Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... ithout_ALS
Habecks Ministerium erwartet lang anhaltende Schwächephase für Deutschland
Die Herausforderungen sprächen „für ein Szenario mit auf absehbare Zeit niedrigem Wirtschaftswachstum“.
Das Öko-Wirtschaftswunder ist damit auch ganz offiziell abgeblasen.
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 14:14
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 14:12
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 14:12

Jetzt mal ernsthaft, warum? Was genau soll daran gut für Deutschland sein?
Fachkräfte.
Wozu braucht man einen doppelten Pass?
Damit man Ihnen demnächst den deutschen Pass annehmen kann:)
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 16:40 https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... ithout_ALS
Habecks Ministerium erwartet lang anhaltende Schwächephase für Deutschland
Die Herausforderungen sprächen „für ein Szenario mit auf absehbare Zeit niedrigem Wirtschaftswachstum“.
Das Öko-Wirtschaftswunder ist damit auch ganz offiziell abgeblasen.
Es ist ein Wunder. Negativwunder
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 901
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 14:29 Ich hatte das hier im Thread schon mehrmals ausgeführt. Wir müssten es schaffen diesen Leute schnellstmöglich Zugang zur Sprache und Arbeit zu verschaffen.
Darauf fußt alles. Anbindung ans soziale Leben, Verstehen von Restriktionen und Regeln usw.
Man könnte Anreizprogramme aufbauen für subventionierte Ausbildungen in Bereichen in denen wir akuten Fachkräftemangel haben und die gleichzeitig innerhalb von ein paar Jahren ausgebildet werden könnten.
Aber dafür braucht es halt ein bisschen mehr als nur ein "Alle abschieben jetzt" ohne jeglichen politischen Realismus.
:thumbup:
verpflichtende sprachkurse für immigranten/asylanten, wer nicht hingeht kriegt leistungen gekürzt

ich war selbst als auswanderer in schweden und der dortige SFI-kurs (schwedisch für immigranten) war nur freiwillig, so etwas versteh ich einfach nicht (bin natürlich hingegangen, ganz dem kantschen maxim)
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 17:31
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 14:29 Ich hatte das hier im Thread schon mehrmals ausgeführt. Wir müssten es schaffen diesen Leute schnellstmöglich Zugang zur Sprache und Arbeit zu verschaffen.
Darauf fußt alles. Anbindung ans soziale Leben, Verstehen von Restriktionen und Regeln usw.
Man könnte Anreizprogramme aufbauen für subventionierte Ausbildungen in Bereichen in denen wir akuten Fachkräftemangel haben und die gleichzeitig innerhalb von ein paar Jahren ausgebildet werden könnten.
Aber dafür braucht es halt ein bisschen mehr als nur ein "Alle abschieben jetzt" ohne jeglichen politischen Realismus.
:thumbup:
verpflichtende sprachkurse für immigranten/asylanten, wer nicht hingeht kriegt leistungen gekürzt

ich war selbst als auswanderer in schweden und der dortige SFI-kurs (schwedisch für immigranten) war nur freiwillig, so etwas versteh ich einfach nicht (bin natürlich hingegangen, ganz dem kantschen maxim)
Wäre eine gute Idee, nur dazu müsste man erstmal Sprachkurse anbieten können. Ich weiß von Bekannten, dass es je nach Bundesland und Region eine Wartezeit zwischen 6 Monaten und 3 Jahren geben kann.

Wir lassen also Leute ins Land, die wir in absehbarer Zeit überhaupt nicht integrieren können. Diese Migrationspolitik kann so nicht funktionieren.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 18:11

Wir lassen also Leute ins Land, die wir in absehbarer Zeit überhaupt nicht integrieren können. Diese Migrationspolitik kann so nicht funktionieren.
Das ist halt der Punkt. Es bringt nichts, immer irgendwas von besserer Sozialpolitik zu reden, während man einfach jeden ins Land lässt.
Es muss doch jeder begreifen, dass nicht nur Geld, sondern auch sämtliche anderen Ressourcen inklusive Menschen, die sich um die Einwanderer kümmern könnten, endlich sind.
Und genau deshalb wirkt es so grotesk, wenn Grüne wie Frau Lang an diesem Punkt einfach abblocken, als würden sie sich Aids einfangen, wenn sie über notwendige Begrenzung von Migration sprechen würden. Das kann einfach kein vernünftiger Mensch mehr nachvollziehen.
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nach Posse wegen Luxusuhr Schwarzenegger verspottet den Münchner Zoll https://www.n-tv.de/leute/Schwarzenegge ... 74932.html
"Könnt ihr euch vorstellen, dass ich plötzlich Handschellen trug?", fragt er das verdutzte Publikum. "Nicht aufgrund der Uhr (...), ich hatte eine heiße Nacht mit meiner Freundin Heather!"
Auch im Zollamt habe ihm eine Frau mit Handschellen gedroht, woraufhin er erwidert haben soll: "Das ist okay. Das ist ein großartiger Deal - normalerweise muss ich dafür 500 Dollar zahlen."
Zudem hätten die Beamten nach dem Fund der ersten Uhr nach einer weiteren gesucht. "Aber sie konnten sie nicht finden, weil ich sie versteckt habe", scherzt der Hollywood-Star weiter. Er könne dem Publikum zwar nicht verraten, wo - "aber ich kann mich deswegen heute nicht hinsetzen", so seine vielsagende Anspielung.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 17:17
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 16:40 https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... ithout_ALS
Habecks Ministerium erwartet lang anhaltende Schwächephase für Deutschland
Die Herausforderungen sprächen „für ein Szenario mit auf absehbare Zeit niedrigem Wirtschaftswachstum“.
Das Öko-Wirtschaftswunder ist damit auch ganz offiziell abgeblasen.
Es ist ein Wunder. Negativwunder
Wir müssen erst ganz nach unten, damit der Aufstieg noch raketenhafter wird.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.tichyseinblick.de/interview ... -vorgehen/

Interessantes Interview mit Vosgerau (CDU) zum Rechtsradikalen Treffen.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.nzz.ch/meinung/staatsbuerge ... ld.1774727
Deutschland setzt auf schnellere Einbürgerungen und lässt zugleich seine Grenzen offen – das wird nicht gutgehen
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 23:29 Nach Posse wegen Luxusuhr Schwarzenegger verspottet den Münchner Zoll https://www.n-tv.de/leute/Schwarzenegge ... 74932.html
"Könnt ihr euch vorstellen, dass ich plötzlich Handschellen trug?", fragt er das verdutzte Publikum. "Nicht aufgrund der Uhr (...), ich hatte eine heiße Nacht mit meiner Freundin Heather!"
Auch im Zollamt habe ihm eine Frau mit Handschellen gedroht, woraufhin er erwidert haben soll: "Das ist okay. Das ist ein großartiger Deal - normalerweise muss ich dafür 500 Dollar zahlen."
Zudem hätten die Beamten nach dem Fund der ersten Uhr nach einer weiteren gesucht. "Aber sie konnten sie nicht finden, weil ich sie versteckt habe", scherzt der Hollywood-Star weiter. Er könne dem Publikum zwar nicht verraten, wo - "aber ich kann mich deswegen heute nicht hinsetzen", so seine vielsagende Anspielung.
Ich konnte Arnold noch nie leiden...
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... erlin.html
Nach dem Ende der Corona-Pandemie nutzen die Mitarbeiter der Bundesministerien wieder vermehrt das Flugzeug für Dienstreisen – auch innerhalb Deutschlands. 2023 lösten sie 6574 Tickets für Inlandsflüge im Wert von 1,9 Millionen Euro. Das ist eine Steigerung um knapp ein Viertel.

...

Inwiefern Ministeriumsmitarbeiter die Bahn nutzten, wird nicht erfasst. Dazu könne man keine Aussagen machen, teilte das Bundesinnenministerium mit. Auch Vergleichszahlen zu den Flugaktivitäten in der Vor-Corona-Zeit könnten für den engen Nutzerkreis nicht geliefert werden.

(Soso, hahaha)

...

Daneben seien im Rahmen der Pandemie-Maßnahmen einige Dienstreisen aufgeschoben worden, die 2022 und vor allem im vergangenen Jahr nachgeholt wurden. Die Vorgaben der Regierung im Rahmen des Maßnahmenprogramms „Nachhaltigkeit“ würden bei der Vorbereitung von Dienstreisen aber beachtet, stellte das Ministerium klar.

(Schwache Ausrede, aber irgendwie ein Lastenrad-Lars glaubts bestimmt)
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 10:04

(Schwache Ausrede, aber irgendwie ein Lastenrad-Lars glaubts bestimmt)
So ist es nunmal.



Hier wurde das grüne Programm für die zweite Halbzeit der Regierung auf den Punkt gebracht *uglysmilie*

Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7201
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Tja, rechts als Kampfbegriff. Unfassbar, wie verbrannt der Begriff ist, obwohl eigentlich immer von einem Extremismus gesprochen wird. Ich empfinde die Definition von rechts als sehr passend für mich.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 10:58 Tja, rechts als Kampfbegriff. Unfassbar, wie verbrannt der Begriff ist, obwohl eigentlich immer von einem Extremismus gesprochen wird. Ich empfinde die Definition von rechts als sehr passend für mich.
Bin ebenfalls politisch eher rechts einzuordnen, gemischt mit liberalen Grundsätzen.
Antworten