Not Another Hybrid Log
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Re: Not Another Hybrid Log
Stark! Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schwer dir diese Entscheidung gefallen ist.
- Tobeass
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
Ich würd halt nächste Woche möglicherweise echt auf der Strecke sterben, wenn ich teilnehmen würde..beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 14:03 Stark! Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schwer dir diese Entscheidung gefallen ist.
Nächstes Jahr ist auch noch eine Saison..da wird dann richtig abgeliefert!
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Ist zwar ein dämlicher Kalenderspruch, aber manchmal muss man halt echt einen Schritt zurücktreten, um dann irgendwann wieder vorwärts zu kommen.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 14:08Ich würd halt nächste Woche möglicherweise echt auf der Strecke sterben, wenn ich teilnehmen würde..beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 14:03 Stark! Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schwer dir diese Entscheidung gefallen ist.
Und manchmal dauert die Entscheidung dafür halt lange, ist bei mir auch gerade so gewesen.
- Tobeass
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
Sowieso gerade zu heiß zum Laufen..wär jetzt eh eine gute Zeit für eine OP.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 14:10Ist zwar ein dämlicher Kalenderspruch, aber manchmal muss man halt echt einen Schritt zurücktreten, um dann irgendwann wieder vorwärts zu kommen.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 14:08Ich würd halt nächste Woche möglicherweise echt auf der Strecke sterben, wenn ich teilnehmen würde..beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 14:03 Stark! Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schwer dir diese Entscheidung gefallen ist.
Und manchmal dauert die Entscheidung dafür halt lange, ist bei mir auch gerade so gewesen.
Aber mal abwarten..
Werd dann heute mal einen Tag Pause machen..
Und morgen ist Neustart.