Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 21:40 Hinterfragt euch doch Mal selbst...
Ihr wollt maximal Likes und Matches, geht 100% nach Optik, wollt absolut keinen Effort reinstecken, habt wirklich keinerlei Ahnung wie eine Frau tickt und denkt.

Jammert aber dass alle Frauen für'n Arsch sind.

Ihr tut quasi nichts, seid selbst genau dass was ihr bei Frauen als "Red Flag" empfindet, und erwartet dass die perfekte Frau einfach vor eurer Tür steht und sich nichts mehr wünscht als eure Frau zu sein.

Diese Generation ist sowas von im Arsch 🙃.
Stimme zwar grundsätzlich wirklich zu, glaube aber nicht das es an der Generation als solche liegt.

Sind ja auch hier nur 3-4 Hansel die wenig bis nichts für eine Klasse Frau zu bieten haben, aber dafür maximal Anspruch.

Der einzige Unterschied zu andern Generationen ist mMn der, dass solche Leute früher unter Ihres gleichen als unvermittelbare im Dorfkrug als ewige Junggesellen über Frauen fabuliert haben, und der Stammtisch heute eben ein Forum ist mit gleichen Leuten.
Gemeinsam haben sie trotzdem das sie nichts finden, aber zu wissen glauben wie der Hase läuft.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Gute Posts hier @genetiKK & @Triple H... als 5/10 eine 10/10-Frau zu akquirieren funktioniert nunmal nur mit Ca$h o. viel Aufwand/Glück, insb. in 'nem Markt mit dtl. Männerüberschuss U35.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 21:40 Hinterfragt euch doch Mal selbst...
Ihr wollt maximal Likes und Matches, geht 100% nach Optik, wollt absolut keinen Effort reinstecken, habt wirklich keinerlei Ahnung wie eine Frau tickt und denkt.

Jammert aber dass alle Frauen für'n Arsch sind.

Ihr tut quasi nichts, seid selbst genau dass was ihr bei Frauen als "Red Flag" empfindet, und erwartet dass die perfekte Frau einfach vor eurer Tür steht und sich nichts mehr wünscht als eure Frau zu sein.

Diese Generation ist sowas von im Arsch 🙃.
+1 :thumbsup:
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 21:58
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 21:43 Nicht immer gleich verallgemeinern mein Lieber, auch wenn Wahrheit in deinen Worten steckt.

Wann hat man denn Ahnung wie Frauen ticken?
Natürlich gilt das nicht für alle, wie immer. Nur ist der Sprung schon krass von vor 10-20 Jahren .. zu jetzt.

Naja man muss schon unterscheiden, willst du da nur paar Tanten als Trophäen sammeln, oder willst du da wirklich jemand finden.

Meiner Erfahrung nach gibt es auch da ständig wirklich anständige Frauen, die wirklich gut aussehen, was im Kopf haben und Beziehungsmaterial sind ... Aber guess what.. die sind halt dann auch nicht auf den Kopf gefallen und haben Werte. Und mit dem Verhalten was hier beschrieben wird, sieht's da ziemlich düster aus.

DENN, solche Frauen wollen erobert werden, weil sie ihren Wert kennen, und du musst ihnen erstmal zeigen dass du es ehrlich und aufrichtig meinst, dass du es überhaupt wert bist, dass sie dir ihre Aufmerksamkeit schenkt.

Und... Das viel größere Problem, du kämpfst da gegen 50000 andere Männer, also solltest du da schon rausstechen.

Ich persönlich habe mir tatsächlich viel psychologisches wissen angeeignet, viel davon tatsächlich selbstständig durch logisches denken, aber natürlich auch durch gezielte Bildung.

