Bestätige ich, in deinen Körper steckst du wenn dich das tröstet allerdings wenigstens etwas Arbeit.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 22:35 Beides thrash deswegen für immer team no gf
Team Awkward: Was war Eure peinlichste Aktion im Kontakt mit dem anderen Geschlecht
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Re: Team Awkward: Was war Eure peinlichste Aktion im Kontakt mit
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Wo @Altrocker auf den Thread hier anspielt habe ich auch noch ne Story die hier mehr oder weniger reinpasst:
Karneval mal mit einer rumgemacht - passierte selten genug - die bei ner Bewertung per X/10 definitiv besser als ich abschnitt. Wir draußen auf ner Feier am Rummachen, sie wollte sich aber nicht auf einen Abstecher in die Büsche einlassen. Stattdessen würde sie bei ner Freundin auf der Couch übernachten. Sie wollte dann, dass ich mitkomme obwohl besagte Couch eher unbequem sei und sie nicht wisse, ob wir da wirklich viel schlafen würden. Hab die Andeutung erst im Nachhinein geblickt und in der Situation selber abgelehnt weil mir in dem Moment guter Schlaf wichtig erschien.
Hab mich im Nachgang sogar noch ein paar mal mit ihr getroffen, die Konversationen waren aber von meiner Seite aus derart bescheiden, dass der Kontakt abgebrochen wurde.
Karneval mal mit einer rumgemacht - passierte selten genug - die bei ner Bewertung per X/10 definitiv besser als ich abschnitt. Wir draußen auf ner Feier am Rummachen, sie wollte sich aber nicht auf einen Abstecher in die Büsche einlassen. Stattdessen würde sie bei ner Freundin auf der Couch übernachten. Sie wollte dann, dass ich mitkomme obwohl besagte Couch eher unbequem sei und sie nicht wisse, ob wir da wirklich viel schlafen würden. Hab die Andeutung erst im Nachhinein geblickt und in der Situation selber abgelehnt weil mir in dem Moment guter Schlaf wichtig erschien.
Hab mich im Nachgang sogar noch ein paar mal mit ihr getroffen, die Konversationen waren aber von meiner Seite aus derart bescheiden, dass der Kontakt abgebrochen wurde.
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Squat: 150
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
Alter! Hattest du das damals echt nicht geschnallt?
- Arjen
- Lounge Ultra
- Alcertraz
- Top Lounger
Hab zu der Zeit noch nicht trainiert
Gehöre eher zu der Sorte Menschen die Andeutungen aller Art nicht verstehen. Habs einfach nicht geblickt und hab mich noch gefragt wieso ich freiwillig auf ner Scheiß Couch pennen sollteAltrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 17:23 Alter! Hattest du das damals echt nicht geschnallt?
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Hätte es full srsly auch nicht gecheckt. Hätte aber auch gedacht:" warum soll ich sie in der Wohnung der Freundin möllern"
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Arjen
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
Alles richtig gemacht, wäre nix oder Katastrophe gelaufen.
- Altrocker
- Lounger
Nix richtig gemacht. Im schlimmste Fälle wäre es guter Seggs geworden. Im besten Fall eine Story, die man immer wieder gerne seinen Kumpels erzählt oder hier aufschreibtMoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 18:33 Alles richtig gemacht, wäre nix oder Katastrophe gelaufen.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Alcertraz
- Top Lounger
Altrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 18:58Nix richtig gemacht. Im schlimmste Fälle wäre es guter Seggs geworden. Im besten Fall eine Story, die man immer wieder gerne seinen Kumpels erzählt oder hier aufschreibtMoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 18:33 Alles richtig gemacht, wäre nix oder Katastrophe gelaufen.
Hatte den Abend eigentlich als gute Erfahrung abgespeichert, schließlich wurde gut rumgemacht und ich musste auf dem Weg dahin nicht wirklich was machen. Hab das Ende wohl aus Selbstschutz vor massiver Dummheit verdrängt.
Durch die Storys hier kam mir das aber wieder in den Kopf. Über mehrere Ecken weiß ich auch, dass es zu Seggs gekommen wäre
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Überlebensinstinkt.
Mir ist Mal ein Fernseher auf den Fuß gefallen bei nem Sex Date mit der Stufen Matratze. Hab dann nicht versenkt deswegen
Mir ist Mal ein Fernseher auf den Fuß gefallen bei nem Sex Date mit der Stufen Matratze. Hab dann nicht versenkt deswegen
- Altrocker
- Lounger
Wer kennt es nicht. Man will gerade mit der Schulnutte loslegen, da fällt 1 ein Fernseher auf den Fuß!Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 20:39 Überlebensinstinkt.
Story bitte!
- Alcertraz
- Top Lounger
Er wollte, dann fiel der Fernseher auf seinen Fuß und daraufhin wollte er nicht mehr.
Gerne
Hast du die Gurke später noch in dem Weib platzen lassen?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Also es war der Tag der Abiturnotenbekanntgabe. Es war der 22. Mai 2007.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 22:07Er wollte, dann fiel der Fernseher auf seinen Fuß und daraufhin wollte er nicht mehr.
Gerne
Hast du die Gurke später noch in dem Weib platzen lassen?
Sie, Zahnarzttochter, Riesenhaus 300qm, hatte noch ein eigenes Poolhaus von rund 80qm. Dort gab es alle 4 Wochen Parties mit vielen Menschen aus Schule und Umgebung. Jeder wusste, dass am Ende der Party mindestens einer mal drauf darf. Es gab teilweise auch Wetten, wer jetzt abschleppt etc. Auch hörte man von Gangbangs auf dem Hurricane und an der Uni Venlo gewonnene Wettbewerbe weil sie dort blankgezogen hat.
Anyway - ich, damals zarte 19, fand sie eigentlich schon recht heiß. Hätte ihr damals ne 8/10 gegeben. Bombenkörper, schöne Optik.
Haben uns dann verabredet für den Abend nach den Noten - jeder wusste eigentlich was Phase ist (außer mein 19 jähriges Ich).
Ging also los mit 5 Liter Sangria, wir natürlich beide voll wie sechs Russen. Dann wollten wir Musik hören, es gab aber nur einen DVD Player und der war nicht am Röhren TV angeschlossen. Also ich hingegangen und den angeschlossen, dabei ist der Fernseher vom Schränkchen gerutscht und mir auf den Fuß gefallen. Gab 3 blaue Zehen im Nachhinein.
Sie wollte es dann wieder gutmachen und hat sich ausgezogen - mein 19 jähriges Ich völlig überfordert mit den 10/10 Brüsten.
Die Butterung wurde aber zu einem späteren Zeitpunkt vollendet. Sehe sie in nem Monat wieder, sie ist jetzt dreifache Mutter.