Hab die Zalando Hausmarke, nach 6 Monaten muffen die schon brutal. Nutze Wäsche Parfüm und trotzdem ranzig.
Die muss man eigentlich oft durch tauschen. Immer noch günstiger als irgendwelche teuren Marken.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 10:54
Hab die Zalando Hausmarke, nach 6 Monaten muffen die schon brutal. Nutze Wäsche Parfüm und trotzdem ranzig.
Die muss man eigentlich oft durch tauschen. Immer noch günstiger als irgendwelche teuren Marken.
Nutzt du hygienespüler?
Meine Shirts müffeln nicht und ich schwitze stark
Lass sie erst draußen trocknen bevor sie in Wäschekorb kommen und dann mit hygienespüler und Vollwaschmittel bei 30 grad waschen
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 10:54
Nutzt du hygienespüler?
Meine Shirts müffeln nicht und ich schwitze stark
Lass sie erst draußen trocknen bevor sie in Wäschekorb kommen und dann mit hygienespüler und Vollwaschmittel bei 30 grad waschen
Funktioniert irgendwann auch nicht mehr.
Benutzt du den Billo Hygienespüler?
Wie alt sind deine Shirts?
Hab halt paar K/K Shirts, da war das nach ~3 Jahren der Fall, vertragen zum Glück Kochwäsche.
Bei komplett Billo Shirts halt viel früher schon.
Trotz immer Hygienespüler.
Bei mir fangen die Shirts nur im Achselbereich an zu müffeln, also könnte man auch einfach mit AHC20 den Achselschweiß unterbinden und das Problem mit müffelnden Tshirts sollte vorbei sein