Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Was spielst du gerade?

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2023, 19:08
Ich werde jetzt erstmal versuchen via Steam Link und Remote Play ein mobiles Spielen zuhause nachzustellen, dazu kommt mein altes 6.9 Zoll Smartphone in eine Controller Halterung und der PC streamt via Heimnetz das Gameplay darauf. Vielleicht reicht das schon aus, wenn nicht dann könnte ggf das Steam Deck zum Einsatz kommen.
Das ist gescheitert.
Für Rundenstrategie war der Input Delay in Ordnung aber die möchte ich nicht unbedingt auf kleinem Display spielen.
Actiontitel waren kaum spielbar, der Lag zu irritierend, die App ist auch mal abgestürzt, der Desktop selbst war verzerrt, hab zwei Android Devices versucht, LAN Kabel an den PC und bin nahe ans Wifi Signal. Kann sicher irgendwie funktionieren aber keine Geduld für das Finetuning.

Hab mir nun ein Steam Deck OLED 1TB auf Kleinanzeigen geholt. Typ meinte er hat zu viel Steam Guthaben von CS GO Skins und kauft sich daher Steam Decks und setzt die in Bargeld um, um das Steam Guthaben im realen Leben zu haben.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 01:03
Ich werde jetzt erstmal versuchen via Steam Link und Remote Play ein mobiles Spielen zuhause nachzustellen, dazu kommt mein altes 6.9 Zoll Smartphone in eine Controller Halterung und der PC streamt via Heimnetz das Gameplay darauf. Vielleicht reicht das schon aus, wenn nicht dann könnte ggf das Steam Deck zum Einsatz kommen.

Hab mir nun ein Steam Deck OLED 1TB auf Kleinanzeigen geholt. Typ meinte er hat zu viel Steam Guthaben von CS GO Skins und kauft sich daher Steam Decks und setzt die in Bargeld um, um das Steam Guthaben im realen Leben zu haben.
freaks everywhere *uglysmilie*

viel spass mit dem ding hoff läuft dann besser als dein kaufgerechtfertigender versuch hehe

ach ja ps:

und bei ner switch geizen
aber steam deck nach 5h gönnen
:pepechin:
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Hatte ne Switch OLED in der Hand gestern und schon abgewägt. Sehr schönes Gerät, das sich ganz bestimmt für viele lohnt.

Aber das Steam Deck als Open Source Linux Plattform, mit seinen weitreichenden Emulationsmöglichkeiten und seiner Bandbreite als vollwertiger PC ist einfach faszinierend. 25 Jahre nach dem Release von Half Life eine Konsole in der Hand zu haben auf der Valve steht ist auch irgendwie magisch.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
HungrigerBiber
Klimmzug König

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 12:12 Zockt noch einer Retail?
Schaue nur das Race for World First auf Twitch.
Finaler Raid von Dragonflight. Echo und Liquid spielen seit 11 Tagen 16-19 Stunden am Tag und sind beide beim Endboss unter 10%.
Aktuell schlafen beide Gilden weil sie beinahe an den Monitoren eingeschlafen sind.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Durok

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 12:34
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 12:12 Zockt noch einer Retail?
Schaue nur das Race for World First auf Twitch.
Finaler Raid von Dragonflight. Echo und Liquid spielen seit 11 Tagen 16-19 Stunden am Tag und sind beide beim Endboss unter 10%.
Aktuell schlafen beide Gilden weil sie beinahe an den Monitoren eingeschlafen sind.
Game ist gefühlt auch leider tot. Weiß auch nicht was ich davon halten soll, dass sie jetzt pro Addon nur noch zwei Content-Patches rausbringen, dafür soll die Pace halt schnell sein. Auf die Saga bin ich gespannt, obwohl TWW nichts neues mit sich bringt und Delves zähle ich nicht. Midnight hört sich für mich schon echt geil an muss ich sagen.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 11:49 . 25 Jahre nach dem Release von Half Life eine Konsole in der Hand zu haben auf der Valve steht ist auch irgendwie magisch.
Jo Gib dir Recht
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 01:03
Das ist gescheitert.
Für Rundenstrategie war der Input Delay in Ordnung aber die möchte ich nicht unbedingt auf kleinem Display spielen.
Actiontitel waren kaum spielbar, der Lag zu irritierend, die App ist auch mal abgestürzt, der Desktop selbst war verzerrt, hab zwei Android Devices versucht, LAN Kabel an den PC und bin nahe ans Wifi Signal. Kann sicher irgendwie funktionieren aber keine Geduld für das Finetuning.

Geil. :-)
Hab mich schon gefragt wie du von einem Tag auf den anderen an eine gekommen bist.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
HungrigerBiber
Klimmzug König

Von der Gyroskop Steuerung ist mir erstmal so schlecht geworden dass ich nach ner Stunde abbrechen musste.
Der OLED Screen mit HDR und 90HZ sieht wirklich phänomenal aus, da reichen tatsächlich 1280x800px, sind ja lediglich 7.4 Zoll. Steam OS ist bisher sehr responsiv und durchdacht. Der Linux Flavor mit den vielen Customization Möglichkeiten und Kontrolle über das Gerät fällt positiv auf. Die Standard Settings unterstützter Spiele erlauben aber trotzdem ein "Plug and Play" direkt und ohne Fummelei.

Performance bei Prey war tatsächlich 90 FPS.
Cyberpunk läuft mit 30. Viele andere Titel mit 60. Bisher nichts schlechtes zu berichten.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 01:03 Hab mir nun ein Steam Deck OLED 1TB auf Kleinanzeigen geholt. Typ meinte er hat zu viel Steam Guthaben von CS GO Skins und kauft sich daher Steam Decks und setzt die in Bargeld um, um das Steam Guthaben im realen Leben zu haben.
Und ich Depp hab mir 800€ per Paypal auszahlen lassen. :-)

Ich hatte am Samstag endlich mal Zeit um ein paar Stunden in mine erste Runde in Victoria 3 zu investieren.
Insgesamt ist ein sehr geiles Game und ich versteh die Steam Reviews nicht.
Es gibt ein paar Probleme, aber viel lässt sich durch zwei Mods beheben.
Gibt aber auch echt viel Zeug, bei dem ich mich frage was die Entwickler sich dabei gedacht haben.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2023, 00:13 Von der Gyroskop Steuerung ist mir erstmal so schlecht geworden dass ich nach ner Stunde abbrechen musste.
Der OLED Screen mit HDR und 90HZ sieht wirklich phänomenal aus, da reichen tatsächlich 1280x800px, sind ja lediglich 7.4 Zoll. Steam OS ist bisher sehr responsiv und durchdacht. Der Linux Flavor mit den vielen Customization Möglichkeiten und Kontrolle über das Gerät fällt positiv auf. Die Standard Settings unterstützter Spiele erlauben aber trotzdem ein "Plug and Play" direkt und ohne Fummelei.

Performance bei Prey war tatsächlich 90 FPS.
Cyberpunk läuft mit 30. Viele andere Titel mit 60. Bisher nichts schlechtes zu berichten.
nice, nice. :up:
Promthi82
Top Lounger

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2023, 08:44
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 01:03 Hab mir nun ein Steam Deck OLED 1TB auf Kleinanzeigen geholt. Typ meinte er hat zu viel Steam Guthaben von CS GO Skins und kauft sich daher Steam Decks und setzt die in Bargeld um, um das Steam Guthaben im realen Leben zu haben.
Und ich Depp hab mir 800€ per Paypal auszahlen lassen. :-)

Ich hatte am Samstag endlich mal Zeit um ein paar Stunden in mine erste Runde in Victoria 3 zu investieren.
Insgesamt ist ein sehr geiles Game und ich versteh die Steam Reviews nicht.
Es gibt ein paar Probleme, aber viel lässt sich durch zwei Mods beheben.
Gibt aber auch echt viel Zeug, bei dem ich mich frage was die Entwickler sich dabei gedacht haben.
naja, gibt wie du schon sagst n paar fragwürdige designentscheidungen und viele bugs. aber mein erster prussia playthrough läuft nun auch. ab donenrstag dann mal schauen, SoD lockt....
Skagerath
Lounge Ultra

Ich kann RoboCop absolut empfehlen ! Für mich persönnlich ne verdiente 8/10 im Bereich Shooter.
Promthi82
Top Lounger

ist von den terminator devs, oder?
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2023, 14:13 ist von den terminator devs, oder?
Jep
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Antworten