Das macht @anapher , die ist schon entsprechend gekleidet dafür laut Ava
Zeit des Liftens
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
Srs bist jetzt echt im KH?? Wieso?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:07 Tfw zimmermitbewohner etwas viel labert
Tfw am Anfang ja ganz nett war, aber langsam anstrengend wird
Tfw erstmal abgehauen
Tfw not sure if gut finden wenn er auch noch eine Nacht bleibt
Tfw man es sicher auch noch schlechter treffen kann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Echokardiografie weil Termin sonst erst im November oder so bekommen hätte...Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:11Srs bist jetzt echt im KH?? Wieso?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:07 Tfw zimmermitbewohner etwas viel labert
Tfw erstmal abgehauen
Jetzt noch 24h Blutdruck und Ekg
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
SafeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:07 Tfw zimmermitbewohner etwas viel labert
Tfw erstmal abgehauen
Letztes Jahr im Juni der Zimmerkollege hatte das heftigste Schnarchen westlich der chinesischen Mauer. Gepaart mit sonem Beatmungsgerät hat das ganze Zimmer gewackelt. Selbst in-ear Kopfhörer mit so verkackter Schlafmusik haben das nicht übertönen können.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
sei nicht so fies zu@darkes7soulAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:17SafeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:07 Tfw zimmermitbewohner etwas viel labert
Tfw erstmal abgehauen
Letztes Jahr im Juni der Zimmerkollege hatte das heftigste Schnarchen westlich der chinesischen Mauer. Gepaart mit sonem Beatmungsgerät hat das ganze Zimmer gewackelt. Selbst in-ear Kopfhörer mit so verkackter Schlafmusik haben das nicht übertönen können.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
JoArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:20 Einfach im Schlaf mit Kissen den Rest geben
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
EhehehAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:17SafeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:07 Tfw zimmermitbewohner etwas viel labert
Tfw erstmal abgehauen
Genau das hat mein jetziger auch.
Aber Ohropax Regeln.
Gar keine Probleme.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Brick
- Lounge Ultra
In Mannheim steht eine Frau im Verdacht, einer Mitpatientin den Sauerstoff abgedreht zu haben. Die 72-Jährige war mit der Frau zusammen in einem Krankenhauszimmer untergebracht. Die 79-Jährige musste daraufhin reanimiert werden.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:21JoArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:20 Einfach im Schlaf mit Kissen den Rest geben
- Arjen
- Lounge Ultra
- donjon
- Lounge Ultra
Tfw gerade au der Mittagspause gekommen und wollte nach nem Cheeseburger erstmal einen doppelten Espresso machen - haben Handwerker einfach die Kaffeemaschine ausgesteckt um eine Rückwand zu montieren.
Gibt heute keinen Kaffee mehr...
ICH DREH DURCH!!!
ICH DREH DURCH!!!
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Anapher
- Lounger
Ich habe schon gehört, dass du jetzt auch Unverträglichkeiten hast und dich damit rumärgerst. Tut mir auf jeden Fall sehr leid davon zu hören. Freue mich aber umso mehr, dass du uns trz erhalten bleibst... (vor allem im AAS Bereich, auch wenn ich mindestens 1/3 nicht verstehe. Lol)Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:05 leider immer etwas problematisch für mich wegen dem gluten - hätte es hier aber wahrscheinlich sogar in kauf genommen
alleine das fleisch ist wirklich top...anscheinend war ich in nbg bisher in den falschen läden.
Nimm das Brot nächstes Mal tatsächlich in Kauf, kann ich dir ans Herz legen! Ist jede längere Kloeinheit wert.
Ich hoffe, ich komme dann bald nach Walhalla. Sende dir dann grüße. Danke nochmal für den Tipp.
- Arjen
- Lounge Ultra
Kannst nicht woanders reinstecken?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:36 Tfw gerade au der Mittagspause gekommen und wollte nach nem Cheeseburger erstmal einen doppelten Espresso machen - haben Handwerker einfach die Kaffeemaschine ausgesteckt um eine Rückwand zu montieren.
ICH DREH DURCH!!!
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
► Text anzeigen
und gerne. Freue mich immer, wenn sich jemand unsere schöne gegend ansieht .
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
hier keiner vorbeikommen muss... Bodensee voll hässlich... Wetter auch zum Weglaufen.