Das ist das UrlaubsnachwirkenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 14:41 tfw Arbeitsdepression am haven
tfw überlegen morgen abwesend zu bleiben um zu resetten
tfw was das für ein Scheiß

Das ist das UrlaubsnachwirkenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 14:41 tfw Arbeitsdepression am haven
tfw was das für ein Scheiß
Habe gehofft durch den Urlaub zu resetten.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 14:43Das ist das UrlaubsnachwirkenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 14:41 tfw Arbeitsdepression am haven
tfw was das für ein ScheißHold
TFWPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 14:44Habe gehofft durch den Urlaub zu resetten.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 14:43Das ist das UrlaubsnachwirkenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 14:41 tfw Arbeitsdepression am haven
Aber naja, der war ja auch nicht so wie ich ihn haben wollte.
Einfach zu viele Leute dabei![]()
Da kann man dann auch nicht man selbst sein, muss sich nach anderen richten etc
Führt Gespräche und hat weniger Zeit für sich alleine nachzudenken etc
Das würd mich richtig abnerven. Gar kein Bock auf andere im Urlaub. Deshalb nie mit Freunden oder Schwager und so fahren.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 14:44Habe gehofft durch den Urlaub zu resetten.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 14:43Das ist das UrlaubsnachwirkenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 14:41 tfw Arbeitsdepression am haven
schlimmstePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 14:44Da kann man dann auch nicht man selbst sein, muss sich nach anderen richten etc
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 14:47 Du hast eine ganze Familie. Bestimmt so der Drache nach deren befinden alle Tanzen müssen
Auch mal weniger in der Freizeit mit Arbeit & Schulungen beschäftigen, weniger Überstunden machen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 14:44 Habe gehofft durch den Urlaub zu resetten.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Bin gespannt, wann es ausartet
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Tee? Mit Schuss?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Wechsel besser die Straßenseite am Sonntag