gepulled wird erst morgen
Zeit des Liftens
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Zeit des Liftens
HalloThor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 08:08Sind andere IT Dienstleister, die fangen erst um 9 anNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 07:59Ruf an AMK.Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 07:51 tfw müde
tfw auf dringende Mail warten
tfw der Huso nicht schreibt
tfw kein Bock den anzurufen
Ich schreib dir keine Mail.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Brick
- Lounge Ultra
Ach Netzo, guck mal!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 14:21Wenns nach dir ginge könnten wir hier dicht machen oder uns nur über Weiber unterhalten.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:55 Da sich hier vermutlich, dem Alter geschuldet, entweder mit schwerbehinderten Nahrung der Bauch gepinselt wird, oder sich über den daraus resultierenden Stuhlgang so lebhaft unterhalten kann.
Bitte
Du notgeiler alter Sack!
Männer und Frauen, Adam und Eva, Bernard und Bianca, selbst im Baumarkt wird es propagiert ( Stecker - Steckdose )
Vermutlich liegt es, so meine These, an dem ( Langzeit ) Singledasein, dass man sich lieber über die Geruchsmerkmale von öffentlichen Toiletten unterhält, anstatt den Pheromonen zu folgen.
Aber Netzo, da ich dich ja gut leiden kann, habe ich hier was für dich was 100 Pro deinen no-gf Keuschheitsgürtel sprengen wird.
► Text anzeigen
Mit diesen Federkleid, lieber Erpel, kann dir keine mehr so leicht widerstehen. Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Tfw heute Training und morgen ausfällt
Tfw man dies Freitag, Samstag, Sonntag, Montag nachholen wird
Tfw man das hoffentlich überleben wird
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Als würde ich so alt aussehen wie der Kerl auf dem Bild! :mad:Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 09:08Ach Netzo, guck mal!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 14:21Wenns nach dir ginge könnten wir hier dicht machen oder uns nur über Weiber unterhalten.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:55 Da sich hier vermutlich, dem Alter geschuldet, entweder mit schwerbehinderten Nahrung der Bauch gepinselt wird, oder sich über den daraus resultierenden Stuhlgang so lebhaft unterhalten kann.
Bitte
Du notgeiler alter Sack!
Männer und Frauen, Adam und Eva, Bernard und Bianca, selbst im Baumarkt wird es propagiert ( Stecker - Steckdose )
Vermutlich liegt es, so meine These, an dem ( Langzeit ) Singledasein, dass man sich lieber über die Geruchsmerkmale von öffentlichen Toiletten unterhält, anstatt den Pheromonen zu folgen.
Aber Netzo, da ich dich ja gut leiden kann, habe ich hier was für dich was 100 Pro deinen no-gf Keuschheitsgürtel sprengen wird.
Und ich bin mit fast sicher, dass du dann mit der Dame deiner Wahl nicht nur über dein Stuhlgang reden könntest, sondern den ihren auch zurückschieben kannst!► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
So siehts aus
15-07-2008
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Tfw bestes Waschbärvideo ist jenes, auf dem der Waschbär die Zuckerwatte wäscht und diese sich auflöst.
Muss ich jedes mal innerlich gehässig lachen.
Zuletzt geändert von M.a.K am 17. Mai 2023, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
tfw verliebtKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 09:08Und ich bin mit fast sicher, dass du dann mit der Dame deiner Wahl nicht nur über dein Stuhlgang reden könntest, sondern den ihren auch zurückschieben kannst!► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Tfw @jck @leiferiksson
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Korrektur.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 09:16 Tfw heute Training und morgen ausfällt
Hab gerade mitgeteilt bekommen, dass ich heute Abend Bahnen ziehen muss im Schwimmbad
Der Plan meines Mannes und den Töchtern:
Erst einkaufen, dann Sonnenstudio und dann spätschwimmen aber nix is mit plantschen...