Hat Kollegah bei den 14- bis 20-Jährigen denn überhaupt noch eine Relevanz? Natürlich kenne ich den alten JBG-Hype - aber das ist halt auch einige Jahre her.
Auch wenn er 2 Mio Follower auf Insta hat, gibt es auf viele Bilder im Schnitt zwischen 20 und 50K Likes. Schon auffällig.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
-
- Neuer Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Ist doch bei fast allen größeren Accounts so, dass es eine erhebliche Diskrepanz zwischen Followern und Likes gibt. Das ist nicht ungewöhnlich. Aber unabhängig davon ist er einfach musikalisch wie szenetechnisch doch schon seit Jahren tot. Wenn er jetzt zu ESN geht scheint das wohl eher daran zu liegen dass er in seinen aktiveren Jahren zu wenig an die Seite geschafft hat und nun doch noch auf Nebenverdienste angewiesen istDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 22:30 Hat Kollegah bei den 14- bis 20-Jährigen denn überhaupt noch eine Relevanz? Natürlich kenne ich den alten JBG-Hype - aber das ist halt auch einige Jahre her.
Auch wenn er 2 Mio Follower auf Insta hat, gibt es auf viele Bilder im Schnitt zwischen 20 und 50K Likes. Schon auffällig.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Was redest du?
Ich glaube du unterschätzt wie viel passives Einkommen künstler ständig einfahren durch ältere Musik etc.
Also klar macht ers wegen der Kohle, aber nicht weil er von Armut bedroht ist kek.
Ich glaube du unterschätzt wie viel passives Einkommen künstler ständig einfahren durch ältere Musik etc.
Also klar macht ers wegen der Kohle, aber nicht weil er von Armut bedroht ist kek.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- xForenClownx
- Lounger
Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 01:09Ist doch bei fast allen größeren Accounts so, dass es eine erhebliche Diskrepanz zwischen Followern und Likes gibt. Das ist nicht ungewöhnlich. Aber unabhängig davon ist er einfach musikalisch wie szenetechnisch doch schon seit Jahren tot. Wenn er jetzt zu ESN geht scheint das wohl eher daran zu liegen dass er in seinen aktiveren Jahren zu wenig an die Seite geschafft hat und nun doch noch auf Nebenverdienste angewiesen istDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 22:30 Hat Kollegah bei den 14- bis 20-Jährigen denn überhaupt noch eine Relevanz? Natürlich kenne ich den alten JBG-Hype - aber das ist halt auch einige Jahre her.
Ich denke, auch, dass er stark an der Armutsgrenze kratzt und deshalb den schweren Job als Protein-Influencer aufnimmt, ab und an mal einen Whey-Shake vor der Kamera trinkt, um sich noch einen einigermaßen bosshaften Lebensabend zu finanzieren.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Ist soweit ich mich erinnere nach Farid Bang der Rapper mit dem meisten Vermögen in DE.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 20:18Aber erst nachdem sie bezahlt hatric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 20:17 Wäre mir alles zu heiß. Da liest doch die kripo ungefiltert mit.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 01:09Ist doch bei fast allen größeren Accounts so, dass es eine erhebliche Diskrepanz zwischen Followern und Likes gibt. Das ist nicht ungewöhnlich. Aber unabhängig davon ist er einfach musikalisch wie szenetechnisch doch schon seit Jahren tot. Wenn er jetzt zu ESN geht scheint das wohl eher daran zu liegen dass er in seinen aktiveren Jahren zu wenig an die Seite geschafft hat und nun doch noch auf Nebenverdienste angewiesen istDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 22:30 Hat Kollegah bei den 14- bis 20-Jährigen denn überhaupt noch eine Relevanz? Natürlich kenne ich den alten JBG-Hype - aber das ist halt auch einige Jahre her.
Montag morgens und ich muss sowas lesen
Kollegah pleite, alles klar
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Comeback_Kid
- Top Lounger
Macht allein wegen dem geplanten Gym Sinn.
ESN-Influencer ist trotzdem erst mal -1000 Aura.
ESN-Influencer ist trotzdem erst mal -1000 Aura.
