safe space place

Ich bin depressiv weil meine Mandeln dick und entzündet sind.

Das hört sich so banal an aber ich kann langsam nicht mehr und weiss nicht mehr weiter.

In der letzten April Woche habe ich eine Mittelohrentzündung bekommen. Toll. Wegen dieser Scheisse konnte ich mit meiner Frsu nicht nach Malle fliegen und ihren 30. Geburtstag feiern, so wie es geplant war.

Pünktlich zum eigentlich Ende des Urlaubes am 06.05 bin ich dann wieder arbeiten, weil ich dann meine neue Stelle als Teamleiter begonnen habe. Auskuriert war ich wohl nicht zu 100%.

Am Wochende zu Pfingsten begann es dann mit meinen Mandeln. Diese wurden so dick und schmerzhaft dass meine Frsu mit mir zu einem Notfallarzt gefahren ist, welcher mor Antibiotikum verschrieben hat.
Munter eingenommen und nur rumgelegen habe uch dann nach einer Woche AU wieder mit der Arbeit begonnen, weil ich eine wichtige Fortbildung hatte.

Zwei Tage in der Fortbildung saß ich wohl mot Fieber und Gleiderschmerzen vorm PC und konnte im halbstündigen Takt selber in der Kamera sehen wie ich immer blasser und kranker wurde.

Nach einem Nervenzusammenbruch bei meiner Frau, Chefin und dann am Folgetag auch bei meiner Ärztin kamen wir zum Schluss dass ich 1 1/2 Wochen AU brauche um fit zu werden. Denn nachdem ich mich ausgekotzt habe ging es mir physisch wieder besser. Meine Ärztin meinte dass meine Mandeln zwar nich etwas belegt sind. Das wäre aber normal.

Am Samstag wurde ich mit meiner Mandel wach, die mein Gaumenzäpfchen weggedrückt hat. Nichtmal trinken konnte ich ohne einen Würgereiz. Also ab zum Notfall-HNO-Arzt. Der hat mir ein neues Antibiotikum verschrieben und siehe da. Es ging mir von Tag zu Tag besser und der Belag ging sogar weg von den Mandeln.

Vorgestern war ich also bei meinem Arzt wieder, da meine Mandeln zwar wieder fit waren aber ich jetzt Zeit benötige um meinen Körper wieder langsam an die Belastung des Alltages wieder ranzubringen ohne direkt wieder krank zu werden.
Also hat sie mich für diese Woche AU geschrieben und ich dachte mir "Geil dann kannste schön schlafen, gut essen und wieder ganz leicht draußen dich bewegen"


Hahahajahahajjajajajajjajajajaja nein

Montag zuhause dann gechillt. Meine Frau beklagt sich über Halsschmerzen. Naja nach den Wochen mit mir und meinen Mandeln ja kein Wunder dass sie auch krank wird. (Gester stellte sich raus dass sie eie Seitenstrang-Angina hat).
Meine Frau nimmt eine Lutschtablette. Meine Frau nimmt eine Ibu

Zack! Meine Frau hat einen allergischen Schock. Der Mund schwillt zu. Ich rufe den Notarzt. Der kam und konnte vieles regeln. Nahm meine Frau aber natürlich mot in ein Krankenhaus das nicht ganz um die Ecke ist.

Ich Also auf 180. Tasche packen für meine Frau. Sachen organisieren. Dorthin fahren. 2 Stunden im Wartezimmer sitzen und zum Glück meine Frau wieder nachhause mitnehmen.
Dadurch den ganzen Tag nicht viel gegessen und bis der Stress wieder weg war war auch wieder 2 Uhr nachts.

Nun wurde ich gestern womit wach? Mot Halsschmerzen!!!!!
Und seit heute sehe ich wie meine rechte Mandel wieder Richtung Gaumenzäpfchen wächst.

Ich kann absolut nichts mehr dagegen tun. Ich mache wirklich ALLES was auf den ersten 10 Seiten vei Google steht was man jetzt tun kann für Hals und Immunsystem.

Ich werde also morgen wieder zum Arzt gehen. Danach zum HNO und dann was? Wieder rumliegen? Nochmal ein Antibiotikum, was mein Immunsystem noch mehr fickt?

Ich kann das alles nicht mehr.

Natürlich waren wir eigentlich dabei unsere Wohnung mit neuen Möbeln zu bestücken, Sperrmüll zu organisieren und über ebay Sachen zu verkaufen und es sieht hier aus wie nach einem Anschlag!

