Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Doppelgänger
Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Hat Kollegah bei den 14- bis 20-Jährigen denn überhaupt noch eine Relevanz? Natürlich kenne ich den alten JBG-Hype - aber das ist halt auch einige Jahre her.

Auch wenn er 2 Mio Follower auf Insta hat, gibt es auf viele Bilder im Schnitt zwischen 20 und 50K Likes. Schon auffällig.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Inb4 ESN-Booster-Zigarre
Hakuna Mata Bitches
Aragorn2
Neuer Lounger

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 22:30 Hat Kollegah bei den 14- bis 20-Jährigen denn überhaupt noch eine Relevanz? Natürlich kenne ich den alten JBG-Hype - aber das ist halt auch einige Jahre her.

Auch wenn er 2 Mio Follower auf Insta hat, gibt es auf viele Bilder im Schnitt zwischen 20 und 50K Likes. Schon auffällig.
Ist doch bei fast allen größeren Accounts so, dass es eine erhebliche Diskrepanz zwischen Followern und Likes gibt. Das ist nicht ungewöhnlich. Aber unabhängig davon ist er einfach musikalisch wie szenetechnisch doch schon seit Jahren tot. Wenn er jetzt zu ESN geht scheint das wohl eher daran zu liegen dass er in seinen aktiveren Jahren zu wenig an die Seite geschafft hat und nun doch noch auf Nebenverdienste angewiesen ist
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Was redest du?
Ich glaube du unterschätzt wie viel passives Einkommen künstler ständig einfahren durch ältere Musik etc.

Also klar macht ers wegen der Kohle, aber nicht weil er von Armut bedroht ist kek.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
xForenClownx
Lounger

Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 01:09
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 22:30 Hat Kollegah bei den 14- bis 20-Jährigen denn überhaupt noch eine Relevanz? Natürlich kenne ich den alten JBG-Hype - aber das ist halt auch einige Jahre her.

Ist doch bei fast allen größeren Accounts so, dass es eine erhebliche Diskrepanz zwischen Followern und Likes gibt. Das ist nicht ungewöhnlich. Aber unabhängig davon ist er einfach musikalisch wie szenetechnisch doch schon seit Jahren tot. Wenn er jetzt zu ESN geht scheint das wohl eher daran zu liegen dass er in seinen aktiveren Jahren zu wenig an die Seite geschafft hat und nun doch noch auf Nebenverdienste angewiesen ist

Ich denke, auch, dass er stark an der Armutsgrenze kratzt und deshalb den schweren Job als Protein-Influencer aufnimmt, ab und an mal einen Whey-Shake vor der Kamera trinkt, um sich noch einen einigermaßen bosshaften Lebensabend zu finanzieren.
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Ist soweit ich mich erinnere nach Farid Bang der Rapper mit dem meisten Vermögen in DE.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Toppi
Lounge-Legende
Körpergewicht: 88
Sportart: BJJ, Grappling
Squat: 160
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 20:18
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 20:17 Wäre mir alles zu heiß. Da liest doch die kripo ungefiltert mit. 🤣
Aber erst nachdem sie bezahlt hat 😌
*jaja*
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 01:09

Montag morgens und ich muss sowas lesen :-)

Kollegah pleite, alles klar
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Comeback_Kid
Top Lounger

Macht allein wegen dem geplanten Gym Sinn.
ESN-Influencer ist trotzdem erst mal -1000 Aura.
Aragorn2
Neuer Lounger

Also ich hab mal recherchiert, laut diversen Internetseiten mit mehr oder weniger Kredibilität soll der sich ein Vermögen von 10-15 Millionen Euro über die Jahre aufgebaut haben. Gemessen daran dass er keinen Beruf hat, seine aktive Zeit im Musikgeschäft vorbei ist und auch seine Fangemeinde sich jährlich verkleinert, ist das gar nicht so viel. Das muss ja bis an sein Lebensende reichen und einen standesgemäßen Lebensstil will der wohl auch nebenbei haben, wenn nicht alles vollkommener Lug und Trug ist in diesem Geschäft. Ich habe nie gesagt dass er pleite ist. Aber vor dem Hintergrund jetzt noch seinen Ruhm für ein Nebengeschäft zu nutzen solange er nicht komplett verblasst ist macht durchaus Sinn, eine Fehlinvestition und es kann schnell sehr düster aussehen. Umso mehr Absicherung umso besser
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

