Nice BraDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 08:39 Von 116 auf 108
-8,0
Gegen Ende des Jahres unter 100 und das halten wäre perfekt
Der große Lounge Diätlog
Re: Der große Lounge Diätlog
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
61.0 kg
die 2 Gläser Rotwein gestern Abend hängen heute Morgen noch nach. kcal-technisch war ich im guten Defizit.
Die Gläser mussten leider echt sein, hab ein Reh überfahren und bei meinem Glück war es noch nicht mal direkt tot.
die 2 Gläser Rotwein gestern Abend hängen heute Morgen noch nach. kcal-technisch war ich im guten Defizit.
Die Gläser mussten leider echt sein, hab ein Reh überfahren und bei meinem Glück war es noch nicht mal direkt tot.
Rehrücken und Rotwein?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 09:30 61.0 kg
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Verstehe, ganze Flasche Rotwein im Topf auch zu viel.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 09:30 61.0 kg
Kein Brei ist illegal
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Nottötung mit Messer, danach brauchte ich den Rotwein zum Trinken, nicht zum Kochen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 09:34Rehrücken und Rotwein?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 09:30 61.0 kg
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 09:25Nice BraDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 08:39 Von 116 auf 108
-8,0
Oha, dass ist doppelt so unangenehm.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 09:42Nottötung mit Messer, danach brauchte ich den Rotwein zum Trinken, nicht zum Kochen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 09:34Rehrücken und Rotwein?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 09:30 61.0 kg
Aber so ein Wildunfall kann auch mal ganz schnell für beide enden.
So traurig es auch ist, du hast letzenendes Glück gehabt.
Hold Bina
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 09:49Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 09:25Nice BraDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 08:39 Von 116 auf 108
-8,0
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 82
Langsam vergeht mir die Lust. Seit Paar Tagen dreht sich alles um 78.5kg herum und geht nix mehr weiter.
Ja, ja, ja, habe zu wenig Muskeln, ja ich weiß, dennoch möchte ich bis Ende Juni noch was abwerfen. :P mit 83,5kg habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt. ;-)
Ja, ja, ja, habe zu wenig Muskeln, ja ich weiß, dennoch möchte ich bis Ende Juni noch was abwerfen. :P mit 83,5kg habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Oh, hast auch zurück ins Forum gefunden.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Hätte heute auch gerne mit 10W Cut angefangen weil ich safe war die Waage zeigt 95kg oder mehr an.
Waren dann doch nur 94,2kg und somit die Woche weiterhin Aufbau.
Waren dann doch nur 94,2kg und somit die Woche weiterhin Aufbau.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 82
Ich lese eigentlich regelmäßig mit, nun fehlt mir die Motivation wieder Log aufzumachen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 07:39 Oh, hast auch zurück ins Forum gefunden.
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Form ist doch fine - habe zwar keinen direkten Vergleich im Kopf, aber mal so point-blank bewertet @hubee
@bina hold - gehts dir heute besser?
@bina hold - gehts dir heute besser?
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
88,5kg
Aber gut geschlaucht von gestern. Da überleg ich ja schon fast, ne Woche vor der Radltour zu laden und nochmal fitter zu werden. Oder tuts das auch wenn ich 1 Tag vor der Tour reinhaue und von da an direkt Gas geben kann
Aber gut geschlaucht von gestern. Da überleg ich ja schon fast, ne Woche vor der Radltour zu laden und nochmal fitter zu werden. Oder tuts das auch wenn ich 1 Tag vor der Tour reinhaue und von da an direkt Gas geben kann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hast du jetzt schon feste Tage an denen du mal radelst?
Kannst ja systematisch vor und nach diesen Einheiten ein paar Carbs einbauen.
Würde schon 2-3 Tage vor der Tour mal wieder bisschen Carbs essen anfangen.willst dich ja während der Tour nicht scheiße fühlen sondern es auch genießen.
Kannst ja systematisch vor und nach diesen Einheiten ein paar Carbs einbauen.
Würde schon 2-3 Tage vor der Tour mal wieder bisschen Carbs essen anfangen.willst dich ja während der Tour nicht scheiße fühlen sondern es auch genießen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log