Das wäre so mein größter Tipp, denn Menschen lesen zu können bzw psychisch geschult zu sein ist in dem single Game (neben sehr viel Geld) das wirksamste dass es gibt.
+1 :thumbsup:
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

► Text anzeigen
Warum ist RL Dating oder ansprechen stressig?
Das ergibt sich ja quasi nebenbei
Vor allem wenn man nicht nur bumsen will sondern was ernstes sucht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 08:52
► Text anzeigen
Sagst es ja selber, das ergibt sich nebenbei. Habe einfach keine Lust pro aktiv Frauen in der Bar oder Veranstaltungen anzusprechen. Das ergibt sich entweder oder nicht, ich überlasse das den Zufall und achte wenn auf Signale. Das Ganze habe ich beim online Dating nicht, das läuft entspannt nebenher und erfordert kaum Zeit und Aufwand. Gibt wichtigere Dinge als Dating und Frauen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Ich mein schon proaktiv ansprechen
Aber das ist ja nebenbei
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Dazzle
Lounger

einfach beides machen... während man nicht rauskommt online und ansonsten geht ihr ja wohl hoffentlich auch mal unter leute
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 08:52
► Text anzeigen
verstehe ich auch nicht. Hatte eigentlich immer spaß dabei mit denen zu quatschen. Selbst wenn oft nichts zu stande kam, hatte man ein gespräch geführt und zumindest eine hübsche frau gesehen anstatt zuhause rumzusitzen (ja manchmal sind es auch die kleinen dinge) #05# . Hin und her schreiben hingegen eigentlich schon maximal langweilig.
Denke das problem ist heute eher, dass viele zu sensibel geworden sind und einen nervenzusammenbruch kriegen, wenn sie irl einen korb bekommen - die angst hält die leute davon ab einfach miteinander zu sprechen (beziehe das jetzt allerdings nicht nur auf den männlichen teil der bevölkerung).
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 09:06 Gibt wichtigere Dinge als Dating und Frauen.
sehr wichtiger punkt mmn. Wenn man immer mit dem zwang ich muss eine zu nem date bewegen unterwegs ist, wird das nichts. Einfach rausgehen und spaß haben als erstes ziel setzen. Alles andere ergibt sich dann eigentlich von selbst, glückliche/zufriedene menschen wirken automatisch anziehender.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Lexycon
Top Lounger

Habe alle Supermarktkassiererinnen im 5km Umkreis belästigt wenn ich reinkomme setzen sich Männer hinter die Kassen wie fix ich das
Brick
Lounge Ultra

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 11:29 Habe alle Supermarktkassiererinnen im 5km Umkreis belästigt wenn ich reinkomme setzen sich Männer hinter die Kassen wie fix ich das
mit karte zahlen
pin mit pimmel eingeben
alpha
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Piotr und Tinker ihr habt mich falsch verstanden. Ich würde nicht mehr das Haus verlassen, nur um Frauen anzusprechen. Wenn ich unterwegs bin dann meistens mit Freunden und Familie, da werde ich einen Teufel tun und nebenbei pro aktiv Weiber anquatschen. In IRL muss sich das für mich durch Zufall entwickeln und nicht durch Zwang. Hatte auch schon was mit Mädels aus dem Gym, in einer Bar oder im Club, das hat sich aber meistens so ergeben. Da ich aber keine Lust habe auf dem Zufall zu warten, nutze ich halt Online Dating und das ist für mich bequemer und leichter.

Streeten oder im Club aktiv Weiber ansprechen, puh ne, die Zeit ist seit locker 10 Jahren vorbei.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 11:29 Habe alle Supermarktkassiererinnen im 5km Umkreis belästigt wenn ich reinkomme setzen sich Männer hinter die Kassen wie fix ich das
Sehen die Typen gut aus?
Falls ja, magst Du mir mal sagen, in welchen Supermärkten Du Dich so rumtreibst? @Lexycon
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Lexycon
Top Lounger

Keine Likes mehr auf Bumble

es ist over
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Aus deinen 60 Likes/Matches sollte wohl was werden wenn du dich nicht zu dum anstellst.
✌🏻🤪 🙈
Gesperrt