10-15 Mio. maximal besseres Taschengeld
D58
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 82
Sportart: Kraft & Ausdauer
Squat: 140
Bench: 115
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Schrägbank Multi
Ich bin: Haarig

MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 102
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 12:32 Also ich hab mal recherchiert, laut diversen Internetseiten mit mehr oder weniger Kredibilität soll der sich ein Vermögen von 10-15 Millionen Euro über die Jahre aufgebaut haben. Gemessen daran dass er keinen Beruf hat, seine aktive Zeit im Musikgeschäft vorbei ist und auch seine Fangemeinde sich jährlich verkleinert, ist das gar nicht so viel. Das muss ja bis an sein Lebensende reichen und einen standesgemäßen Lebensstil will der wohl auch nebenbei haben, wenn nicht alles vollkommener Lug und Trug ist in diesem Geschäft. Ich habe nie gesagt dass er pleite ist. Aber vor dem Hintergrund jetzt noch seinen Ruhm für ein Nebengeschäft zu nutzen solange er nicht komplett verblasst ist macht durchaus Sinn, eine Fehlinvestition und es kann schnell sehr düster aussehen. Umso mehr Absicherung umso besser
Man kennt die komplett verblassten mit 2-500.000 clicks pro Video (1-2 pro Woche)

Jedes Album mindestens Gold seit über 10 Jahren (letztes erst vor ein paar Monaten)

Was wären dann 99% der Fitness indluecer Szene YT mit ihren clicks wenn Kollegah schon fast ganz verblasst ist?

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ;) halten

Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass er gefühlt sein ganzes Geld an bedürftige Spendet, somit dürfte es bald vorbei sein mit dem Schein leben des Ex-rappers
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
M. Cremaster
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 12:32 Also ich hab mal recherchiert, laut diversen Internetseiten mit mehr oder weniger Kredibilität soll der sich ein Vermögen von 10-15 Millionen Euro über die Jahre aufgebaut haben. Gemessen daran dass er keinen Beruf hat, seine aktive Zeit im Musikgeschäft vorbei ist und auch seine Fangemeinde sich jährlich verkleinert, ist das gar nicht so viel. Das muss ja bis an sein Lebensende reichen und einen standesgemäßen Lebensstil will der wohl auch nebenbei haben, wenn nicht alles vollkommener Lug und Trug ist in diesem Geschäft. Ich habe nie gesagt dass er pleite ist. Aber vor dem Hintergrund jetzt noch seinen Ruhm für ein Nebengeschäft zu nutzen solange er nicht komplett verblasst ist macht durchaus Sinn, eine Fehlinvestition und es kann schnell sehr düster aussehen. Umso mehr Absicherung umso besser
Man muss schon ein ziemlicher Dummdödel sein, damit einem 15 Millionen bis zum Lebensende nicht locker und mehr als satt reichen.
Ich behaupte aber Mal ganz frech, dass der gute Mann auch mit den 3-4 x Vermögen noch Geld verdienen wollen würde.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:48
Man muss schon ein ziemlicher Dummdödel sein, damit einem 15 Millionen bis zum Lebensende nicht locker und mehr als satt reichen.
Ich behaupte aber Mal ganz frech, dass der gute Mann auch mit den 3-4 x Vermögen noch Geld verdienen wollen würde.
Es wurden auch schon deutlich größere Vermögen verpulvert, man schaue sich allein viele (ehemalige) Topsportler an. Was nicht heißt, dass ich glaube, dass Kolle am Hungertuch nagt. Hört ja kaum einer auf Geld verdienen zu wollen, nur weil er schon genug hat.
Antworten