Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


[FSK18+] Kasimir & C43: Konstanz im stetigen Wechsel

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 5470
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: rudimentär

Re: [FSK18+] Große Fische, kleine Fische. Haihappen & C43

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 15:12 Meine Güte! Nabelbruch bis Urlaub hatte ich noch auf dem Schirm... Gute Besserung weiterhin. War der Nabelbruch schon länger und hat sich irgendwie verschlimmert oder sehr akut und Notfall-OP? Mit Netz oder nicht?
Danke :Up:
Der Nabelbruch war schon länger ein Thema, so ca. ein halbes Jahr rum glaube ich.
Schlimmer wurde er nicht, aber mit der Ungewissheit ob es sich irgendwann verschlimmert und eventuelle Komplikationen mit sich bringt, habe ich mich dazu entschlossen, dies zur einer geplanten OP zu machen.
Zu deiner Frage hin, ich habe mich vorsichtshalber für ein Netz entschieden und zusätzlich wurde der Bruch von innen vernäht.
Quasi doppelt gemoppelt.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Benutzeravatar
Morn
Top Lounger
Beiträge: 986
Registriert: 4. Mai 2023, 17:16
Wohnort: Firlefanzzentrale
Ich bin: eigentlich harmlos

Re: [FSK18+] Große Fische, kleine Fische. Haihappen & C43

Dann mal alles Gute für den Wiedereinstieg, jetzt hinkste bestimmt noch mehr hinter @C43 her :D ;)
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 5470
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: rudimentär

Re: [FSK18+] Große Fische, kleine Fische. Haihappen & C43

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 17:45 Dann mal alles Gute für den Wiedereinstieg, jetzt hinkste bestimmt noch mehr hinter @C43 her :D ;)
THX 🫂

Jep :-) , ich müsste mein Job auf eine 20 Stunden Woche kürzen um überhaupt die Hälfte ihres Volumens regeneriert zu bekommen.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11051
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: [FSK18+] Große Fische, kleine Fische. Haihappen & C43

Alles easy
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 5470
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: rudimentär

Re: [FSK18+] Große Fische, kleine Fische. Haihappen & C43

Das sagst du so einfach.
Kennst du Flash?

So sieht das aus wenn sie Sonntags ihre 37 Geräte auf einmal belegt.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Benutzeravatar
pag-attack
Top Lounger
Beiträge: 675
Registriert: 10. Mär 2023, 10:20
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 90
Sportart: Krafttraining
Bench: 130
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Kraftdrücken
Ich bin: Noch nicht fertig!

Re: [FSK18+] Große Fische, kleine Fische. Haihappen & C43

Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 16:55
Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 15:12 Meine Güte! Nabelbruch bis Urlaub hatte ich noch auf dem Schirm... Gute Besserung weiterhin. War der Nabelbruch schon länger und hat sich irgendwie verschlimmert oder sehr akut und Notfall-OP? Mit Netz oder nicht?
Danke :Up:
Der Nabelbruch war schon länger ein Thema, so ca. ein halbes Jahr rum glaube ich.
Schlimmer wurde er nicht, aber mit der Ungewissheit ob es sich irgendwann verschlimmert und eventuelle Komplikationen mit sich bringt, habe ich mich dazu entschlossen, dies zur einer geplanten OP zu machen.
Zu deiner Frage hin, ich habe mich vorsichtshalber für ein Netz entschieden und zusätzlich wurde der Bruch von innen vernäht.
Quasi doppelt gemoppelt.
Ein Nabelbruch würde mich mental ziemlich umhauen, insbesondere die Vorstellung ein "Loch im Bauch" zu haben. Hoffe, dass es gut verheilt ist und nachhaltig stabil bleibt!
Benutzeravatar
pag-attack
Top Lounger
Beiträge: 675
Registriert: 10. Mär 2023, 10:20
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 90
Sportart: Krafttraining
Bench: 130
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Kraftdrücken
Ich bin: Noch nicht fertig!

Re: [FSK18+] Große Fische, kleine Fische. Haihappen & C43

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 21:29
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren Ups, kamen ja noch Einträge :D - sehr schön, und Note 1 für den Wolf-Song!
► Text anzeigen
Finde einige Lieder vom den Kellys gar nicht übel. Ich kann nur mit den Teenie-Schwarm- Songs und Folk nix anfangen.
Die Kellys übrigens das gleiche Phänomen wie Modern Talking: jeder kennt sie, verkaufen Platten ohne Ende, ausverkaufte Konzerte, aber keiner hört sie. *uglysmilie*

Aber die verlinkten finde ich ziemlich geil (und nanana erinnert mich wirklich total an Bon Jovi - insbesondere ab 1:32.

