Mußte ich jetzt googeln... Ostalgie NotizbuchNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 06:29 Würdet ihr sowas wegwerfen? @Altmeister @derallerbeste

Mußte ich jetzt googeln... Ostalgie NotizbuchNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 06:29 Würdet ihr sowas wegwerfen? @Altmeister @derallerbeste
Bin seit ca 20 Jahren auch überzeugter Automatik Fahrer.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 23:28Bin da für diese neuen 2Tonnen-Bomber der falsche Ansprechpartner. Technologisch hat AMG sich, in einem schon soften Reglement, in 24h LeMans wie auch am Ring jüngst mit Zuerlässigkeit&Speed blamiert... und in F1 spricht, statt Schnauzbart Haug zu Häkkinen-Blütezeiten, jetzt nen Ösi (Toto Wolf) von großen Silberpfeil-Traditionen und *gähn* Racing.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 23:11DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 22:52 Direktschaltgetriebe bzw. Elektronik, die "manuell" schaltet, natürlich auch was anderes wie Automatik/Wandler.
AMG SPEEDSHIFT zum bsp lässt also auch noch durchgehen?
Aber beim nächsten Knopf-Raufschalten denk mal an mich.![]()
dacia duster?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 06:45 Marke und Modell sag ich hier eh net![]()
Da denk ich gar ned drüber nach, das is für mich wie atmen. Aber ich fahr auch ned mal eben 700-800km zum Ski foan...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 06:45 Wenn du wie ich früher richtig viel und lange (!) fährst hast keine Zeit für so faxen wie Kuppeln und Schalten.
Hab vor 20 Jahren so ähnlich geschwätzt wie duDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 06:50Da denk ich gar ned drüber nach, das is für mich wie atmen. Aber ich fahr auch ned mal eben 700-800km zum Ski foan...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 06:45 Wenn du wie ich früher richtig viel und lange (!) fährst hast keine Zeit für so faxen wie Kuppeln und Schalten.
geiles TeilAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 07:06Hab vor 20 Jahren so ähnlich geschwätzt wie duDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 06:50Da denk ich gar ned drüber nach, das is für mich wie atmen. Aber ich fahr auch ned mal eben 700-800km zum Ski foan...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 06:45 Wenn du wie ich früher richtig viel und lange (!) fährst hast keine Zeit für so faxen wie Kuppeln und Schalten.![]()
Zeitnah mit +Famielienauto was überwiegend für Donna angeschafft wurde dann aber gecheckt das diese Automatik eine gudde Sache ist.![]()
Für kurze Wege durch Durchs Dorf ( supermarkt einkaufen, gassi, Gartenabfälle wegbringen ) in Italien mit lächerlich engen Straßen im Dorf -aber dort nun wieder ein niva mit Schalter zum kaputt fahren fest stehen bleibt im dorf@Harun
![]()
Ja mei, jüngst meine ~15 Jahre alten Posts im corvetteforum gescreened... man(n) wird älterAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 07:06 Hab vor 20 Jahren so ähnlich geschwätzt wie du![]()
Alle höheren Klassen haben fast ausschliesslich Automatik mittlerweileNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 07:13 Benz haben gefühlt immer Automatik, was soll ich tun