Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

Re: Der große Lounge Diätlog

So April geprägt von Stagnation. Drop, Konstanz, paar Tage Wassertorso & -Fresse, Drop, Repeat...

Werde daher vermutlich in ein paar Tagen Diät unter- bzw. abbrechen und erstmal Blutbild abwarten. 4 TE, 10k Schritten, nahezu keine Sitzzeit und 1.900 Kalorien will ich erstmal nicht weiter verschärfen. Zumal jetzt im Training zunehmend Leistung einbricht.
Kein Brei ist illegal
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 07:31 So April geprägt von Stagnation. Drop, Konstanz, paar Tage Wassertorso & -Fresse, Drop, Repeat...

Werde daher vermutlich in ein paar Tagen Diät unter- bzw. abbrechen und erstmal Blutbild abwarten. 4 TE, 10k Schritten, nahezu keine Sitzzeit und 1.900 Kalorien will ich erstmal nicht weiter verschärfen. Zumal jetzt im Training zunehmend Leistung einbricht.
Klingt nicht als könntest du mit der Diät viel gewinnen.
Denke das ist eine sinnige Entscheidung.
Wann kommt Blutbild?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 06:55 Hat ein paar interessante Tabellen. Kidneybohnen sind gut für die Nieren. Vllt kommt der Name nicht von der Form der Bohnen *thinkabout*

Kalorien sparen auch witzig.
Kaffee mit Zucker ersetzen durch Kaffee ohne Zucker :kruemel:
Kannst gleich die Brigitte abonnieren du Quatschkopf.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Leider hat mein readly keine Brigitte aber die Lisa, geht das auch?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

72,9 - stagniert also seit 2 Tagen aber Form wird besser..

BTW dass man wirklich Gewürze tracken tut ist mir trotzdem schleierhaft :(
Landesmeister
Meister aller Klassen

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 06:26

Was mache ich bei Heißhunger auf Nüsse?
Schokolade essen
curdyoatz
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 07:40
curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 07:31 So April geprägt von Stagnation. Drop, Konstanz, paar Tage Wassertorso & -Fresse, Drop, Repeat...

Klingt nicht als könntest du mit der Diät viel gewinnen.
Denke das ist eine sinnige Entscheidung.
Wann kommt Blutbild?
Habe am Dienstag Sitzplatzreservierung beim Hausarzt, Ende Mai Termin beim Endo und nächste Woche die Möglichkeit spontan bei nem anderen Facharzt abzapfen zu lassen.

Hausarzt wird hoffentlich auf Kassenkosten analysieren lassen, sicher ist aber nur Facetime nach Wartezeit X.
Endo dauert halt noch ewig, ob und welche Werte gemacht werden ist unsicher.
Facharzt holt sich "seine" Werte, als Selbstzahler geht dann aber Schilddrüsenwerte sicherlich.

Am liebsten hätte ich Dienstag dann Zusage für Schilddrüse, Vitamin D und Magnesium im Vollblut. Storytelling muss dafür aber wohl in point sein.
Kein Brei ist illegal
curdyoatz
Top Lounger

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 08:11
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 06:26

Was mache ich bei Heißhunger auf Nüsse?
Schokolade essen
Amateur :kappa:
....schokolierte Nüsse
Kein Brei ist illegal
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Nun wieder ähnliches Gewicht wie am 23.04 vor dem Cheat.

90,4kg

War nach einem Cheatabend nur 1 Kilo schwerer und nach dem 2ten war ich nochmal 2 Kilo schwerer. Also kurzzeitig auf gute 93kg hoch, geht doch.
chickenbreast
Top Lounger
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 68
KFA: 13
Sportart: BB
Squat: 78
Bench: 90
Lieblingsübung: Progression

@curdyoatz

Gibt ja vllt auch die Möglichkeit, 1-2 Wochen die kcal auf Erhalt zu erhöhen bzw. eine Reverse einzubauen, damit die Diät halt nicht zu lang am Stück duschgeballert werden muss. Danach weiter mit einem Defizit.
Ich hab grade nicht im Kopf, wie lange zu cuttest, nur wird vllt eine Herangehensweise in Etappen (so jeweils 10-12 Wochen) passen.
curdyoatz
Top Lounger

chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 20:58 @curdyoatz

Gibt ja vllt auch die Möglichkeit, 1-2 Wochen die kcal auf Erhalt zu erhöhen bzw. eine Reverse einzubauen, damit die Diät halt nicht zu lang am Stück duschgeballert werden muss. Danach weiter mit einem Defizit.
Ich hab grade nicht im Kopf, wie lange zu cuttest, nur wird vllt eine Herangehensweise in Etappen (so jeweils 10-12 Wochen) passen.
Dürfte jetzt die 13. Woche sein. Frage mich aktuell aber auch, ob ich nicht vllt. auf Erhaltungskalorien unterwegs bin, weil eben nichts mehr geht. Unter normalen Umständen sind 1.900 Kcal natürlich keine Erhaltung aber evtl. liegt was im Argen.
Bis Sonntag bleibe ich jedenfalls bei der Routiine. Wie es dann weitergeht, weiß ich noch nicht genau.
Entweder weiter wie bisher oder Kalorien nach irgendeinem Schema erhöhen (nur an TT, an allen Tagen aber unterschiedliche Höhe, an allen Tagen gleiche Höhe).
Fest steht auch, dass ich in den Überschuss erst wechseln will, wenn Blut ausgewertet ist und ich für den Aufbau das Vorgehen fertig geplant habe. Gerade Vorgehen im Aufbau erzeugt noch sehr viele Gedanken. Ausführung dazu aber dann eher im Log statt hier alles vollzuspammen.
Kein Brei ist illegal
Anapher
Lounger

Uff hold.
The struggle is real. Ich hatte eine Weile auch ein gewisses Plateau und mich gefragt, ob es das gewesen ist. Da muss man sich einfach mit eisernem Willen durchbeißen bis der Drop kommt. Tatsächlich kam er bei mir nach einem (eher halbarschigen) Mini-Refeed.
Schon mal an einen solchen gedacht, ehe du abbrichst, falls du noch sehr weit weg von deinem Ziel bist?

Auch ein dickes hold für dein geschwollenes Gesicht. Hast 1 süßes Hamsterbäckchen. 🐹

Ich bin von 52,1 kg auf 53 kg wegen fettigem Auswärtsessen hochgeschnellt.
Leider hat der Magen Zorn des Grauens geäußert, aber geschmacklich war es das absolut wert.
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

18.04. kg 62.2 Start
28.04. kg 60.6
Grösse 168 cm
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 08:07 18.04. kg 62.2 Start
28.04. kg 60.6
Grösse 168 cm
Das sieht doch schon sehr erfolgreich aus! :thumbsup:

Hat dich nicht gestern jemand als übergewichtig bezeichnet? *uglysmilie*
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Ja ich.

Aber bin nun beruhigt dass sie wieder in die Spur zurückkommt.

negative mOtivation scheint bei ihr zu wirken.
✌🏻🤪 🙈
Antworten