Der Ulle hat jüngst (mit seinem Podcastkumpanen Rick Zabel, der Sohn von Erik Zabel) referiert, dass Trainingsmethoden, Ernährungsoptimierung und Technologie natürlich auch einen großen Sprung nach vorne brachten - und dann gibts sicher noch zweidrei "Supps", die die verbreitete Wissenschaft heute noch nicht kennt - wie das ja auch immer schon der Fall war.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2025, 06:37 Selbstredend
Glaube eine Blutkonserve von son Typen der bei 60% Steigung immer noch 80km/h fährt und ich baue in einer Woche noch ein Wintergarten Stein auf Stein, ein Naturteich und fahre noch 70km mit dem Fahrrad zur Arbeit![]()
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2025, 06:43Hier DummbeutlKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2025, 06:30Jetzt wird mir einiges klarNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2025, 06:27
Ja dann ist die Mauer 0 hoch weil sie an meinen Füßen endet oder was?!?
Ich habs dir doch gerade erklärt.
Kannn es sein das du dumm bist oder so
Bin hier raus verlier hier gehirnzellen![]()
Du Kackvogel, dann ist die Mauer immer noch 180cm
Es ist so, genau so funktioniert unsere Gesellschaft. Fake-Titties, InstaFilter, ... das gleiche. Und da könnten wir geschichtlich weit ausholen&zurückgehen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2025, 06:59 Ist doch überall so.
Ob Steuern hinterzogen werden, Schiedsrichter gekauft oder Doping im Sport.
Wenn es ausfällt werden paar an den Pranger gestellt und der Rest geht in Deckung
Bin traurig das du nicht diese Ente als Avatar hast.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2025, 06:43Hier DummbeutlKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2025, 06:30Jetzt wird mir einiges klarNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2025, 06:27
Ja dann ist die Mauer 0 hoch weil sie an meinen Füßen endet oder was?!?
Ich habs dir doch gerade erklärt.
Kannn es sein das du dumm bist oder so
Bin hier raus verlier hier gehirnzellen![]()
So?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2025, 07:09Bin traurig das du nicht diese Ente als Avatar hast.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2025, 06:43Hier DummbeutlKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2025, 06:30
Jetzt wird mir einiges klar![]()
Hab die immer gefeiert.
Die Naht immer eine gewisse strenge und Würde ausgestrahlt hat.
Robin ist nicht so einerDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2025, 07:16Uff... damit hast den Ludscher @Robin aber sowas von geownE.D.
Lasse den malSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2025, 21:47 Tfw irgendein huso was über 400 euro mit meiner karte abgebucht hat
Tfw solchen leuten alle finger abschneiden
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2025, 22:17Meine Frau findet es peinlich wenn ich Essen fotografiere.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2025, 22:12Wenn es auch entsprechend geschmeckt hat, ja.
Warum macht man dann 1 Foto vom Kassenbon und nicht vom Essen? Mhhhhh
Ganz besonders in einer Wirtschaft.
Und damit hat sie auch recht.
Wollte srs nur nicky beipflichten das ich es richtig gut verstehen kann Wenn man kurz vor 8 noch nicht abend gegessen hat.![]()