Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5744
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 17:17 Tfw das Unwort 2023 eigentlich erst seit letzter Woche relevant ist :pepechin:
IMG_5720.jpeg
Gleiches trifft auf Martin Sellner zu

Suchanfragen durch die Decke, auf einmal richtiger Shooting Star in Deutschland geworden
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7774
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 16:57
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 16:29 Friedrich Merz kündigt harte Konsequenzen für CDU-Mitglieder an, die beim Geheimtreffen u.a. mit dem Rechtsextremisten Martin Sellner in Potsdam beteiligt waren. Auch bei der WerteUnion sieht er Unvereinbarkeit für CDU-Mitglieder.

Das habt ihr euch doch immer gewünscht
Ich habe es nicht gewünscht, sondern prophezeit. AFD wird in der Opposition bleiben
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7199
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.nius.de/Analyse/geheimplan- ... 73115871fe

Fand ich einen interessanten Artikel. Gerade mit den Aussagen der SPD und CDU Politiker der Vergangenheit
Benutzeravatar
Cola11145
Neuer Lounger
Beiträge: 24
Registriert: 9. Mär 2023, 23:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hier übrigens ein kurzes Interview mit Martin Sellner, ab Minute 50. Er stellt auch nochmal vor, was er genau unter Remigration versteht.

Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.spiegel.de/ausland/daenemar ... 8b6bc460d4

Dänemark hat angekündigt, für alle Stadtteile eine Höchstmarke für Anwohner »nicht westlicher« Herkunft festzusetzen. Das Gesetz sieht vor, dass binnen zehn Jahren in allen Vierteln eine Grenze von 30 Prozent gelten soll.

In der Vergangenheit gab es bereits eine ähnliche Quote: Sie lag bei 50 Prozent und galt in Stadtteilen, die neben einer hohen Zuwanderungsrate beispielsweise auch eine hohe Kriminalität aufwiesen. Die Initiative, die als »Getto-Plan« bekannt war, ist umstritten: Viele Bewohner empfinden sie als diskriminierend, Integrationsexperten zweifeln am Nutzen der Zwangsumsiedlung. Trotzdem sollen die Pläne nun verschärft und ausgeweitet werden.

Innenminister Kaare Dybvad Bek erklärte, zu viele Ausländer »nicht westlicher Herkunft« würden »das Risiko der Entstehung von religiösen und kulturellen Parallelgesellschaften erhöhen«. Über die Pläne der Regierung berichtet unter anderem die Nachrichtenagentur AFP.
Bei der ganzen Debatte fiel mir auch das hier wieder ein.

Zwangsumsiedlung von Menschen nicht westlicher Herkunft... ich denke mal, die diplomatischen Beziehungen zum sozialdemokratisch regierten Dänemark sind (auch von Seiten der CDU) längst abgebrochen, richtig? Oder? pepecry
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

In Dänemark werden Träume wahr... wie machen die das nur, ohne Nazis zu sein? Oder ist Dänemark gar eine Rechtsradikalen-Hochburg? Irgendwas passt hier nicht zusammen pepexmas
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4363
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 17:22
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 17:17 Tfw das Unwort 2023 eigentlich erst seit letzter Woche relevant ist :pepechin:
IMG_5720.jpeg
Gleiches trifft auf Martin Sellner zu

Suchanfragen durch die Decke, auf einmal richtiger Shooting Star in Deutschland geworden
Für zukünftige Treffen kann er jetzt 10k nehmen.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 19:02 In Dänemark werden Träume wahr... wie machen die das nur, ohne Nazis zu sein? Oder ist Dänemark gar eine Rechtsradikalen-Hochburg? Irgendwas passt hier nicht zusammen pepexmas
Dänemark hat den „Vorteil“, dass sie sehr viel sozialen Wohnungsbau in Staatsbesitz haben und dadurch besser steuern können, wer wo einzieht. In Deutschland wurden ja leider viele Immobilien verkauft, weil der Markt regeln soll.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Der Markt würde auch regeln. Die Leute hätten nämlich normalerweise kein Geld für die nicht staatlichen Wohnungen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

"Hau ab, hau ab!" Lindner bekommt die geballte Wut der Bauern ab
Mich ärgert es, dass ich vor Ihnen, fleißigen Menschen, über Kürzungen sprechen muss, während auf der anderen Seite Menschen fürs Nichtstun Geld bekommen.
https://www.n-tv.de/politik/Lindner-bek ... 63868.html
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1447
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 19:19 Der Markt würde auch regeln. Die Leute hätten nämlich normalerweise kein Geld für die nicht staatlichen Wohnungen.
Dafür würde es dann halt hier so aussehen wie in Kalifornien mit de Obdachlose
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7774
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 19:19 Der Markt würde auch regeln. Die Leute hätten nämlich normalerweise kein Geld für die nicht staatlichen Wohnungen.
Unterhalte dich Mal mit Mietern von vonovia darüber.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich will die Platte nicht schon wieder abspulen, dass man den Zustrom begrenzen müsste, konsequent abschieben müsste und keine Finanzhilfen stellen sollte.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3964
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 19:13
Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 19:02 In Dänemark werden Träume wahr... wie machen die das nur, ohne Nazis zu sein? Oder ist Dänemark gar eine Rechtsradikalen-Hochburg? Irgendwas passt hier nicht zusammen pepexmas
Dänemark hat den „Vorteil“, dass sie sehr viel sozialen Wohnungsbau in Staatsbesitz haben und dadurch besser steuern können, wer wo einzieht. In Deutschland wurden ja leider viele Immobilien verkauft, weil der Markt regeln soll.
Respekt. Du hast den eigentlichen Inhalt des von dir zitierten Beitrags sehr gekonnt umschifft. Das sieht man sonst nur von Certa in dieser Eleganz.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Lindner verteidigte in seiner Ansprache die Kürzung bei der Dieselsubvention für Landwirte. Er verwies auf nötige Einsparungen, zu denen auch die Landwirtschaft ihren Beitrag leisten müsse. Im Gegenzug bat er den Bauern Bürokratieabbau und mehr unternehmerische Freiheit an. Die Bundesregierung muss wegen eines Urteils des Bundesverfassungsgerichts Milliardenlöcher im Bundeshaushalt stopfen


https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... 2~amp.html

Da ist wieder das wohlwollende Framing des ÖRR.
So als ob die Bundesregierung hier das Opfer wäre.
Sie ist Täter und hat einen rechtswidrigen Haushalt, trotz massivster Bedenken im Vorfeld, beschlossen. Das war eine tickende Zeitbombe und jeder wusste es.
Antworten