-
- Neuer Lounger
Also ich hab mal recherchiert, laut diversen Internetseiten mit mehr oder weniger Kredibilität soll der sich ein Vermögen von 10-15 Millionen Euro über die Jahre aufgebaut haben. Gemessen daran dass er keinen Beruf hat, seine aktive Zeit im Musikgeschäft vorbei ist und auch seine Fangemeinde sich jährlich verkleinert, ist das gar nicht so viel. Das muss ja bis an sein Lebensende reichen und einen standesgemäßen Lebensstil will der wohl auch nebenbei haben, wenn nicht alles vollkommener Lug und Trug ist in diesem Geschäft. Ich habe nie gesagt dass er pleite ist. Aber vor dem Hintergrund jetzt noch seinen Ruhm für ein Nebengeschäft zu nutzen solange er nicht komplett verblasst ist macht durchaus Sinn, eine Fehlinvestition und es kann schnell sehr düster aussehen. Umso mehr Absicherung umso besser
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Man kennt die komplett verblassten mit 2-500.000 clicks pro Video (1-2 pro Woche)Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 12:32 Also ich hab mal recherchiert, laut diversen Internetseiten mit mehr oder weniger Kredibilität soll der sich ein Vermögen von 10-15 Millionen Euro über die Jahre aufgebaut haben. Gemessen daran dass er keinen Beruf hat, seine aktive Zeit im Musikgeschäft vorbei ist und auch seine Fangemeinde sich jährlich verkleinert, ist das gar nicht so viel. Das muss ja bis an sein Lebensende reichen und einen standesgemäßen Lebensstil will der wohl auch nebenbei haben, wenn nicht alles vollkommener Lug und Trug ist in diesem Geschäft. Ich habe nie gesagt dass er pleite ist. Aber vor dem Hintergrund jetzt noch seinen Ruhm für ein Nebengeschäft zu nutzen solange er nicht komplett verblasst ist macht durchaus Sinn, eine Fehlinvestition und es kann schnell sehr düster aussehen. Umso mehr Absicherung umso besser
Jedes Album mindestens Gold seit über 10 Jahren (letztes erst vor ein paar Monaten)
Was wären dann 99% der Fitness indluecer Szene YT mit ihren clicks wenn Kollegah schon fast ganz verblasst ist?
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die halten
Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass er gefühlt sein ganzes Geld an bedürftige Spendet, somit dürfte es bald vorbei sein mit dem Schein leben des Ex-rappers
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Man muss schon ein ziemlicher Dummdödel sein, damit einem 15 Millionen bis zum Lebensende nicht locker und mehr als satt reichen.Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 12:32 Also ich hab mal recherchiert, laut diversen Internetseiten mit mehr oder weniger Kredibilität soll der sich ein Vermögen von 10-15 Millionen Euro über die Jahre aufgebaut haben. Gemessen daran dass er keinen Beruf hat, seine aktive Zeit im Musikgeschäft vorbei ist und auch seine Fangemeinde sich jährlich verkleinert, ist das gar nicht so viel. Das muss ja bis an sein Lebensende reichen und einen standesgemäßen Lebensstil will der wohl auch nebenbei haben, wenn nicht alles vollkommener Lug und Trug ist in diesem Geschäft. Ich habe nie gesagt dass er pleite ist. Aber vor dem Hintergrund jetzt noch seinen Ruhm für ein Nebengeschäft zu nutzen solange er nicht komplett verblasst ist macht durchaus Sinn, eine Fehlinvestition und es kann schnell sehr düster aussehen. Umso mehr Absicherung umso besser
Ich behaupte aber Mal ganz frech, dass der gute Mann auch mit den 3-4 x Vermögen noch Geld verdienen wollen würde.
Log: viewtopic.php?t=3278
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Es wurden auch schon deutlich größere Vermögen verpulvert, man schaue sich allein viele (ehemalige) Topsportler an. Was nicht heißt, dass ich glaube, dass Kolle am Hungertuch nagt. Hört ja kaum einer auf Geld verdienen zu wollen, nur weil er schon genug hat.M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:48Man muss schon ein ziemlicher Dummdödel sein, damit einem 15 Millionen bis zum Lebensende nicht locker und mehr als satt reichen.Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 12:32 Also ich hab mal recherchiert, laut diversen Internetseiten mit mehr oder weniger Kredibilität soll der sich ein Vermögen von 10-15 Millionen Euro über die Jahre aufgebaut haben. Gemessen daran dass er keinen Beruf hat, seine aktive Zeit im Musikgeschäft vorbei ist und auch seine Fangemeinde sich jährlich verkleinert, ist das gar nicht so viel. Das muss ja bis an sein Lebensende reichen und einen standesgemäßen Lebensstil will der wohl auch nebenbei haben, wenn nicht alles vollkommener Lug und Trug ist in diesem Geschäft. Ich habe nie gesagt dass er pleite ist. Aber vor dem Hintergrund jetzt noch seinen Ruhm für ein Nebengeschäft zu nutzen solange er nicht komplett verblasst ist macht durchaus Sinn, eine Fehlinvestition und es kann schnell sehr düster aussehen. Umso mehr Absicherung umso besser
Ich behaupte aber Mal ganz frech, dass der gute Mann auch mit den 3-4 x Vermögen noch Geld verdienen wollen würde.