Ich will einfach nur 2 Wochen alleine in ein Air BnB. Keinen Menschen um mich. Essen und Trinken bekommen und mich erholen.

Aber sobald ich wieder "gesund" bin kommt wieder die Angst dass ich krank werde.

Mandel rausnehmen? Gute Idee? Ich weiss nicht. Dann werden vllt die Rachenentzündungen mein Ding.
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 4821
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Der LiLo-Safe space place

Bild
Don't be a fool, cover your tool.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 4821
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Der LiLo-Safe space place

► Text anzeigen
Fuehl dich gedrueckt Hase, hatte auch aehnlichen Scheiss.
Das vergayt wieder, bald gayts dir wieder gut.
Don't be a fool, cover your tool.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Berliner
Moderator
Beiträge: 3395
Registriert: 9. Mär 2023, 10:48
Alter: 25
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Re: Der LiLo-Safe space place

@BasFan wie ist der Stand? Mandeln etwas besser?
15-07-2008
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2449
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Der LiLo-Safe space place

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 17:36 @BasFan wie ist der Stand? Mandeln etwas besser?
Lieb dass du fragst.

Ich war in der Woche in einer HNO Ambulanz
Dort wurde alles untersucht und mir ein passendes Antibiotikum gegebenen. (Nr.3) :-)

Am Donnerstag war ich nochmal dort. Dort wurde alles geprüft und gemacht was geht und die HNO Ärztin sagte dass da nichts mehr ist


Mir geht es gut
Heute habe ich eine leichte Sporteinheit machen können.
Montag plane ich wieder zu arbeiten.

Ich hoffe es bleibt so :)
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2449
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Der LiLo-Safe space place

Drückt mir die Daumen.
Die letzten Male kam die Erkrankung zwei Nächte nach absetzen des Antibiotikas wieder raus.

Das wäre heute.

Ich schwöre ich übertreibe nich. Ich habe Angst weil ich mein Leben wieder haben will.
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 6300
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177

Re: Der LiLo-Safe space place

Und???
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2449
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Der LiLo-Safe space place

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 12:04Und???
Eure Gebete wurden erhört.
Es geht mir gut

Zwar nur 2 Stunden gepennt. Aber die ersten 5 ystubden Arbeit sind rum und mir geht's gut!:)
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 4821
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Der LiLo-Safe space place

Bild
Don't be a fool, cover your tool.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2449
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Der LiLo-Safe space place

Einfach im ganzen Stress auf ne Phishingmail reingefallen. :-) Habe "nur" Email Adresse und Passwort geleakt

Gmx, Social Media, eBay, Amazon, Streamingdienste, Strom/Gas Anbieter, Paypal Passwörter geändert direkt

Fällt euch noch was wichtiges ein?

Bank, Klarna und TradeRepublic haben andere Passwörter bzw. Fingerabdruck / Doppel Authetifizierung
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 18434
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Der LiLo-Safe space place

Hab dich mal gemeldet weil du Klabautermann den Thread missbrauchst.
Aber natürlich auf freundschaftlicher und absolut aggressionsfreier Basis. :)
Benutzeravatar
Brick
Top Lounger
Beiträge: 2479
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Der LiLo-Safe space place

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 09:40 Einfach im ganzen Stress auf ne Phishingmail reingefallen. :-) Habe "nur" Email Adresse und Passwort geleakt

Gmx, Social Media, eBay, Amazon, Streamingdienste, Strom/Gas Anbieter, Paypal Passwörter geändert direkt

Fällt euch noch was wichtiges ein?

Bank, Klarna und TradeRepublic haben andere Passwörter bzw. Fingerabdruck / Doppel Authetifizierung
Liftsrs lounge Anmeldedaten
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2449
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Der LiLo-Safe space place

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2024, 09:18
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 09:40 Einfach im ganzen Stress auf ne Phishingmail reingefallen. :-) Habe "nur" Email Adresse und Passwort geleakt

Gmx, Social Media, eBay, Amazon, Streamingdienste, Strom/Gas Anbieter, Paypal Passwörter geändert direkt

Fällt euch noch was wichtiges ein?

Bank, Klarna und TradeRepublic haben andere Passwörter bzw. Fingerabdruck / Doppel Authetifizierung
Liftsrs lounge Anmeldedaten
Weiss nicht ob n Haker viel schlimmer sein kann als ich.
Hakuna Mata Bitches
Antworten