Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Der große Lounge Diätlog

81.1kg nach wilder Fresserei und keinem Sport für 6 Tage (das ist gut).
Ziel für heute: 81kg (jeden Tag -0.1kg bis 80.0kg)
Meine Diäten sind echt nicht so lange. :-)

Denke neues Antidepressivum & mehr T4 kickt in Kombi gerade meinen Verbrauch ordentlich nach oben und meine Fresserei war sogar halbwegs angemessen.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 08:50 88,5kg
Aber gut geschlaucht von gestern. Da überleg ich ja schon fast, ne Woche vor der Radltour zu laden und nochmal fitter zu werden. Oder tuts das auch wenn ich 1 Tag vor der Tour reinhaue und von da an direkt Gas geben kann *thinkabout*
Kannst auch mal ne Maintenance einschieben und die somit schon mal. "üben" für danach. Abnehmen kann fast jeder, Halten anschließend schaffen nur 5%.
Daher wäre es schon förderlich, das mal zu beta testen um Bugs im System aufzudecken
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:08 81.1kg nach wilder Fresserei und keinem Sport für 6 Tage (das ist gut).
Siehst ja gut aus und so, aber diese Vorgehensweise mit den regelmäßigen Wechseln und Kurzdiäten erschließt sich mir nicht ganz.

Bist ja schlimmer als ich. :-)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:07 Hast du jetzt schon feste Tage an denen du mal radelst?
Kannst ja systematisch vor und nach diesen Einheiten ein paar Carbs einbauen.

Würde schon 2-3 Tage vor der Tour mal wieder bisschen Carbs essen anfangen.willst dich ja während der Tour nicht scheiße fühlen sondern es auch genießen.
Ne mach das eher nach Gefühl und Gelegenheit, weil das Wetter ja nicht immer mitspielt. Morgen zb. hab ich nen Termin in der Stadt und das Wetter soll sogar schön sein, da fahr ich nicht mit dem Auto.
Mi/Do oder Freitag Treff mit Kumpel in der Stadt, bietet sich auch wieder das Fahrrad an wenns Wetter einigermaßen hält.
So halt :)

hm ja ok, am WE bin icg ja voraussichtlich bei meinem Bruder, da werd ich vlt sowieso „laden“. Dann noch ne Woche Diät von mir aus und dann noch 2~ Tage zur Tour.
Klingt fast nach nem Plan :D
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:12
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:08 81.1kg nach wilder Fresserei und keinem Sport für 6 Tage (das ist gut).
Siehst ja gut aus und so, aber diese Vorgehensweise mit den regelmäßigen Wechseln und Kurzdiäten erschließt sich mir nicht ganz.

Ich will eigentlich nur auf 80.0kg recompen. Ist jetzt halt ein Minicut weil meine alte Waage ca 0.7kg weniger angezeigt hat als andere Waagen.
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 08:23 Form ist doch fine - habe zwar keinen direkten Vergleich im Kopf, aber mal so point-blank bewertet @hubee

@bina hold - gehts dir heute besser?
Danke, besser. Die Umstände waren einfach ziemlich bescheiden :( und ich musste schon ewig lange kein Tier mehr ohne Medikamente erlösen.

Auto ist heute Morgen in der Werkstatt, die haben sich gewundert, dass die Airbags noch drin sind. Die Front hat es ziemlich erwischt.

Gewicht 61.2kg
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:18
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:12

Ich will eigentlich nur auf 80.0kg recompen. Ist jetzt halt ein Minicut weil meine alte Waage ca 0.7kg weniger angezeigt hat als andere Waagen.
Ooookkayy :kappa:

Wenn du bei 80kg Recomp machen willst solltest du dir aber auch einfach mal einen Bereich suchen z. B. +-2Kg in dem du einfach bei dem Vorgehen bleibst und erst eine Anpassung machst, wenn du für mehrere Tage am Stück aus dieser Range fällst.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Denke neues Antidepressivum & mehr T4 kickt in Kombi gerade meinen Verbrauch ordentlich nach oben und meine Fresserei war sogar halbwegs angemessen.
Wie ist da eigentlich das langfristige Vorgehen?
Antidepressiva in Verbindung mit Psychotherapie/Gespräche mit Psychologen ist ja wahrscheinlich momentan das Vorgehen.
Aber dauerhaft medikamentieren ist ja nicht das Ziel, außer es ist nicht anders möglich.

Was machen die Kraftwerte so?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
HungrigerBiber
Klimmzug König

92.3
94.5
96.2
98.4
101
98.3
96.5
95.3
94.6
94.5

Mit täglichem Brei im System etwas Stagnation, glaube das Inulin aus dem Flavor Powder kommt nicht so gut. Oder die Haferflockis, was schade wäre. Versuche es heute nochmal und wenn morgen weiterhin gleiches Gewicht, geht's wieder zurück zu Lower Carb. Ansonsten alles kontrolliert nach Meal Plan bisher. Wish me luck :o
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Daumen sind gedrückt ;)
Hubee
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 08:23 Form ist doch fine - habe zwar keinen direkten Vergleich im Kopf, aber mal so point-blank bewertet @hubee

Danke...So sah ich beim Trainingsbeginn Januar 2021. ;-) davor war ich Fett (+25kg) :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 10:25 92.3
94.5
96.2
98.4
101
98.3
96.5
95.3
94.6
94.5

Mit täglichem Brei im System etwas Stagnation, glaube das Inulin aus dem Flavor Powder kommt nicht so gut. Oder die Haferflockis, was schade wäre. Versuche es heute nochmal und wenn morgen weiterhin gleiches Gewicht, geht's wieder zurück zu Lower Carb. Ansonsten alles kontrolliert nach Meal Plan bisher. Wish me luck :o
Cooler Gewichtsverlauf :thumbsup:

Kannst du den Brei nicht eine Weile ohne Flavourpulver (süßen mit Erytrit oder so) herstellen um das Inulin auszuschließen?
HungrigerBiber
Klimmzug König

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 10:33

Danke...So sah ich beim Trainingsbeginn Januar 2021. ;-) davor war ich Fett (+25kg) :D
Sehr gute Entwicklung!
Hast du echt gut gemacht :thumbsup:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
HungrigerBiber
Klimmzug König

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 10:37
► Text anzeigen
Cooler Gewichtsverlauf :thumbsup:

Kannst du den Brei nicht eine Weile ohne Flavourpulver (süßen mit Erytrit oder so) herstellen um das Inulin auszuschließen?
Ja könnte Sucralose aus Flavor Drops nehmen die vertrage ich garantiert. Ab heute dann, danke! #03#
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon

@hungrigerbiber
Bisschen mehr Gewicht auch durch Glykogen sokkte klar sein...
Würde eine Weile länger dran bleiben und schauen.

Log
Antworten