Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Atze.

Re: Unmut & Heul Thread

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 11:15
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 11:12
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 10:59 Unmut weil eben noch Blut abgenommen bekommen habe,wegen TSH Wert.Ich könnte jedes mal abkotzen beim Blutabnehmen,Widerliches Gefühl,wenn du abgezapfst wirst wie ne Tankstelle.

Krieg da immer Kreislauf, deswegen lass ich das nicht machen bzw nur im äußerten Notfall
Fgts
Einfach mit Nadeln und Blut kein Problem haben
Aus einer Wunde bluten oder wenn man eins auf die Fresse bekommen hat und es dann sifft finde ich auch nicht schlimm vom Anblick.Aber abgezapft bekommen ist Endgegner sein Vater!
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7599
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Unmut & Heul Thread

Ich hab so gesehen kein Problem mit Blut, Spritzen dies das aber mein Körper reagiert da immer über.
Oder wo ich mir zwischen den Fingern geschnitten habe. Auch sofort Kreislauf bekommen und musste mich erstmal hinlegen. Später in der Notaufnahme wieder als lokale Betäubung zum nähen reinging
Auch beim Zahnarzt, wenn dort die Betäubung reingespritzt wird. Bin ganz entspannt aber sobald man merkt wie sich das im Mundraum verteilt und taub wird muss ich da auch erstmal 5min drauf klar kommen. :-)

Bin 1 Pussy bei sowas.
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Bina
Edler Spender
Beiträge: 757
Registriert: 6. Mär 2023, 13:28
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Re: Unmut & Heul Thread

Wenn das für euch sehr unangenehm bis schmerzhaft ist, dann fragt bei der Abnahme, ob nicht ein Butterfly mit dünner Kanüle genommen werden kann, statt einer grossen / grösseren Kanüle.
Ich vermute, die nehmen bei euch grössere Kanülen weil die Vene gut sicht- tastbar ist, das macht es aber auch unangenehm.
Und sagt einfach direkt, dass ihr nicht "jetzt piekt es" hören wollt :D

ich mag es auch nicht, wenn mir Fremde Blut abnehmen... mach das dann lieber selber.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5109
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Unmut & Heul Thread

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 10:59 Unmut weil eben noch Blut abgenommen bekommen habe,wegen TSH Wert.Ich könnte jedes mal abkotzen beim Blutabnehmen,Widerliches Gefühl,wenn du abgezapfst wirst wie ne Tankstelle.
Immer Unmut wenn Blutabnahme oder Kanuelen setzen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Atze.

Re: Unmut & Heul Thread

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 11:21 Wenn das für euch sehr unangenehm bis schmerzhaft ist, dann fragt bei der Abnahme, ob nicht ein Butterfly mit dünner Kanüle genommen werden kann, statt einer grossen / grösseren Kanüle.
Ich vermute, die nehmen bei euch grössere Kanülen weil die Vene gut sicht- tastbar ist, das macht es aber auch unangenehm.
Und sagt einfach direkt, dass ihr nicht "jetzt piekt es" hören wollt :D

ich mag es auch nicht, wenn mir Fremde Blut abnehmen... mach das dann lieber selber.
Das Kopfkino ist einfach nur furchtbar. *uglysmilie*
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3156
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Unmut & Heul Thread

Beim ersten Mal Blutspenden ist Kreislauf komplett abgeschmiert. Mittlerweile geht es. Das Gefühl von der dicken Kanüle ist aber maximal unangenehm. Selbst wenn ich es bei anderen sehe und nur daran denke
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 4999
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Unmut & Heul Thread

unmut so pussayzeugs lesen zu müssen
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4397
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Unmut & Heul Thread

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 11:59 unmut so pussayzeugs lesen zu müssen
Wir müssen ja auch deine Posts ständig lesen, du pussay :kruemel:
Atze.

Re: Unmut & Heul Thread

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 11:59 unmut so pussayzeugs lesen zu müssen
Nicht schlimm. Schlimme Sachen zu sehen machen mir nichts aus.Aber Blutabnahme ist ein Thema für sich.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7273
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Unmut & Heul Thread

Unmut weil Gf Brustschmerzen hat und das nun abgeklärt werden muss
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2759
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Unmut & Heul Thread

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 11:59 unmut so pussayzeugs lesen zu müssen
True einfach rein mit der nadel
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5109
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Unmut & Heul Thread

Unmut weil Gerhard Mueller keine neuen songs released
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 4999
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Unmut & Heul Thread

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:21 Unmut weil Gerhard Mueller keine neuen songs released
+1
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 6490
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177

Re: Unmut & Heul Thread

Unmut weil @Jck zur Massage ohne happy end geht
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 4999
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Unmut & Heul Thread

unmut weil ich auch eine massage vertragen könnte.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Antworten