Alles rund um AI, Chat GPT usw.
- LEGEND
- Gesperrt!
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Bodybuilding, MMA
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Nudelstoßen
- Ich bin: horny
Re: ChatGPT - wer nutzt es?
Habs gestern mal ausprobiert und meinen Lebenslauf damit erstellt und ein Bewerbungsanschreiben, funktioniert echt super bin positiv überrscht!
Log: viewtopic.php?t=407
Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion
- Auron-Yoji
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 189
Hast du schon mal da nachgeguckt?BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 11:39 was mich wirklich interessieren würde ist wo es eine große am besten sehr gute und große liste mit prompts gibt die den output verbessern. vllt gibts ja zeichen, ansagen oder zahlen die die antworten wesentlich besser machen. leider findet man in verschiedenen yt videos mal hier "die besten" prompts mal dort.... aber so richtig eine anleitung hab ich noch nicht gefunden. ihr?
https://platform.openai.com/examples/
Für alle anderen, könnte es auch interessant sein.
Wer heiße Plus hat, hier einen Artikel zum Thema ChatGPT:
https://www.heise.de/hintergrund/ChatGP ... ml?seite=1
Lasse mich da gerade für Hausarbeiten "inspirieren". Leider hab ich oft das Gefühl, dass GPT auf englischsprachige Lektüre zurückgreift und wenn man es zwingt, deutschsprachige Literatur zur nutzen als Quelle, wirds wackelig. Jemand auch diese Erfahrungen?
- Certa
- Lounge Ultra
Habe Mal versucht es beruflich zu nutzen, allerdings habe ich festgestellt, dass der chatbot auch viel lügt. Teilweise hat er ganze Verordnungen oder Gesetze einfach erfunden, welche es überhaupt nicht gibt und als Lösung eines beschriebenen Problems präsentiert. Man muss schon aufpassen
- Brick
- Lounge Ultra
Also Bewerbungsanschreibwn echt genial.LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:11 Habs gestern mal ausprobiert und meinen Lebenslauf damit erstellt und ein Bewerbungsanschreiben, funktioniert echt super bin positiv überrscht!
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Mhm ne ja, das stimmt schon so. Ich war erst bei den Seals und bleibe deshalb sehr konzentriert, auch in Drucksituationen. Da ich danach am Broadway mehrere Jahre geschauspielert habe, bin ich auch sehr ausdrucksstark. Könnte ich also bitte morgen hier anfangen? Sie werden die Böden noch nie glänzender erlebt haben als mit mir als Putzkraft!
- Garage_lifts101
- Lounger
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Gewichtheben
- Squat: 150
- Deadlift: 185
- Snatch: 103
Ich hab’s am Anfang für ein paar Dinge genutzt .
Was ich auch sehr empfehlen kann ist: you.com oder die neue Bing suche. Arbeiten beide mit Quellenangaben und ist ne relativ simple Möglichkeit um Quellen zu recherchieren. Hat zwar auch einige Fehler, fällt aber natürlich sofort auf wenn man die Quelle dahinter anklickt.
You.com benötigt man keine Registrierung.
Was ich auch sehr empfehlen kann ist: you.com oder die neue Bing suche. Arbeiten beide mit Quellenangaben und ist ne relativ simple Möglichkeit um Quellen zu recherchieren. Hat zwar auch einige Fehler, fällt aber natürlich sofort auf wenn man die Quelle dahinter anklickt.
You.com benötigt man keine Registrierung.
Zuletzt geändert von Garage_lifts101 am 17. Mär 2023, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gehts zum Log: Gewichtheben / Conditioning / Garage Gym
viewtopic.php?t=374
viewtopic.php?t=374
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Wenn es erst auffällt wenn man im Bundestag sitzt ist es doch egal.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 15:17 Habe Mal versucht es beruflich zu nutzen, allerdings habe ich festgestellt, dass der chatbot auch viel lügt. Teilweise hat er ganze Verordnungen oder Gesetze einfach erfunden, welche es überhaupt nicht gibt und als Lösung eines beschriebenen Problems präsentiert. Man muss schon aufpassen
- LEGEND
- Gesperrt!
bei mir scheitert es schon an der Bildung von Sätzen die wo echt einfach sind daher echt sinnvoll für mich ... hört sich voll krass an die bewerbung mal schauen obs klappt bei mcces diesmal!Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 15:18Also Bewerbungsanschreibwn echt genial.LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:11 Habs gestern mal ausprobiert und meinen Lebenslauf damit erstellt und ein Bewerbungsanschreiben, funktioniert echt super bin positiv überrscht!
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- BFM
- Lounger
meinst du gpt4?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:35 Hat schon jemand das Upgrade genutzt?
- LEGEND
- Gesperrt!
hab jetzt gpt4 ausprobiert und lebenslauf wurde noch besser geschrieben muss ich sagen, man merkt die steigerung aufjedenfall!
Kann jemand kurz erklären wo genau man sich anmelden muss und woe man das Ding sinnig bedient?
Lasse gerade meine Hausarbeit damit schreiben. Absoluter Gamechanger das Teil
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Liest aber trz Korrektur, oder? Und werden Literaturangaben direkt miterstellt?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 08:19 Lasse gerade meine Hausarbeit damit schreiben. Absoluter Gamechanger das Teil
Hab von nem Freund ne Story gehört wo eine Abschlussarbeit so geschrieben wurde. War irgendwas im Ingenieurbereich, Thema irgendwas wie Wärmepumpen. Erster Satz in der Einleitung war: Wärmepumpen!