Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Rechtliche Fragen verständlich beantwortet

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Jhonny Jimpo
Neuer Lounger
Sportart: "Rumpumpen"

Re: Rechtliche Fragen verständlich beantwortet

Nach Rücksprache mit der Hausverwaltung ist es nicht möglich am Gemeinschaftseigentum etwas anzubringen.
Die Hausverwaltung ist für alles Weitere was mit der Sachbeschädigung zutun hat nicht zuständig, war mir eh klar, Verwaltet ja nur das Gemeinschaftseigentum.

Um eine Anzeige wegen Fahrerflucht zu erstatten brauche ich Beweise, welche ich nicht habe.
Ich habe keine Zeugen und filmen darf ich natürlich zukünftig auch nicht :clown:
Somit bleibt nur eine Anzeige gegen unbekannt und da bin ich mal gespannt wie das ermittelt werden soll,
versuchen werd ich es wohl.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

In diesem Fall hilft wohl nur noch den stabilen Freundeskreis zu mobilisieren und ein physisches Warnzeichen auszusprechen.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Jhonny Jimpo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 17:00 Nach Rücksprache mit der Hausverwaltung ist es nicht möglich am Gemeinschaftseigentum etwas anzubringen.
Die Hausverwaltung ist für alles Weitere was mit der Sachbeschädigung zutun hat nicht zuständig, war mir eh klar, Verwaltet ja nur das Gemeinschaftseigentum.

Um eine Anzeige wegen Fahrerflucht zu erstatten brauche ich Beweise, welche ich nicht habe.
Ich habe keine Zeugen und filmen darf ich natürlich zukünftig auch nicht :clown:
Somit bleibt nur eine Anzeige gegen unbekannt und da bin ich mal gespannt wie das ermittelt werden soll,
versuchen werd ich es wohl.
Ich würde ab sofort Bilder machen, wenn ich das Auto abstelle und zurückkehre. Damit wäre der Zeitraum schonmal eingeschränkt und evtl. ist zufällig das andere Auto mit drauf. Farbe etc. gibt dann schonmal nen Anhaltspunkt.

Würde der Polizei auf jeden Fall auch den Verdacht mitteilen und alle Indizien nennen. Vllt. ist der Kollege bei ner Polizeibefragung nicht mehr so dreist.

Drücke die Daumen.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

ich kenne mich da nicht aus, aber wäre es in dem fall das ein neuer kratzer dran ist nicht möglich den lack bestimmen zu lassen?
Jhonny Jimpo
Neuer Lounger
Sportart: "Rumpumpen"

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 17:38 In diesem Fall hilft wohl nur noch den stabilen Freundeskreis zu mobilisieren und ein physisches Warnzeichen auszusprechen.
Vor 15 Jahren hätte ich da wohl mal drüber nachgedacht :guenni:
Der Penner ist locker Ende 70, das würde definitiv nicht gut ausgehen, in beide Richtungen
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Jhonny Jimpo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 18:46
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 17:38 In diesem Fall hilft wohl nur noch den stabilen Freundeskreis zu mobilisieren und ein physisches Warnzeichen auszusprechen.
Vor 15 Jahren hätte ich da wohl mal drüber nachgedacht :guenni:
Der Penner ist locker Ende 70, das würde definitiv nicht gut ausgehen, in beide Richtungen
Ne das war auch Spaß. Sowas ist Scheiße mir ist damals auch so ein Opa auf dem Parkplatz vor dem Haus ins Auto gefahren. Die Spuren auf meinem Auto hatten sogar exakt die Farbe seines Autos. Hat er natürlich geleugnet.
Antworten