Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Bücken für den Rücken

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
Searching
Top Lounger
Beiträge: 1785
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Bücken für den Rücken

Habe ja nur das Bild von Seite 98 als Anhaltspunkt, was ja alleine nicht aussagekräftig ist, sah für mich nach mehr aus grade weil es vorteilhaftes Licht ist.

Ist am Ende ja auch egal, denke die meisten Leute unterschätzen sowieso ihren Kfa.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Bücken für den Rücken

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 13:45 Habe ja nur das Bild von Seite 98 als Anhaltspunkt, was ja alleine nicht aussagekräftig ist, sah für mir nach mehr aus grade weil es vorteilhaftes Licht ist. Ist am Ende ja auch egal, denke die meisten Leute unterschätzen ihren Kfa
Schaut eher nach 20 aus, nicht boese gemein m.a.k, hast dennoch super progress gemacht. Das zaehlt, der Weg ist das Ziel :thumbup: .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19685
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Bücken für den Rücken

Gibst du bei der Dualen Beinpresse immer das Geaicht pro Bein oder Gesamtgewicht an?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Morn
Top Lounger
Beiträge: 982
Registriert: 4. Mai 2023, 17:16
Wohnort: Firlefanzzentrale
Ich bin: eigentlich harmlos

Re: Bücken für den Rücken

Wasn hier eigentlich (nicht mehr) los? 🧐
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1442
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Bücken für den Rücken

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 15:01 Wasn hier eigentlich (nicht mehr) los? 🧐
Viel (wenig)
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Antworten