Zeit des Liftens
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: Zeit des Liftens
Naja, im Westen war bei den Best(i)en immer schon bisserl EIgeninitiaTiefe gefragt...
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Hat nichts mit top sport zu tun was ich meine. Nachdem ich als Kind erst keinen Bock hatte weiter zum Schwimmtraining zu gehen und auch Judo nach 2 Jahren zu langweilig fand, in der Leichtathletik zu dumm war zu verstehen wie gut ich da war weil es mir zu leicht gefallen ist dort zu gewinnen, Eltern gesagt kein Problem, aber irgendwas musste du machen.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 07:35 Naja, im Westen war bei den Best(i)en immer schon bisserl EIgeninitiaTiefe gefragt...
Such dir was aus, aber Nur rum gammeln ist nicht.
So dann mit knapp 11 Jahren beim einzig wahren Sport gelandet @DerAllerBeste

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
-
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 90
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
gumo laundsch.
Leider schon wieder freitag - dann müssen wir erstmal 2 tage warten, bis es endlich wieder los geht... macht das beste draus!
Leider schon wieder freitag - dann müssen wir erstmal 2 tage warten, bis es endlich wieder los geht... macht das beste draus!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Gute Eltern. I bin halt aufs Rad, zum bolzen oder Tischtennis, ohne dass es jemand interessiert hätte - weils mich interessiert hat.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 07:45 Eltern gesagt kein Problem, aber irgendwas musste du machen.
So dann mit knapp 11 Jahren beim einzig wahren Sport gelandet @DerAllerBeste![]()

Jüngst lief ne Doku einer Mädchen Kader-Fußballschule... eine ~14jährige in der Legpress, daneben ein Trainer "Noch eine! Noch eine..." - glaub, ich muß hier nicht SoKratEs zitieren...

Ja Du, vergiss das Warmwasser für deine Gartendusche nicht.

- Altmeister
- Top Lounger
Radsport im Osten schon auch so ähnlich war wie Gokart bei dir.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 08:03Gute Eltern. I bin halt aufs Rad, zum bolzen oder Tischtennis, ohne dass es jemand interessiert hätte - weils mich interessiert hat.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 07:45 Eltern gesagt kein Problem, aber irgendwas musste du machen.
So dann mit knapp 11 Jahren beim einzig wahren Sport gelandet @DerAllerBeste![]()
Hätte gern das Hanuta GoKart damals gewonnen, aber glaube nicht, dass ich zu Strecken gefahren worden wäre... ein Luxus, den ein Herr Vettel und ein Herr Hamilton (aufopferungsvoll-taxifahrender Vadda) nunmal hatten. Ja, heute steht hinter den meisten Elitesportlern ein pus(c)hendes Elternhaus.
Jüngst lief ne Doku einer Mädchen Kader-Fußballschule... eine ~14jährige in der Legpress, daneben ein Trainer "Noch eine! Noch eine..." - glaub, ich muß hier nicht SoKratEs zitieren...![]()
Ja Du, vergiss das Warmwasser für deine Gartendusche nicht.![]()
Steffen Wesemamann zum bsp dort auch nur gelandet weil dad halt Radfahrer war und er ein Rennrad von Anfang an hatte.
Und als Kind auf einem richtigen bike gegen andere Kinder auf Klapprädern gewinnen konnte.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
tfw keine Lust auf den heutigen Tag
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
jeder tag ist gleich schön - laune ist nur einstellungssache!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 08:20 jeder tag ist gleich schön - laune ist nur einstellungssache!

- Altmeister
- Top Lounger
Eric zabel übrigens exakt das selbe.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Ja ne Beerdigung und Kindergeburtstag an 1 Tag puhTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 08:20 jeder tag ist gleich schön - laune ist nur einstellungssache!
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Steffen Wesemann und Erik Zabel, du Paddelbanause.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 08:21 Eric zabel übrigens exakt das selbe.

► Text anzeigen
- Altmeister
- Top Lounger
War halt wirklich so.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 08:26Steffen Wesemann und Erik Zabel, du Paddelbanause.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 08:21 Eric zabel übrigens exakt das selbe.
► Text anzeigen
Gab beim Radeln nicht ganz so krass oft wie bei Leichtathletik halt pflichtveranstaltungen für jedes Kind.
Hab auch erst mit 12 ein 26er Diamant Radl bekommen.
Vorher halt auf klapprad wie 80% der andern Kinder gegen duds bei solchen Veranstaltungen verloren die einfach ein vernünftiges rad von ihrem papa großen Bruder oder wem auch immer hatten aber eigentlich schwächer waren.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra

Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
- Altmeister
- Top Lounger
Genau das Rad in der selben Farbe hatte ich von meinem 6. -12 Geburtstag @DerAllerBeste 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.