Das finde ich übrigens auch geil - war heute morgen auch in meiner Playlist.
Natürlich wieder der Extremsportler am Micro :-)

► Text anzeigen
Wenn man sich die Lieder von denen unvoreingenommen anhört, sind die tatsächlich ziemlich gut. Vor allem können die auch wirklich gut singen. Im Gegensatz zu den Spotify-"Künstlern", sind das echte Musiker, die auch tatsächlich Instrumente spielen können. Heutzutage eine Seltenheit.
Ich habe nie verstanden, wieso die damals im TV teilweise ziemlich negativ dargestellt wurden...
Apropos "Modern Talking", ich habe das Best-Of Album von denen... sollte ich mal für meine Mutter kaufen :thumbup:
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 5470
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: rudimentär

Re: [FSK18+] Große Fische, kleine Fische. Haihappen & C43

pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 21:20
Ein Nabelbruch würde mich mental ziemlich umhauen, insbesondere die Vorstellung ein "Loch im Bauch" zu haben. Hoffe, dass es gut verheilt ist und nachhaltig stabil bleibt!
War schon ein Belastung, zumal es auch augenscheinlich immer präsent war.
Jetzt geht es mir auf jeden Fall besser - wie die Zukunft aussieht, weiß keiner.

THX ;)
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: [FSK18+] Große Fische, kleine Fische. Haihappen & C43

Du hast dich ja sicher damit auch näher auseinander gesetzt durch den Vorfall.
Im Kraftsportbereich ist es ja doch eine sehr häufige Verletzung... Hast du zusätzlich was für Bauchmuskulatur gemacht ?
Kann es überhaupt vorbeugend wirken oder spielt das keine Rolle ?
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5715
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: [FSK18+] Große Fische, kleine Fische. Haihappen & C43

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Rolle spielt. Ich kenne soviele, die das hatten und es eigentlich gewohnt sind schwere Lasten zu tragen.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 5470
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: rudimentär

Re: [FSK18+] Große Fische, kleine Fische. Haihappen & C43

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2023, 07:08 Du hast dich ja sicher damit auch näher auseinander gesetzt durch den Vorfall.
Im Kraftsportbereich ist es ja doch eine sehr häufige Verletzung... Hast du zusätzlich was für Bauchmuskulatur gemacht ?
Kann es überhaupt vorbeugend wirken oder spielt das keine Rolle ?
Ob es vorbeugend war kann ich dir nicht wirklich beantworten, aber meine Bauchmuskulatur ist aus meiner Sicht schon ziemlich gut.
IdR. passiert da nicht mehr, sofern das Netz verwachsen ist. Einzig die Naht am Nabel selbst könnte hier und da mal überstrapaziert werden, aber auch hier bin ich nicht in der Position, dass konkret zu bejahen.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Benutzeravatar
Bina
Edler Spender
Beiträge: 754
Registriert: 6. Mär 2023, 13:28
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Re: [FSK18+] Große Fische, kleine Fische. Haihappen & C43

@Haihappen
Jup, da hast du einmal zum körperlichen Verfalls-Rundumschlag ausgeholt.
Aber jetzt ist Schluss damit...

Ich hoffe ja auf deine Vernunft (bin ja ein nicht zu desillusionierender Optimist ;) ), dass du den Wiedereinstieg vernünftig planst.
Damit meine ich langsam, angepasst und stetig... nicht "dein vernünftig" aka "gib ihm, mal schauen was maximal geht". #03#
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: [FSK18+] Große Fische, kleine Fische. Haihappen & C43

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2023, 08:31 @Haihappen
Jup, da hast du einmal zum körperlichen Verfalls-Rundumschlag ausgeholt.
Aber jetzt ist Schluss damit...

Ich hoffe ja auf deine Vernunft (bin ja ein nicht zu desillusionierender Optimist ;) ), dass du den Wiedereinstieg vernünftig planst.
Damit meine ich langsam, angepasst und stetig... nicht "dein vernünftig" aka "gib ihm, mal schauen was maximal geht". #03#
Ich hab Ihm zumindest die Tür gezeigt. Durchgehen muss er selber :tach:
Benutzeravatar
Bina
Edler Spender
Beiträge: 754
Registriert: 6. Mär 2023, 13:28
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Re: [FSK18+] Große Fische, kleine Fische. Haihappen & C43

:-) Also ich finde ja auch, dass er seinen Namen mal dem desaströsen körperlichen Zustand anpassen sollte
Haihäppchen ist doch sicher noch frei... ;)
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 5470
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: rudimentär

Re: [FSK18+] Große Fische, kleine Fische. Haihappen & C43

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2023, 08:31 @Haihappen
Jup, da hast du einmal zum körperlichen Verfalls-Rundumschlag ausgeholt.
Aber jetzt ist Schluss damit...

Ich hoffe ja auf deine Vernunft (bin ja ein nicht zu desillusionierender Optimist ;) ), dass du den Wiedereinstieg vernünftig planst.
Damit meine ich langsam, angepasst und stetig... nicht "dein vernünftig" aka "gib ihm, mal schauen was maximal geht". #03#
Ich habe die letzten 4 Jahre nachgeholt *uglysmilie*
Werde aber mit bedacht an den Wiedereinstieg gehen und werde langsam die Gewichte/Volumen steigern.
Noch einen Ausfall stecke ich mental nicht weg - ich brauche das GYM :D
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Antworten