+ gnom12 stackWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 07:12 Letzte mal krank war ich kurz nachdem die Maskenpflicht weggefallen ist. Sonst auch eher selten, max. 1x Jahr für 2-3 Tage erkältet.
Gute Ernährung, auf Hygienestandards scheißen, 3Sec Regel für auf Boden gefallenes Essen verdoppeln und man bringt sein Immunsystem ans Maximum.
Unmut & Heul Thread
Re: Unmut & Heul Thread
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 06:29 Unmut weil @durok schon zum 12. Mal dulieses Jahr krank ist
Hold an den bra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Rimming + Marmelade die Lösung für allesSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 07:16+ gnom12 stackWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 07:12 Letzte mal krank war ich kurz nachdem die Maskenpflicht weggefallen ist. Sonst auch eher selten, max. 1x Jahr für 2-3 Tage erkältet.
Gute Ernährung, auf Hygienestandards scheißen, 3Sec Regel für auf Boden gefallenes Essen verdoppeln und man bringt sein Immunsystem ans Maximum.
- donjon
- Lounge Ultra
Sollte ich mal ausprobieren...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 07:27Rimming + Marmelade die Lösung für allesSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 07:16+ gnom12 stackWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 07:12 Letzte mal krank war ich kurz nachdem die Maskenpflicht weggefallen ist. Sonst auch eher selten, max. 1x Jahr für 2-3 Tage erkältet.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Okay, nicht für alles.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 07:27Sollte ich mal ausprobieren...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 07:27Rimming + Marmelade die Lösung für alles

- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Nehme auch manchmal nen gelben wegen Kopfschmerzen oder so. (Bin migränepatient)Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 07:16+ gnom12 stackWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 07:12 Letzte mal krank war ich kurz nachdem die Maskenpflicht weggefallen ist. Sonst auch eher selten, max. 1x Jahr für 2-3 Tage erkältet.
Aber wirklich krank war ich ungelogen von November bis März. So hundert Prozent gesund war ich in der Zeit nie
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Unmut weil nicht besaufen „können“
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 10:53 Unmut weil nicht besaufen „können“
Wieso, es ist Dosenbierdonnerstag?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Man kann sein Immunsystem natürlich unterstützen.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 10:29Nehme auch manchmal nen gelben wegen Kopfschmerzen oder so. (Bin migränepatient)Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 07:16+ gnom12 stackWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 07:12 Letzte mal krank war ich kurz nachdem die Maskenpflicht weggefallen ist. Sonst auch eher selten, max. 1x Jahr für 2-3 Tage erkältet.
Aber wirklich krank war ich ungelogen von November bis März. So hundert Prozent gesund war ich in der Zeit nie
Aber im Erwachsenenalter ist eine "Training" nur sehr stark begrenzt möglich.
Ist dann einfach Genetik und Hygiene/Vorsicht. Wer dauernd mit Krankheitserregern in Kontakt trifft (Kinder, Jobs mit viel Kontakt wie Sexualdienstleister *angery* ), der ist dann eben häufiger krank.
Bin ich leider auch ab und zu. Oft wenn ich direkt nach dem Training Kontakt zu Kranken hatte oder eben wenn was umgeht.
Ansonsten ist Gf immer wieder krank, daher auch dem ausgesetzt. Erzeugt Unmut bei mir, da wollen wir eigentlich dran arbeiten (Ernährung, Sport, Supps etc.)
Sexualdienstleister

Das Wort Alter

Erzählen sie mal:
Wat sind denn so ihre Fachlichen Referenzen:
Ja wissen Sie:
Ich gebe gut Arsch im Doggy.
Blase so krass wie der Hurrikan Katharina
Werde so Nass wie das Ahrtal.
Und Schluck mehr als ein 6Zylinder.
Bin nen richtisch rischtisch jute Bumsknochen.
Das Wort Alter
Erzählen sie mal:
Wat sind denn so ihre Fachlichen Referenzen:
Ja wissen Sie:
Ich gebe gut Arsch im Doggy.
Blase so krass wie der Hurrikan Katharina
Werde so Nass wie das Ahrtal.
Und Schluck mehr als ein 6Zylinder.
Bin nen richtisch rischtisch jute Bumsknochen.
- Haribo
- Lounge Ultra
- Haribo
- Lounge Ultra
- donjon
- Lounge Ultra
Hab auch das Gefühl, dass in Zeiten in denen ich mehr Kraftsport betreibe, ich tendentiell eher krank werde, als zu Zeiten in denen ich mehr laufen gehePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 11:21
Man kann sein Immunsystem natürlich unterstützen.
Aber im Erwachsenenalter ist eine "Training" nur sehr stark begrenzt möglich.
Ist dann einfach Genetik und Hygiene/Vorsicht. Wer dauernd mit Krankheitserregern in Kontakt trifft (Kinder, Jobs mit viel Kontakt wie Sexualdienstleister *angery* ), der ist dann eben häufiger krank.
Bin ich leider auch ab und zu. Oft wenn ich direkt nach dem Training Kontakt zu Kranken hatte oder eben wenn was umgeht.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 

- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell