Not Another Hybrid Log - Offseason
- Christoph
- Top Lounger
- Sportart: ja
- Squat: 130
- Bench: 92
- Deadlift: 153
Re: Not Another Hybrid Log - Offseason
Finde ich auch absolut richtig. Ob du jetzt noch drei Mal stairmaster machst bis Dienstag oder nicht wird auch für Manchester 2026 keinen Unterschied machen. Da würde ich auch eher auf Nummer sicher gehen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Aus Erfahrung kann ich sagen dass es sau schwer ist und eine richtige Herausforderung wird, wenn du wirklich pausierst, aber dass am Ende ein gesünderes Verhältnis zum Sport entsteht und man sich zwangsläufig andere Säulen aufbaut, die einem Halt im Leben geben. Es ist also eine Chance für persönlichen Wachstum, auf emotionaler und vielleicht auch zwischenmenschlicher Ebene.
Ging bei mir aber anfangs gar nicht daher erst mal direkt ne andere Sucht geholt in Form von Zocken. Erst als das durchexerziert war und kein Dopamin mehr geliefert hat wurde es langsam besser.
Ging bei mir aber anfangs gar nicht daher erst mal direkt ne andere Sucht geholt in Form von Zocken. Erst als das durchexerziert war und kein Dopamin mehr geliefert hat wurde es langsam besser.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Tobeass
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
Wär eigentlich geil, wenn ich dadurch wieder mehr Motivation fürs Zocken bekommeHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 08:19 Aus Erfahrung kann ich sagen dass es sau schwer ist und eine richtige Herausforderung wird, wenn du wirklich pausierst, aber dass am Ende ein gesünderes Verhältnis zum Sport entsteht und man sich zwangsläufig andere Säulen aufbaut, die einem Halt im Leben geben. Es ist also eine Chance für persönlichen Wachstum, auf emotionaler und vielleicht auch zwischenmenschlicher Ebene.

Hab noch ziemlich viele angefangene Spiele da.